[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Ist die Armbrust was fuern Haendler od. AH ?

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Ich verschenke sie immer noch. Wenn sie heute keiner möchte, werden sie an den Händler vertickt :)
 
Hallo....so, nu scheint auch mal was bei mir gedropped zu sein... Was meint ihr zu dem Schild? Was ist der wert?
Kann den wer brauchen?

Beim Schild ist das wichtigste der Block und da sind 14% deutlich zu wenig. Den kannst du einpressen lassen ^^
 
@ euihyun2210: Würde dir die 427er Stifel, die Handschuhe und den Kopfschutz abnehmen, mein frischer Mönch freut sich darüber bestimmt! (Mephisto#2147) Dank dir!
 
So jetzt dürft ihr auch bei mir mal :)

Ich bin mir unschlüssig was die Wert sind. Ich überlege ob verkaufen oder behalten ...



Danke !
 
Hätte da Stiefel gefunden.... Würde tauschen gegen gleichwertige mit Intel oder aber auch verkaufen... Könnt ihr mal schätzen?
 
Gerade mein erstes Legendary gedropt.
Wahrscheinlich nix wert wg. 2h und zu wenig Dmg, oder?
Grossvater.jpg
 
Hat hier zufällig jemand günstig einen lila Stein abzugeben, der eine Stufe über +400 LoH ist in einer Waffe?
 
Lauter Zeugs zu verschenken...falls jemand was davon braucht: Corkenzieher#2616

 
hab da ein paar Schultern gefunden aus denen ich nicht so recht schlau werde und würde gerne mal eure meinung zum Wert hören.



sie haben imba Leben und Rüstung und hohe vit, aber leider fehlt allgemeine Res.

Aus dem Ah werd ich nicht schlau, da gibt es keine Schultern mit einer derart hohen Leben/Rüstung und Vit Kombination.

Für nen Barbar der Leben Stackt (hatte heute mit einem gespielt der hatte 130k Leben:fresse:) wär das genau das was er sucht denke ich.
 
Wenn jemand nettes zeug fuern dh hat auch gern mit niederem level immer her damit :) lunar#2541

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
hab da ein paar Schultern gefunden aus denen ich nicht so recht schlau werde und würde gerne mal eure meinung zum Wert hören.

sie haben imba Leben und Rüstung und hohe vit, aber leider fehlt allgemeine Res.

Aus dem Ah werd ich nicht schlau, da gibt es keine Schultern mit einer derart hohen Leben/Rüstung und Vit Kombination.

Für nen Barbar der Leben Stackt (hatte heute mit einem gespielt der hatte 130k Leben:fresse:) wär das genau das was er sucht denke ich.

Nette Schultern fürn Tank, aber ich glaub sonderbar viel Wert sind sie aber dennoch nicht, vergleich halt mal im AH Armor/vit/%life...
Ich denk aber die werden im unteren Bereich gehandelt...
 
Nette Schultern fürn Tank, aber ich glaub sonderbar viel Wert sind sie aber dennoch nicht, vergleich halt mal im AH Armor/vit/%life...
Ich denk aber die werden im unteren Bereich gehandelt...

Ganz genau. Ruessi ansich is nich so notwendig wie resis und mehr wie 60-70k hp als tank brauch man auch nich !
 
Lauter Zeugs zu verschenken...falls jemand was davon braucht: Corkenzieher#2616


Ich könnte das ein oder andere brauchen um meine Charaktäre zu vervollständigen:

Mojos: Twisted Spoil und Dazzling Bauble (weiß nicht welches letztlich besser ist).
Handschuhe: Dominion Sanity
Helm: Unwavering Skull
Mächtiger Gürtel: Cinch Denial
Gürtel: Fastening Boom
Ring: Oath Mind und evtl. Faith Tide

Bin heute Nachmittag/ Abend online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann teilen wir das Zeug...

Henni erhaelt das Twisted Spoil und alles andere was er moechte, und Huddel bekommt das Dazzling Bauble

Bin heute geg. 18:30 -19:30 on...
 
Sollte jemand 1-2 >700 DPS 1H Waffen mit brauchbaren Stats zu relativ normalen Konditionen abgeben (hab nur 500k :() würde sich mein Barbar sehr freuen und evtl mal wieder gespielt werden ^^
 
Sollte jemand 1-2 >700 DPS 1H Waffen mit brauchbaren Stats zu relativ normalen Konditionen abgeben (hab nur 500k :() würde sich mein Barbar sehr freuen und evtl mal wieder gespielt werden ^^

Wenns Dir was nützen sollte könnteste die hier gratis bekommen ;) .



Dann noch mal ne Frage in eigener Sache.Hab vorhin folgende 2 Items gefunden und bräuchte mal Hilfe bei der Wertschätzung.Bei dem Gürtel hab ich im Ah geschaut aber selbst mit geringeren Mainstats und über 200 weniger Rüstung gibts dort nur ne handvoll und das zu Preisen ab 20mio aufwärts -.- ,kann das sein oder stehen sich die Sachen dort die Beine in den Bauch?

 
Ich suche für meinen Monk Einhand Faustwaffen ab 800dps mit Life on Hit...
Wenn jemand was hat was er nicht mehr braucht kann er mir ja mal ne pn schreiben.

Bin halt wie die meisten gelegenheitszocker dauer Pleite und erreiche garnix in dem Game :-/
 
Wenns Dir was nützen sollte könnteste die hier gratis bekommen ;) .



Dann noch mal ne Frage in eigener Sache.Hab vorhin folgende 2 Items gefunden und bräuchte mal Hilfe bei der Wertschätzung.Bei dem Gürtel hab ich im Ah geschaut aber selbst mit geringeren Mainstats und über 200 weniger Rüstung gibts dort nur ne handvoll und das zu Preisen ab 20mio aufwärts -.- ,kann das sein oder stehen sich die Sachen dort die Beine in den Bauch?




es is teilweise einfach glücksache ob deine items zu preis xy gekauft werden, hatte auch nen ähnlich starken gürtel für nen monk im ah....2x nicht verkauft, ergo 3 tage im AH staub angesetzt. dann wieder reingestellt zum gleichen preis...nach ner Stunde war er weg.
P.S. ob er der gürtel jetzt speziell 20 mio wert ist wage ich mal zu bezweifeln...etwas wenig dmg drauf. die resis sind natürlich fett.
 
Ab wann bekommt man die Juwelen oberhalb der Standard-max-Stufe des Juweliers? Hab welche im Auktionshaus gesehen, die ich gar nicht herstellen kann trotz Max-Stufe des Juweliers.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh