[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand ne Idee, was ich für den Ring verlangen kann? Ich weiß, kein main stat und niedriger Durchschnittsschaden ...
Im AH ist ein ähnlicher drin, allerdings mit min Schaden. Danach gehts erst bei 200-300kk weiter, was natürlich übertrieben ist.

Anhänge

• Screenshot002.jpg
    Screenshot002.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 129
Brauch mal einen Preischeck, keine Ahnung von Monks und nacht Tempest Rush kann man ja nicht suchen.

Hmm aus meiner Sicht ist die Spirit-Reg zu gering. Man soll wohl auf dem SoJ >2 mitnehmen, zumindest so was ich in den Guides gelesen habe und was ich gekauft habe. Hab für einen mit 2,27 aber ohne CC für TR für 4 Mio gekauft.

1,4 ist leider wirklich n niedriger Wert. 6% Kälteschaden und 5 auf TR ist aber nicht schlecht. Vllt kaufts ja doch einer. Preisschätzung kann ich aber nicht abgeben mit 2,2 GKreg wäre der Ring bei 30-50m

Also ich habe vorerst mal ausgesorgt würde ich meinen :d (1. Woche altes Bild)

Mein Verkaufsangebot im AH:

Zunimassas Ring ist mind. 700 Mio Wert. Es gibt nur einen der vergleichbar wäre und der ist für 1.500.000.000 Gold im AH drin :stupid:
Hab ihn aktuell mal reingestellt für etwas weniger.

Auch mind. 400 Mio Wert. Ebenfalls den Weg ins AH gefunden.

Wer die Ringe haben will soll bescheid sagen. Gebe 5% Luxxer Rabat ;D

Ist das Ding was wert? Nach SoJs im AH zu suchen ist ja ein Grauß ...

Anhänge

• Screenshot004.jpg
    Screenshot004.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 115
Verkaufe:

Zunimassas Pocken - 40 avg-dmg, 80 Int, 23 phys Res, 70 Allres, 33 Crit , 4% Critchance

Lacunis - 75 Int, 40 Vit, 40 Feuerresi, 8 IAS, 6 % Critchance

Linken klappt grade nicht, da ich auf Arbeit bin.

Preisvorstellung für die Teile hab ich im Kopf. Bei ernsthaften Interesse bin ich aber flexibel.

@ Stash

Schreib mal ne PM was du für die Lacunis haben möchtest:d

Im Ah hab ich leider kein Mempo mit ab 180 Int und 6cc gefunden.

mempo.jpg

Deshalb wollte ich mal fragen was das teil so ca für ein wert hat

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd ihn für 120€ ins RMAH stellen (sind zwei marginal schlechtere für 124€ im ah aber man möchte ja verkaufen), oder für 1.900.000.000 Gold (Gebot, nicht SK) ins Gold AH stellen.
Sagen wir er geht für 2kkk weg wären das ca. 100€ Gold bei Ebay Preis. Beim RMAH musst natürlich noch die Gebühren rechnen. Ich glaub es kommt auch drauf an was dir lieber ist. Ich hab immer gern Gold deswegen würde ich ihn im Gold AH anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Mantikor.jpg

Was kan man dafür ansetzen?

Wer Interesse hat einfach melden.

Zuletzt bearbeitet:
Also mir würde er was bringen ;)

Thx für die Preisschätzung @KoxBox und paperboy.

Hab in mal zusätzlich auf Diabloprogress angeboten um die Ah Gebühren zu sparen.
Hat einer von euch vielleicht ein vergleichbaren Mempo mit Dex und würde tauschen?

Naja, die Dex-Mempos sind noch teurer... wenn du ein Mempo mit gleichen Werten und Dex statt Int dagegen tauschen willst;
müsstet du wahrscheinlich nochmal mit Gold draufzahlen ... und das nicht wenig ^^

Probiers mal auf D2JSP... dort findest du sicherlich jemanden der tauscht oder zumindest ne gute Stange Gold dafür abdrückt.

@ Stash

Schreib mal ne PM was du für die Lacunis haben möchtest:d

Hat sich erledigt. Ich Arschnase wollt heute früh noch flott Auktionen neu einstellen und hab natürlich ne "0" vergessen. Die warn natürlich gleich weg. Hab kurzzeitig überlegt die ganze Scheisse hinzuschmeissen... :wall:

Davor habe ich auch immer Angst :p...
Mein Beileid! :/
Davon geht die Welt aber nicht unter

HiHo hab wieder sachen zu verkaufen:

2,6 Bid 3FT

2,2 Bid 2,5 FT

natürlich auch in EUR zahlbar

Mfg

Edit: Beide verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh