Diablo 3 Meet and Greet! Spieler suchen Spieler

Choli

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.12.2008
Beiträge
1.862
Ort
Terrorzelle im Osten
diayjcp5.jpg


Hallo liebe Spielergemeinde,

ich bin Lvl 16 und bin es jetzt schon Leid alleine zu spielen. Ich könnte ja auf öffentliche Server joinen und da mitspielen aber die meisten machen ja, wie es nun mal so ist, ihr eigenes Ding. So habe ich mir gedacht, dass wir hier einen kleinen Thread haben, wo sich Diablo 3 Fans verabreden können. Wer mit machen will der schreibt seinen Account Name mit rein und wer nicht lässt es bleiben ;) Wenn einige mitmachen dann wird bestimmt in kürzester Zeit auch jemand einen TS zur Verfügung stellen.

Wer Lust hat ist ganz herlich willkommen!


Liste mit Spielern:

erster Name = Forenname
zweiter Name = Battletag


Muffl - Choli#2717
UHJJ36 - BjörnJJ36#2712
[BeN] - Bltzkrg#2569
StanGe - StanGe#2241
shaqiiii - Equipped#2657
def - lachshorst#2210
Philsen82 - fubar#2787
Disco Stu - Discooooo#2348
m4rci - m4rci#2571
BlAdERuNNeR16SG - DaKa87#2565
dasAloha - dasaloha#2445
ernsthaft - ernsthaft#2360
reinhardrudi - reinhardrudi#2510
grumpich - Grumpich#2638
formaldehyd - z4th4n#2289
SimonS - Therotak#2607
Amenonuhoko - Amenonuhoko#2339
Undead_Mud - Tansalo#2383
Naennon - Naennon#2965
HimmelHund - HimmelHund#2959
Sh!nZ0n - Sh!nZ0n#1992
2k5lexi - Joker#2551
Purged - Purged#2394
anti-T-kom - Corkenzieher#2616
little_skunk - LittleSkunk#2666
Doesel360 - Doesel#2645
kabelfreund - Lunar#2541
Chefkoch1986 - Chefkoch1986#2654
Thorsten73 - Blister#2356
SeriousSeb - SeriousSeb86#2853



TS Server:

Hardwareluxx: ts.talkluxx.de
Fummelbunker: 85.114.154.36:10349
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schau ab und zu mal auf den luxx ts aber da sind leider ziemlich wenige.
 
Hätte auch Lust auf Gruppe mit TS bin aber lvl 45
 
Also, daran solls nicht scheitern --> ts.talkluxx.de

...am besten vorher den Admin AMD-ATI-Fan anschreiben.
Bin auch SA. Der eigentliche Owner ist aber Profil: Skiddoo - Forum de Luxx ;)
Allgemein ist sowas kein Problem, vll. wird der Server dann auch mal belebt. ist leider ziemliche tote Hose da.

ich schau ab und zu mal auf den luxx ts aber da sind leider ziemlich wenige.
Jep, leider. Bin dort so gut wie dauerafk, da auf anderen viel mehr los ist ;)

Manchmal schau ich aber für ne runde MW3/CSS vorbei. Ist aber jetzt auch seltener geworden..
 
Ich mochte TS noch nie, lässt sich das auch ohne organisieren? Hab wenig bis keine Erfahrung mit Onlinegames und TS, würde aber trotzdem gerne die Story auch im Co-Op durchzocken. Die öffentlichen Server sind eher nicht so mein Fall, weil da nur durchgerannt wird.
 
Was findest so schlimm am TS ? Es ist wesentlich besser sich so abzusprechen. Geht auch ohne, aber mit haste ja nur Vorteile.

Macht wer ab 15uhr akt 4 ?
 
Software installieren, Mikrofon rauskramen etc. etc. ich finde es einfach nervig.
 
Wär auch gelegentlich dabei. Bin derzeit irgendwo Mitte Akt 3. Spiele einen Barb auf Lvl 25.
Wie siehts aus, geht heut abend eine Runde? Sollen wir mal BattleTags austauschen?
Welchen Raum am Luxx TS sollen/dürfen wir benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nerv ich hier nochmal :d

Der Discooo (Hexenmeister 31) und ich (Zauberer 34) suchen zum Alptraum zocken noch mal paar fähige Leute, wer will kann adden

BjörnJJ36#2712
Discooooo#2348

Ts ist auch vorhanden
 
Wär auch gelegentlich dabei. Bin derzeit irgendwo Mitte Akt 3. Spiele einen Barb auf Lvl 25.
Wie siehts aus, geht heut abend eine Runde? Sollen wir mal BattleTags austauschen?
Welchen Raum am Luxx TS sollen/dürfen wir benutzen?

wenn ich heute abend spiele, melde ich mich nochmal

Dann nerv ich hier nochmal :d

Der Discooo (Hexenmeister 31) und ich (Zauberer 34) suchen zum Alptraum zocken noch mal paar fähige Leute, wer will kann adden

BjörnJJ36#2712
Discooooo#2348

Ts ist auch vorhanden

ich denke mal die normal schaffende bevölkerung ist noch in Normal ;) bin auch erst Akt 3
 
Würde auch gelegentlich mal mitmachen. Bin aber fast nur nachts am zocken.
Andere frage sehe ich das richtig das wenn man co-op spielt die gefallenen Gegenstände nur für einen sichtbar sind?
 
Genau so ist es. Jeder sieht nur seine eigenen Gegenstände und sein eigenes Gold.
Das ist eine der guten Neuerungen, früher war das immer so ein wildes Rumgeklicke,
machte auf Dauer keinen Spaß mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
gut das es den thread hier gibt :)

Deamon Hunter LvL 40 Akt 2 Alptraum. Wer bock hat einfach adden.

StanGe#2241

disco und björn hab ich schonmal geadded.
 
Ihr habt das schon durchgespielt? Was seid iht enn für abgefahrerne Freaks. :P
 
also ich für meinen teil hab lernurlaub - nur irgendwie weiß ich nicht wie mich mein D3 wissen am samstag durch meine VWL Diplomklausur bringen soll :fresse:
 
Is noch wer in Akt 1 albtraum beschäftigt ? Ab 10:25 bis 13:45 könnt ich, da hab ich Pause.
 
soo heut abend ab 20:00 ende von akt 1 auf Albtraum wenn jemand lust hat anschreiben:

Equipped#2657

bin DH lvl 35
 
lachshorst#2210

barbar lvl 25 akt3 normal

freu mich über jeden der mich begleitet ;) bin kein hardcore zocker, daher dauerts bei mir etwas mit dem voranschreiten :P
 
Habe nun eine Liste erstellt. Wegen den Teamspeakserver habe ich eine Nachricht an einen Admin verschickt. Ich halte euch auf dem Laufenden!
 
Fein Liste steht, jetzt wäre noch ne TS Liste nicht schlecht, ich hab mal auf unserem FummelBunker BF3 TS ne Diablo 3 Ecke eingterichtet :wink:

85.114.154.36:10349
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh