[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

hat jemand mal lust mir nen paar wärtschätzungen für Sachen direkt ingame zu geben?? einfach mal adden evtl könnt ihr ja was von mir gebrauchen Marcel7795#2216
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Realistischer Face-to-Face Preis gesucht...
Orientierung am AH fällt eher schwer. Gebote gehen bis 700m hoch. Bei 1,1 Mrd SK kauft's aber scheinbar keiner mehr; wie man an anderen Mempos sehen kann.

Unbenannt.png
 
Ist leider nicht mein eigenes; sondern von einem Clan-Kollegen...
Ich klopf aber mal bei ihm an und schlags vor ^^
 
Warum nimmt man n mempo anstatt ner andariels? Hatte n memp gekauft welcher 0 verbesserung brachte bis auf den slot

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Mempo ist Best in Slot und zwar mit Abstand... ein Andariel ist ein Notbehelf.
Das sieht man doch wohl, oder? ^^

Andariel -> immer nur 4.5% CC, IAS 8-9%; Sockel nur wenn man z.B. auf Vit verzichtet und das Wichtigste -> erhöhter erlittener Feuerschaden für den Träger.
Damage mag halbwegs OK sein; aber es ist einfach 0 tanky.

Deines sorgt für 19% mehr erlittenen Feuerschaden. Bei 32k HP kann ich mir das nicht sonderlich toll vorstellen; wenn mal ein Elite-Pack mit Geschmolzen+Schänder anrollt ^^
Das würde ich nichtmal gegen Bezahlung anziehen :fresse: ... dann lieber irgendein TalRasha oder ne Sturmkrähe; aber um Himmels Willen keinen Andy. :d

Ein Mempo hat immer 170-200 Mainstat, AllRes 70-80; 10-12% Leben, Sockel, mehr Armor als ein Andy und wenn der Random Roll dann CritChance wird; ist es unschlagbar.
Höchstmöglicher Damage; bei maximaler "Tankyness".

Dex-Mempos mit 6er Crit-Roll wandern für 3,5 Milliarden und mehr über die Theke... und das leider nicht grundlos.
Wäre Zeit, dass Blizzard mal ne Alternative zum Mempo bringt... eine zumindest annähernd gleichwertige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder was gelernt, danke ;-)
Gibt es eigtl sowas wie n calculator wo ich vorm kauf gucken kann was mir das item bringt? Würdet ihr mir lacunis empfehlen anstatt meiner craftteile? Und woher bekomm ich amulettrezepte?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal d3up an. Profil reinladen und du kannst dir alle möglichen Stats anschauen und x-beliebige Items ausprobieren (zumindest von den Werten her ;))

Ob dir Lacunis mehr bringen als dein Craft, kannst du dir auch auf der Seite ausrechnen lassen. Ich für meinen Teil werde meinen Craft wohl kaum gegen Lacunis eintauschen. Da müsste ich schon ein sehr krass gerolltes Teil finden, weil leisten werde ich mir die niemals können ^^

Amulettrezepte gibts im AH unter Juweliervorlagen. Oder halt ertauschen oder selber finden. Sind aber sowieso nichts wert.
 
Wieder was gelernt, danke ;-)
Gibt es eigtl sowas wie n calculator wo ich vorm kauf gucken kann was mir das item bringt? Würdet ihr mir lacunis empfehlen anstatt meiner craftteile? Und woher bekomm ich amulettrezepte?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Du kannst sie auch aus dem AH in den Chat verlinken (Shift+Linksklick) und dann InGame draufklicken... dann siehst du zumindest wie es sich auf Schutz, Schaden, Leben auswirkt.
 
Wer eine Ahnung, was ich für die hier verlangen könnte:



Ohne physischen Widerstand stehen welche für 30 Mio und dann gleich für über 150 drin, allerdings haben die auch immer 130+ Stärke. Daher die Frage, wie ich die 39 Phys-Widerstand bewerten soll. Ist ja eigentlich sehr beliebt der Stat. Wer ne Ahnung?

Ich zitiere mich mal noch mal selbst. Wer ne Idee?
 
Versteh das bitte nicht falsch, aber ein klein wenig gespür solltest du schon selbst entwickeln...

Ich sags mal allgemein, da mir das zu viele Items sind ...

Waffen:
DPS >900
Critdmg
Sockel
Mainstat

Alles andre ist wertlos, absolut wertlos!

Und blaue Gegenstände generell und überhaupt ;)
 
ja nur ich schmeiß es entweder weg oder verschrotte es bzw hab das bis jetzt immer gemacht oder anderen gegeben die es gerade gebraucht haben aber da immom so viel Gold im umlauf ist bekommt man nichts mehr wirklich billig im AH und da wollt ich mal schauen ob ich evtl jetzt immom irgent etwas hab womit man noch Gold machen könnte ;)

wie schauts bei Rüstung und anderen Sachen aus auf was muss man dort achten?
 
Gelbe Rüstung kann man nur noch mit viel Glück verkaufen

Handschuhe brauchen hohen Mainstat, crit chance, Crit Schaden, Vita und oder resi all mit attack Speed natürlich umso besser.
Armschienen gehen nur noch mit hohem Mainstat, ab 5,5 crit, min 100 Vita und Resi all
Stiefel mit 250 Dex, 170 Vita, 70 Resi all und 12% Bewegungstempo
Beinschutz 2 Sockel, Mainstat, Vita, resi all und oder rüstung
Schmuck Mainstat und 2 oder mehr offensiv stats: avg dmg, IAS, CC, CD

Schultern, Kopf, Gürtel kommt eh nichts bei rum
Legendaries sind eine Sache für sich.
 
Legendaries sind eine Sache für sich.

haha :d Ich bin mittlerweile an dem Punkt angkommen wo ich nur noch bestimme Legs identifiziere. Meistens kommt ja eh nichts bei rum da kann ich die Sachen auch unidentifiziert im D3 Forum verkaufen.

Eigentlich traurig das man sich über Legs/Sets kaum noch freuen kann.
 
550M ???

Ich hab einen mit ~1150DPS, 2 Sockel, ich mein 74%CD, 10AS und 180Dex: Und den will nichtmal jemand für 20M :hmm:
 
Das Problem könnte der nicht vorhandene SK sein. Wenn Leute nur nen bestimmtes Budget haben filtern sie danach, da fallen dann alle Items ohne SK raus. Selbst wenn du 999.999.999 als max Preis eingibst siehst du nix was keinen Max-Preis hat, auch wenn der aktuelle Preis deutlich niedriger ist.

Für 20/20 wäre sie vermutlich schon weg.
 
Das Problem könnte der nicht vorhandene SK sein. Wenn Leute nur nen bestimmtes Budget haben filtern sie danach, da fallen dann alle Items ohne SK raus. Selbst wenn du 999.999.999 als max Preis eingibst siehst du nix was keinen Max-Preis hat, auch wenn der aktuelle Preis deutlich niedriger ist.

Für 20/20 wäre sie vermutlich schon weg.

Bei dem Fund hatte ich eigentlich gehofft das ich mal 50-60M bekomme, aber ich denke das wird Wunschdenken bleiben. Ich werde sie morgen nochmal neu reinsetzen, dass Gold hab ich mehr als nötig.
 
jo Plonk hat recht level mal ein char hoch und du schaust nach bestimmten stats bei den Items und klickt dann nach den günstigsten SK weil du ja "eigl gleich los legen willst und nicht erst in 1T und 13std."
 
550M ???

Ich hab einen mit ~1150DPS, 2 Sockel, ich mein 74%CD, 10AS und 180Dex: Und den will nichtmal jemand für 20M :hmm:

Hab mich nur am AH Preis orientiert und da gabs eine mit gleicher DPS Zahl 10 crit und Dex mehr für 750m.
Selbst mit weniger DPS gingen die Preise dann nochmal auf über 800m bis 1mrd. was natürlich quatsch ist.

20m find ich dann doch lächerlich wenig für n Sockel roll und 41% Bonus Schaden oder ist der Markt schon so von Dupes geflutet?
 
Nein ;)

Der Preis ist zwar mMn immer noch etwas hoch, denn es ist nur n 12xx DPSler mit <90 Crit, aber 450m+ würd ich selbst noch bezahlen.

-------

Das mit dem fehlenden SK kommt aber hin, da die meisten Spieler nur noch SK kaufen. Weil sie das Gold auf eBay kaufen umd dann direkt wieder per SK rausballern weil kein Bezug zum Gold da ist :)
 
Eher wertlos trotz hohem CD Roll und LL...oder was kann ich dafür ansetzen?

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh