Diablo 3 Gästekey gesucht

Suche nach Jemandem der nach Jemandem sucht dem er einen seiner Gäste Codes geben kann.
Wäre Wahnsinnig erfreut über einen key.

Vielen dank wenn mir Jemand einen schickt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ebenfalls noch 2 Gästekeys. Einfach PM an mich und die ersten beiden bekommen sie dann.

sind nun vergeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch noch zwei Gästekeys, bei Bedarf pn an mich.
Wer zuerst kommt, spielt zuerst. ;)

**edit**

Beide Keys weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

würde mich auch über einen Gästekey freuen. Wer noch einen übrig hat, darf sich gerne per PN melden :)
 
hey,

suche uch noch dringend einen gäste key, per Pn würde ich mich freuen.

Möchte das Game unbedingt testen.

Mfg nils
 
Hallo,

ich würde mich sogar über 2 Gästekeys freuen, einen für einen Kumpel und einen für mich. Wir würden das Spiel gerne mal antesten.
PN wäre toll!
Danke Euch!

Gruss
 
Hab zwar lange gesagt, dass ich mir Diablo 3 nicht anschauen will aber jetzt bin ich doch gespannt wie es ist.
Hat evtl. noch jemand eine Gästekey für mich? ;)


Hab einen bekommmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht lange hier, gefällt mir aber ganz gut ^^

Wollte ebenfalls mal fragen, ob villeicht eine herzensgute Person noch einen Trial-Key rumfliegen hat, die sie evtl. an mich abtreten könnte. :)

Hegan
 
Wer zuerst kommt malt zuerst:

86PCMN-D692-JM2JN7-4N4C-68674J

JGF7ND-NBWZ-RRN89X-WX9H-RDGG2W

YKYCDT-XZ82-4HE426-8ZRC-7YHYN7

X9D4MB-EV7K-MJ6F8N-JM6C-BDCMZH

Viel Spaß!
Sollte dort ein Tipfehler sein und auch so angezeigt werden, einfach PN an mich!
 
Danke dir! Nr.4 ist weg... dann kann ich das mal zusammen mit meiner Freundin anspielen.
 
Wenn jemand noch einen hat, würde ich mich auch drüber freuen!! :)
 
wenn jemand nen gäste-key hat,
würd ich mich über ne pm freuen.

gruß beeker
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, ich bräuchte noch dringend nen Gästekey. Wäre jem von euch so nett? Würde mich über PM freuen.
 
Hey Leute,
ich würde Diablo III auch gerne mal testen und fragen ob jemand einen Gäste-Key überhat?

Wenn ja wie genau läuft das dann ab?

Gruß
 
Hey Leute,
ich würde Diablo III auch gerne mal testen und fragen ob jemand einen Gäste-Key überhat?

Wenn ja wie genau läuft das dann ab?

Gruß

hi stevel,

zuerst solltest du dir den d3 downloader ziehen z.b.: bei chip >>>klick<<<

nach dem downloaden und am anfang der installation musst du einen battle.net account einrichten,

und im zuge dessen brauchst du einen key (also vollversion oder gäste-key).

und schon kann man loslegen, oder eben warten (so wie ich) das jemand einem einen gästekey vermacht.

gruß der beeker
 
hi stevel,

zuerst solltest du dir den d3 downloader ziehen z.b.: bei chip >>>klick<<<

nach dem downloaden und am anfang der installation musst du einen battle.net account einrichten,

und im zuge dessen brauchst du einen key (also vollversion oder gäste-key).

und schon kann man loslegen, oder eben warten (so wie ich) das jemand einem einen gästekey vermacht.

gruß der beeker


Danke für die Infos :-) Dann warte ich auch mal weiter !
 
Hi,
ich würde mich auch über einen Gästekey freuen,
Hatte zwar mal für 10 Minuten das Glück spielen zu können (via Gästekey),
wurde dann aber so wie es aussieht gehackt und seitdem nichts mehr.

Danke schonmal im vorraus ...

P.S.: keine unbekannten Einladungen annehmen ...
 
Bräuchte auch einen!! Würde auch einen zurückgeben, sofern mir das Spiel gefällt!
 
Moin, ich hätte auch gern einen zum testen. Würde mich sehr freuen wenn jemand einen über hat.
 
Wer zuerst kommt malt zuerst ;-)

RVJ2ZJ-MFXB-DEJD4G-BGD2-GZ6TC6
WC7DBE-9E68-MEXCCM-EE7J-Z9GHR9
 
hat noch einer einen key übrig??
Würde mich sehr freuen!!
 
ich will mir das spiel wegen der schlechten unterstützung seitens blizzard (noch) nicht kaufen,
(bzw. wegen dem echtgeld-ah).
aber die grafik würde ich gerne mal vergleichen wollen. (im vergleich zur beta)

hat echt keiner nen guest-key für mich? :wall:

gruß der beeker

p.s.: oder ist nur noch ebay die quelle ? (1-5€ für nen eigentlich gratiszugang) :kotz:
 
hat noch jemand einen Key für mich bzw meine Frau?

wäre sehr nett
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh