HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 114.167
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde ja gerne wissen wieviel Blizzard für so nen Werbeartikel springen lässt.
Somit sind die stärksten Sets aus Season 15 nicht enthalten. Dies lässt vermuten, dass Blizzard die Season-Spieler ermutigen möchte, neue Builds zu testen, da der Patch 2.6.4 die Set-Balance verändern wird.
Mir wäre es lieber gewesen wenn man auf gute Klons aufmerksam gemacht hätte da man ewig mal auf das Spiel warten musste,
Aber irgendwann ist es sowas von abgedroschen
Zockt man hingegen dauernd nur, dann ist es kein Wunder, wenn einem das Spiel mittlerweile nichts Neues mehr bieten kann.
Ich geh 60+h die Woche arbeiten, zock hin und wieder gern und dennoch ist Diablo 3 in Anbetracht von D1 und D2 + LoD einfach nur Casualmist ohne Anspruch und absolut mieser Story. Selbst als Gelegenheitsgamer ist man bei D3 nach wenigen Stunden bei 70 und dann wird nur stumpf immer die gleiche Paragon-Level Grütze gefarmt.
Ja, quasi nach dem ersten Durchspielen. Danach ist es immer und immer wieder das gleiche.
Was bietet das Spiel denn dauernd Neues, außer andere Zahlen auf den Rüstungssets?
Bin gespannt ob Blizzard die Startzeiten dieses mal einhalten tut?!
Das Problem ist, dass die Konzerne nur das Geld lockt. Mit einer Idee oder mit Marke kann man keine Gewinne erzeugen
Mit Mobile-Gaming wird Milliarden verdient bei geringem Aufwand. Bei PC-Spielen und Konsolen lediglich Millionen und da kommen dann noch die Lizenzgebühren der Konsolen dazu. Das steht in keinem Verhältnis zu den Kosten. Kein Wunder das man versuchen will Diablo auch zu mobilen Geräten portieren will.
Früher war Blizzard daran interessiert seine Fans bei der Stange zu halten und die haben eigentlich auch gut verdient. Nur eben nicht so viel wie die gierigen Aktionäre von Activision haben wollen. Prognosen müssen immer eingehalten werden. Wachstum, Wachstum, Wachstum und mehr Gewinne. Die kriegen den Hals nicht voll.
Und wenn es keine opulenten Gewinne gibt, wird Personal abgebaut (siehe Blizzard) um doch noch anständige Dividenden rauszuhauen. Wenn das Unternehmen dann dauerhaft in den roten Zahlen steckt wird es zerschlagen oder fachgerecht gegen die Wand gefahren. Die Manager machen sich nochmal richtig die Taschen voll und die Mitarbeiter müssen sich nach neuen Jobs umschauen.
Aber BTT:
Ich werde auch diese Season wieder spielen. Mir macht das zur Entspannung immer noch Spaß. Nur am Ende - wenn alle wichtigen Errungenschaften erreicht sind - dann ist das Grinden für mich auch schnell vorbei. Ab GR90 ist es wirklich zäh und dauert ewig Equipment zu farmen.
Freue mich auf die nächste Season und hoffe auf guten Loot.
Gerade die neue Season 16 mit den gebufften Sets könnte wieder etwas frischeren Wind reinbringen.