Diablo 2: LOD ( Wer zockts noch )

Weiß jemand von euch wie man den Bugbelt (SC,NL) wirklich permen kann? Kenn nur den Trick mit Tradewindow öffnen, schließen und leaven.

nee, was passiert dann?

@clusen: meine hc-zeiten sind vorbei, da hatte meine ama mal ne wf, aber das is ein halbes jahrzehnt her :rolleyes:; ich mach wenn dann nur noch janz gemütlich, muss das alter sein :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kennt eigentlich jemand eine möglichkeit hcnl-stuff gegen hcl-stuff zu tauschen? hab da noch so einiges in nl und die meisten ladderspieler werden ihre acc's mittlerweile ja gelöscht haben
 
Kriegt man das Spiel über keinen Weg über 800x600 laut googel scheint das nicht zu gehen?

Patches hab ich für beide aktuelle Versionen drauf.
 
kennt eigentlich jemand eine möglichkeit hcnl-stuff gegen hcl-stuff zu tauschen? hab da noch so einiges in nl und die meisten ladderspieler werden ihre acc's mittlerweile ja gelöscht haben

na ja hc nl ist eig nichts wehrt...
Aber wenn du zb sc gegen hc tauschen willst ,
d2jsp.org
da tauscht du alles gegen forum gold und das kann man dann wieder umtauschen gegen items ;) klapt super^.^
 
hab auch mal angefangen bnet zu zocken mit na assasin,,skillen wollt ich sie auf klauen und traps.
wie siehts mit der punkte verteilung aus? alles ausgewogen bis auf mana ?
 
bin kein assa spezialist; aber kuck doch mal hier nach; da ist vielleicht der ein oder andere interessante guide dabei
 
Bin auch ein D2 LoD zocker der Ersten Stunde, jedoch ist es jetzt durch den Palaüberschwung schon sehr eintönig geworden. Daher spiel ich eignetlich nur noch meinen Gold Barbaren.
Zu deiner Assa würde ich dir raten dich entweder auf Fallen oder Klauen und Nahkampf zu spezialisieren alles andere wird dir in Hölle keine Freude machen.
Achja. In Stärke brauchst du eigentlich auch nichts investieren, wenn du nach nun nach immer mehr Stärke auf den Items dazukomt, außer du machst dir einen Stärle only Barbar;)
 
Ist hier noch jemand sehr aktiv und hat eventl. ein paar Items über?

Ich überlege eventl. wieder anzufangen, aber ohne items habe ich keinen Bock, weil das dauert dann wieder ewig :rolleyes:

Ist es eigentlich noch üblich, das ab und an Items im Bnet verschenkt werden? Ich habe da früher auch öfters was an Neulinge verschenkt :)
-> das war immer so geil, wie die da drauf gestürzt sind :haha:

Habe solange schon nicht mehr gespielt, dass ich vergessen habe, wie mein Accountname war :-[
 
also ich spiel jetzt auch noch net (wieder) lange, daher hab ich auch net soviel; aber bissel stuff hat sich schon angesammelt und gebe ich auch gerne ab; ne sorc wäre schlecht, weil da hab ich schon nen freund mit zu versorgen; aber es findet sich ja immer wieder mal was; und durch norm und alp bis meppel hell zieht mein baba auch; cs is natürlich kein baba territorium, vielleicht für nen schreihals; ne enigma wäre schön; dann ginge das auch, aber naja, es wird;

also, was ich hab und net dringend brauche geb ich auch gern ab

edit: grmpf, grad ne Lo-Rune gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte ja seit Ende April auf den Patch. Bis jetzt leider vergeblich.
 
also ich spiel jetzt auch noch net (wieder) lange, daher hab ich auch net soviel; aber bissel stuff hat sich schon angesammelt und gebe ich auch gerne ab; ne sorc wäre schlecht, weil da hab ich schon nen freund mit zu versorgen; aber es findet sich ja immer wieder mal was; und durch norm und alp bis meppel hell zieht mein baba auch; cs is natürlich kein baba territorium, vielleicht für nen schreihals; ne enigma wäre schön; dann ginge das auch, aber naja, es wird;

also, was ich hab und net dringend brauche geb ich auch gern ab

edit: grmpf, grad ne Lo-Rune gefunden ;)

brauchste immer noch kram? kann mal schauen ob ich noch was hab =)
 
so langsam nimmt der patch ja gestalt an!
wird zeit es wieder rauszukramen und wieder der alten sammelleidenschaft zu fröhnen
 
mh bin jetzt level 38 assa und akt 2 in alptraum. spiel mit nem freund, sorc lv47, auf blizzard geskillt.
hab anfangs was auf feuer gegeben und nun nur noch auf blitzwächter. muss dringend mal mana sachen finden. hab 107 punkte und fast jeder skill den ich nutze kostet 20^^.
 
