[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Super zum Trash-farmen. Luxxpreis 3 Mio. Jemand Interesse?

Anhänge

• Skorn.jpg
    Skorn.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 214
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Screenshot009.jpg

wie viel würde ich denn dafür bekommen. Ich find leider nix ähnliches im AH zum vergleichen

ah habs... hatte ausversehen nach namen mit antiquität gesucht^^
kein wunder, das ich nix gefunden habe.

soltte so ca. eine million bringen

Zuletzt bearbeitet:
mojo.jpg

Habe ich vorhin gefunden - im AH ein wenig besser für 2 Billionen - was könnte dieser wohl wert sein?

wer eine Geisterstunden sucht hab gerade 25 stk. gekauft und naja alles nicht so toll bis auf eine die evlt alles ausgleicht :(

einfach mal anschreiben ist alles dabei

str/vit/allres
int/vita/allres
dex/vita/allres

usw...

was könnte man denn für ein Homunkulus (38-112 schaden und 18s auf Zombiehunde beschwören) verlangen?
im AH stehen da welche für 1-2 mrd drin

Soll ich Lachen oder Weinen?

WwULD9d.jpg

Was ist das Ding wert?
Ist echt sch.. so etwas im Ah zu vergleichen :/

Findest doch nen Haufen mit ähnlichen Stats!

Und da geht es bei um die 20 Millionen los. Leider sind solche im Preis stark gefallen.

Hat leider relativ wenig VIT und du findest vermutlich nur so wenig vergleichbare wegen der Lebensregeneration.

Würde es mal so für 300kk ansetzen, keine Ahnung ob du das dann auch bekommst.

also ich hab für meins nur 150kk bezahlt, aber das war schon letztes jahr, ka ob die jetzt im preis gestiegen sind. kannst es ja mal mit 300kk probieren

zaubershit.jpg

Hey Leute,
könnt ihr mir beim schätzen der Items helfen?

#1& #2 würde ich auf so ca 2-3kk schätzen (hohe speed 1.77)

#3 so ca ab 3kk vllt?

#4 6kk vllt?

Das ist für die meisten hier sicherlich nicht viel, aber jedes Stück Gold zählt ^^

Was meint ihr? Was kann man dafür verlangen?

diabloiii_2013_05_18_tcbr9.png

Dachte nach dem Indentifizieren schon das wäre ne standard Roll. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren, was ich ungefähr für folgendes Amu verlangen kann:

Unbenannt.png

Ich selbst hab den Wert auf ca. 12kk geschätzt und es dann für 1kk bid und 8kk Buyout reingestellt - ist jetzt aber zum zweiten mal hintereinander nicht weggegangen =/

Bin ich zu hoch?

Bitte schätzen und falls Interesse besteht bei mir melden, ich stell es für 2mrd ins AH falls jemand stats vergleichen will.

diabloiii_2013_05_20_0iba7.png

steht erstmal im AH für 100/150m wer noch Interesse hat melden, verkaufe ihn auch günstiger.

Anhänge

• Diablo III_2013_05_20_16_41_19_680.png
    Diablo III_2013_05_20_16_41_19_680.png
    20,8 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Bitte schätzen und falls Interesse besteht bei mir melden, ich stell es für 2mrd ins AH falls jemand stats vergleichen will.

steht erstmal im AH für 100/150m wer noch Interesse hat melden, verkaufe ihn auch günstiger.

Hätte ja schon Interesse....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Könnte mal jemand sagen was ein Ring mit folgenden Stats ungefähr wert ist ?

AS: 9%
CC: 5,5
CD: 33%
Dmg: +30Min Dmg
LOH: +135

Im AH stehen die teilweise von 1Mrd bis 2Mrd drin was ich für vollkommen überzogen halte.

Was würdet Ihr schätzen ?

könntest du mir den heute abend mal ingame linken?
HolGORE#2919

Könnte mal jemand sagen was ein Ring mit folgenden Stats ungefähr wert ist ?

AS: 9%
CC: 5,5
CD: 33%
Dmg: +30Min Dmg
LOH: +135

Im AH stehen die teilweise von 1Mrd bis 2Mrd drin was ich für vollkommen überzogen halte.

Was würdet Ihr schätzen ?

1-2 mrd finde ich auch "etwas" übertrieben. Zumal leider LOH drauf ist und kein STR/DEX/INT whatever.
habe leider gerade kein D3 hier, aber hast du mal geschaut was die ringe ohne loh kosten?

denke aber trotzdem dass es ~300 mio + sind, bin mir aber gerade nicht sicher.
habe vor 2 wochen oder so auch nach solchen ringen gesucht, jedoch wie gesagt mit str aber die waren zu teuer :d

---------- Post added at 09:28 ---------- Previous post was at 09:23 ----------

hat jemand nen mempo mit str+crit rumliegen den er nicht mehr braucht und ihn günstig abgeben kann?

@Spoon1975

gerade mit dem LOH macht er das für manche klassen sehr interessant (mainstat ist aber nicht drauf oder?) würde mal mit 1kkk ansetzen im AH (9IAS und 5,5CC sind "quasi" maxroll, 33CD ist auch im oberen drittel).

Jo ist n guter Ring für Boomsorcs. Ich würde ihn auch ziemlich weit oben einschätzen.
Der Ring auf meinem Zauberer ist schlechter und hat 90m gekostet

@Spoon1975

gerade mit dem LOH macht er das für manche klassen sehr interessant (mainstat ist aber nicht drauf oder?) würde mal mit 1kkk ansetzen im AH (9IAS und 5,5CC sind "quasi" maxroll, 33CD ist auch im oberen drittel).

naja für nen quadfecta ring mit den stats denke ich nicht dass jemand 1b bezahlt.

in nem anderen board hab ich zB den hier gerade gefunden:
http://i.imgur.com/M5UwluF.jpg

hat ähnliche stats und startgebot ist 100 mio aber keiner bietet... klar hat der bessere stats aber denke mal 1b ist sehr unwahrscheinlich

Ich danke Euch :) Werd Ihn heut abend mal mit 350Mios Start reinsetzen und mal sehen was passiert. Das wär für mich schon klasse, bin Para 100 und hatte noch nie soviel Gold :)

Bräuchte auch mal für n Kumpel ne Schätzung:

Untitled.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh