Marcel7795
Enthusiast
hat jemand mal lust mir nen paar wärtschätzungen für Sachen direkt ingame zu geben?? einfach mal adden evtl könnt ihr ja was von mir gebrauchen Marcel7795#2216
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieder was gelernt, danke ;-)
Gibt es eigtl sowas wie n calculator wo ich vorm kauf gucken kann was mir das item bringt? Würdet ihr mir lacunis empfehlen anstatt meiner craftteile? Und woher bekomm ich amulettrezepte?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
wieder kein guter vita Roll naja wenns einer braucht kann sich melden.
Wer eine Ahnung, was ich für die hier verlangen könnte:
Ohne physischen Widerstand stehen welche für 30 Mio und dann gleich für über 150 drin, allerdings haben die auch immer 130+ Stärke. Daher die Frage, wie ich die 39 Phys-Widerstand bewerten soll. Ist ja eigentlich sehr beliebt der Stat. Wer ne Ahnung?
wieder kein guter vita Roll naja wenns einer braucht kann sich melden.
Legendaries sind eine Sache für sich.
550M ???
Ich hab einen mit ~1150DPS, 2 Sockel, ich mein 74%CD, 10AS und 180Dex: Und den will nichtmal jemand für 20M
Also für 20 mio haste n abnehmer bzw poste mal bitte n screen davon.
Das Problem könnte der nicht vorhandene SK sein. Wenn Leute nur nen bestimmtes Budget haben filtern sie danach, da fallen dann alle Items ohne SK raus. Selbst wenn du 999.999.999 als max Preis eingibst siehst du nix was keinen Max-Preis hat, auch wenn der aktuelle Preis deutlich niedriger ist.
Für 20/20 wäre sie vermutlich schon weg.
550M ???
Ich hab einen mit ~1150DPS, 2 Sockel, ich mein 74%CD, 10AS und 180Dex: Und den will nichtmal jemand für 20M