Diablo 3 Gästekey gesucht

hat noch jemand nen key für mich ? würde mich über eine pn freuen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, hat vllt jemand noch einen Gäste Pass? Will mir das Spiel vllt die Woche kaufen. Würde mich über einen Key per PM freun :-)

Mfg
 
Nabend, würde mich auch tierisch über nen Guestpass freuen.
 
ich hab noch einen, wer ihn will bitte pn an mich

wobei battlenet is eh gerade offline :(
 
wenn ihr das alle so macht dann mach ich das auch :d

bitte bescheid geben wenn verbraucht !
 
Hört halt auf die Keys in den Thread zu posten... Dann kommen die ganzen Schnorrer an, die hier entweder gar nicht registriert sind oder sich extra nur dafür registriert haben (siehe z.B. über mir)... Unfassbar...
 
HI,
wenn noch jemand einen über hat, würde ich mich sehr freuen. Weiß noch nicht ob ich mir das Spiel kaufen soll oder nicht....

Gruß
Alex
 
Halli Hallo erstmal,

Falls jemand noch einen über hat bitte melden würde mich freuen suche schon seit 3 Tagen und würde das spiel echt gerne antesten.
Danke schonmal.
Falls ich ein ständiges Mitglied der Diablo 3 Community werde revangiere ich mich auch !

Mit freundlichen Grüßen
Vermil
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, ich bin bedient ;)!
DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich auch über eine PN mit einem Key für eine Bekannte freuen, um somit die Frauenquote in Diablo 3 zu erhöhen ;)
 
Ich hab noch einen. Gibt's dann per pn,

Vorraussetzung mindestens 50 Beiträge !


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Würde mich über nen Key freuen. Hab nächste Woche Ferien, der sollte dann schon noch gehen, oder? :d
 
Meiner ist gerade weg.

Laufwn tut der unbegrenzt aber nur nen paar Quest's danach ist eh Ende, diese kannste dann x beliebig wiederholen !
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
würd mich auch über einen Key freuen, da ich auch erstmal das Spiel antesten will, bevor ich soviel Geld dafür ausgebe...
Wie findet ihr des denn im Vergleich zu den ersten beiden?
 
Hat vielleicht noch jemand einen Gäste Key für mich, wäre echt super :)
 
So, ich reih mich mal ein. Suche auch einen Gästepass. Wenn ich das Spiel kaufe, werde ich meine auch hier zur Verfügung stellen!
Bin wie man sieht schon was länger hier bei HL :)

---------- Post added at 21:39 ---------- Previous post was at 18:48 ----------

Habe einen Gäste Key von Jim_Beam bekommen.
Auch hier noch mal vielen Dank!
 
Grüß Gott.
Hat noch jemand einen Gästekey für mich übrig?
Meine Frau lässt mich das Game nicht kaufen, ich will aber zocken :fresse: :( :wall:
 
Habe noch 2 Gäste Keys da....

Wer die möchte kann mir eine PM schreiben.

Gebe die Keys nur an Leute mit mindestens 500 Beiträgen ab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh