danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guter Stab, für einen richtig guten fehlt mir ein Sockel, oder erhöhter Kritischer Trefferschaden. Der Int Bonus ist allerdings wirklich gut. Damit kommst du in den Schadensbereich eines Zauberstabes, der ~ 950 Grund-DPS hat. (ohne zusätzlichen Int-Bonus).Aaaaber jetzt! ... Oder?
Anhang anzeigen 198966
Hab zumindest im AH keinen Zauberstab gesehen, der so hohe DPS hat UND diese beiden Sorc.-Eigenschaften...
MFG
DaTraS
Ich bräucht mal wieder ein Wertschätzungen von euch ...
Dankeeee
Ich zitier mich mal noch mal selbst, evtl. hat ja noch wer ne Meinung dazu.
Ich zitier mich mal noch mal selbst, evtl. hat ja noch wer ne Meinung dazu.
Wobei das (ohne direkt auf die oberen Items anspielen zu wollen) immer relativ ist. Letztlich bekomme ich fast alles im AH los. Der SK-Preis muss im Gegensatz zu den anderen, ähnlichen Angeboten einfach stimmen.Der Ring ist nicht übel, da kannst was rausholen.
Die Set Stiefel natürlich auch, rest würd ich aber als Wertlos abstrafen. So leid es mir tut.
Wobei das (ohne direkt auf die oberen Items anspielen zu wollen) immer relativ ist. Letztlich bekomme ich fast alles im AH los. Der SK-Preis muss im Gegensatz zu den anderen, ähnlichen Angeboten einfach stimmen.
Könnte bitte jemand kurz was zu meinem Helm sagen? :/ Danke!
imo können hier eigentlich alle folgendes beachten:
Waffen ohne Sockel, die nicht überkrasse DPS haben oder LOH UND CritDmg haben, können getrost dem Händler gegeben werden. Die wird man im AH kaum noch los.
Anhang anzeigen 199021
für wie viel soll ich das ins AH stellen? grüsse 10 mio ist etwas übertrieben oder?
Du meinst statt (Beispiel) Stärke 75 soll ich den Mindestwert 50 suchen? Statt 140 -> 100 usw. ?
Alles klärchen. Merci!
Zunächst in 5er Schritten abrunden.Du meinst statt (Beispiel) Stärke 75 soll ich den Mindestwert 50 suchen? Statt 140 -> 100 usw. ?
Alles klärchen. Merci!
Ich würde die tauschen gegen welche mit fast gleichen Werten aber STÄRKE anstatt Geschicklichkeit, bei Interesse bitte PN.
hi, bräuchte eine wertschätzung:
1h speer
1,2 attack speed
597,9 dmg
131 int
704 life on hit
71% crit dmg
-16 lvl anforderung
Das Problem mit dem "Stufenreduzierten" ist auch einfach, dass man explizit danach suchen muss. Man findet das obige Item z.B. nicht wenn man im AH nur nach Items im Levelbereich von 0-44 sucht. (ich gehe jetzt mal davon aus, dass das ein Level 60 Item ist - minus 16 = Level 44).Dank niedrigem grund dps schon mal guter wertverlust...
mit 44 tragbar is nett aber viele sind nich bereit da so viel geld locker zu machen... Hoechstens nen twinkspieler
Das Problem mit dem "Stufenreduzierten" ist auch einfach, dass man explizit danach suchen muss. Man findet das obige Item z.B. nicht wenn man im AH nur nach Items im Levelbereich von 0-44 sucht. (ich gehe jetzt mal davon aus, dass das ein Level 60 Item ist - minus 16 = Level 44).
D.h. man muss bis Level 60 suchen und als Attribut extra angeben, dass es eine Stufenreduktion hat. Finde ich persönlich ziemlich blöd. Danach sucht ja normal keiner...? Zumindest ich habe es nie getan. Wobei man da natürlich enorme Vorteile haben kann. Wenn eine Waffe schon ab Level 45 soviel Grundschaden hat.