hi,
habe nach Jahren mal wieder d2+LOD ausgegraben, weil mein Inet z.Z. nur am abscheissen ist und brauche mal ein paar Tipps. Als ich es damals zu release gekauft hatte, habe ich es nur einmal auf normal durchgespielt und dann nicht mehr angefasst. :d

Jetzt bin ich das erste mal Hölle und habe extreme Probleme im dritten Akt. will ein wenig Meph farmen, aber da geht ja mal garnichts, schon die kleinen Biester killen meinen Merc ( wüstensohn mit attack buff ). Habe sogar von einem Kumpel Equip auf gutem Niveau bekommen, aber ich mache irgendwie zuwenig Schaden.
Was kann ich jetzt tun? Anderen Merc will ich nicht holen, da ich sonst garnichs mehr treffe, wegen dem fehlenden ATK ( habe bis jetzt nur in STR und VIT geskillt kein DEX).

HILLLLLLLFFFFFFEEEEEEEEEEEEE :d :d
 
Danke für den Link, aber genau nach dem Guide für den WW Barb von dort habe ich geskillt.
Also axt max, schrei max, ww max, dann gerade dabei kampfbefehle oder wie das heisst zu maxen ( für mehr hp usw. ). Der Barb ist übrigens 76 hat 3 IK set teile ( schuhe, handschuhe, gürtel ) dann Uniques als Waffe helm, Ringe Rabenfrost usw. Die hat mein m8 auf hölle von Meph gefarmt daran liegt es meiner Meinung nach nicht, weil ich als solo Char soetwas noch garnicht haben könnte bzw. nur mit schlechteren Stats.

Z.b. wenn ich auf Mobs treffe, die Manaleech haben und immune gegen Melee Schaden, kann ich es knicken, mein Merc ( melee ) kann mir garnicht helfen und ich gehe down, da ich Amok benutzen muss und nur mana pötte saufen. Wegen Amok habe ich dann 0 Rüstung. Oder anderes Bsp. wäre bei Meph die ersten Ratmitglieder mit diesen Flammen, ich habe überall ca. 50 Resi ( auf hölle! ) und die killen meinen Merc&mich wie nichts.
Bin echt Ratlos?
Ist vllt. mein lvl einfach zu low ?
Normalerweise kann ich dank mana und lifeleech ohne Probleme nonstop rumwirbeln und irgendwann gehen die viecher schon down, aber es dauert halt eine Weile.

Wenn ich den Merc nicht nehme habe ich viel zuwenig ATTACK dann treffe ich vllt. noch mit 50-60% das kann es ja auch nicht sein und in DEX sollte ich doch als Barb eig. nicht skillen oder doch ?


p.s. habe halt echt kein plan von hölle, denke mal ich bin wirklich einfach zu low? vllt. noch bis lvl 80 baal farmen auf alptraum ?
 
Zuletzt bearbeitet:
jap für hölle ist das tief. Wie ich gespielt habe, hab ich hardcore mode gespielt und hab mehrmals chars auf 99 getrieben. Irgendwann sind mir die chars immer gestorben :(. Hölle bin ich damals erst mit 85 allein zu mephisto gegangen.
 
Ok dann werde ich wohl erstmal wieder zurück zu Baal auf Alptraum wechseln. Das läuft wenigstens butterweich. ^^
 
ich hab gestern mit einem Freund Diablo 2 zu zweit gezockt. Seit Akt 4 & 5 werden bei Patch 1.13 nicht mehr angezeigt. Ist das ein Bug vom Patch oder eher nicht.
 
Ups^^ Der Dialogtextfeld wird nicht angezeigt. Wenn ich mit einer der NPC rede, dann komm einfach nichts
 
ich hab noch nonladder einen fast perf ausgerüsteten psnnecro mit zusätzlich to-set just 4 fun
wenn also einer interesse hat nen psnnec zu spielen einfach melden
ich spiel eh nicht mehr
besonders nicht nonladder
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh