Diablo 3 Gästekey gesucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis Level 13 und bis Ende AKT 1 "Probe" spielen. Danach kann man dann das Spiel kaufen und dort weiterspielen, wenn man möchte...
 
Suche auch falls einer einen hatt und ihn mir überlassen könnte:-)
 
Falls noch wer einen Gäste-Key über hat, würde mich auch darüber freuen.
Bin eher nicht so der H&S Experte und werde mir D3 nicht zulegen, bevor ich es nicht auch mal antesten konnte.
Daher wäre ich über so einen Trial-Key wirklich dankbar.
 
Falls noch jemand einen Gästekey hat, würde mich drüber freuen. Hatte leider keine Zeit die Beta anzuspielen. Danke schonmal
 
Hey Leute,
Diablo III ist am Dienstag erschienen und ich bin echt hammer begeistert von den Trailern usw.. und vorallem, da ich Diablo II etliche male durchgespielt habe würde ich Diablo III sehr gerne spielen.

So nun bin ich mir nicht sicher ob mein PC Diablo verzieht... deswegen wollte ich fragen, ob einer von euch so nett wäre und mir einen von euren Gäste-Keys geben könnte, sodass ich das Spiel testen könnte ! =D
Wäre echt klasse von euch!!!

Danke im vorraus
lg Lukas
 
Hey ihr Diablo-Luxxer,

ich wusste doch, dass ich hier fündig werde. :bigok:
Bitte begehrt mich für Diablo und gebet mir ein Gäste-Key. Danke :)
 
Würde mich auch noch über einen Gästekey freuen, falls jemand noch einen abzugeben hat :)
 
Ich hätte noch einen übrig. Wer zuerst per PN kommt, kann ihn haben.

edit:
Und vergeben an Domii666.

edit2:
Ok, hab mir nochmal 2 von einem Kumpel besorgt, da die bei ihm auch nur in der Hülle rumliegen. Also nochmal 2 per PN. ;)

edit3:
Einer ging an Meerix und der zweite an GRSXO.
 
Zuletzt bearbeitet:
PKKZHD-R6EH-9Y7B8V-BDB7-EFVEYK

Der erste der ihn eingibt, darf ihn auch benutzen :fresse:

Bitte postet hier aber, dass ihr ihn benutzt habt um anderen die Arbeit zu ersparen
 
Key wurde benutzt aber nicht von mir :heul:
 
Ich hätte gerne auch einen, will das Spiel erst ausprobieren bevor ich 60euro hinlege xD
 
Wieso 60? Im aktuellen Saturnprospekt ist es mit 49€ notiert.

Wenns denn mal auf Vorrat ist. Da das Spiel aber fast überall ausverkauft ist, liegt der Preis derzeit bei ca. 60€+.

Würde mich übrigens immer noch über nen Probekey freuen. :) Da ich nicht immer hier rein gucke, bitte auch gern per PN.
 
Wäre von einen Key begeistert ;) würde gerne testen. Bitte per pn

Danke ;)
 
Also ich habs am Tag der Erscheinung für 44Euro bei Saturn gekauft. In einigen Städten wurde es scheinbar ja auch für 39Euro angeboten. Mehr als 44 Euro würde ich dafür jedenfalls nicht mehr bezahlen. Da würde ich lieber 1-2Wochen warten, bis es dann wieder vernünftig und für den Preis verfügbar ist.
 
Hey liebe Community,

ich bin nun auch schon seit 3 Tagen auf der suche nach so einen Gästepass, jedoch ohne Erfolg :( Würde mich sehr freuen wenn jemand mir einen per PN zulassen kommen könnte.
Danke schonmal im voraus Minimalx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh