[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Ernsthaft ist die Axt noch da? Wenn ja, könntest du mir die heute Abend mal verlinken (oder ggf. auch jetzt ausrechnen ob die mein Schwert ersetzen kann ^^). Die Fury soll aus der Main wieder raus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern neue Schultern gecraftet....

266 Str.
308Vita
9%Life
17% MF

und jetzt kommts.....43Feuerwiderstand :wall:

Schade ;)

EDIT: Oppsss...falscher Thread, Andi kannst das mal bitte in den D3 Thread verschieben ? Danke !

Zuletzt bearbeitet:
formaldehyd - die Axt hätte ich auch gerne verlinkt :)
tommy#2100

Tante_Erna ist abgesprungen, hat was anderes gefunden.

Somit stehst du an erster Stelle für die Axt!

Werd dich heut Abend adden, falls noch nicht geschehen, und mich dann melden!

------------------------------

http://eu.battle.net/d3/en/profile/z4th4n-2289/hero/17738385

Mempo mit Stein: 1,9 Mrd
Axt ohne Stein: 750 Mio
Lacunis: 650 Mio
Unity: 275 Mio
Witching Hour: 290 Mio
IK Gloves: 90 Mio
IK Chest: 400 Mio
Rare Ring: 550 Mio
Fury ohne Stein: 450 Mio

Zuletzt bearbeitet:
Tante_Erna ist abgesprungen, hat was anderes gefunden.

Somit stehst du an erster Stelle für die Axt!

Werd dich heut Abend adden, falls noch nicht geschehen, und mich dann melden!

Den Unity Ring könntest du bitte mal für mich reservieren. Bei den anderen Zeugs muss ich mal vergleichen wenn du online bist.
Gold ist momentan allerdings recht knapp durch Mempo Kauf, aber irgendwie wird es schon hin hauen :eek:

Edit: Hat sich doch erst Mal erledigt. Damage Steigerung ist leider zu gering. Für solch einen Kauf müsste ich das Gold schon über haben, was gerade nicht der Fall ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft ist die Axt noch da? Wenn ja, könntest du mir die heute Abend mal verlinken (oder ggf. auch jetzt ausrechnen ob die mein Schwert ersetzen kann ^^). Die Fury soll aus der Main wieder raus.

ne ist weg, der Ring jetzt auch, Sry bro dachte du hast kein Gold :d

Aktuell ist es auch der Fall, ich hoffe aber dass da heute noch mal was reinkommt in die Kasse... hab da gestern glaub ich eine nicht so clevere Aktion gestartet... naja mal schauen was das Wochenende so bringt :d

Diablo III_2013_05_24_15_53_29_968.png

und noch ein Ring für 100m :wink:

LOL, täusche ich mich da oder habe ich gestern einen Megaschnapper für meinen Mönch gemacht? (Ohne Stein)

Ja ist schon sehr sehr günstig gewesen im Verhältnis zum ungefähren Wert von ca 50kk :)

Ich kann aktuell meinen Barb nichtmehr sehen, deswegen wollt ich meinen ersten Char, die Sorc mal anfangen zu pushen :d

Sitz auch schon mit nem Budget von 1,3kk seit 2 Stunden vorm Ah und versuch se solangsam aber sicher von 100 dps auf über 100k zu bringen :fresse:

Sieht auch schon ganz gut aus, bin aktuell bei 85k unbuffed, und mir fehlt noch ne Hose undn Gürtel.

Dennoch wollt ich mal höflich fragen ob zufällig noch jemand was fürn CM Wiz rumfliegen hat, was er nicht mehr braucht, und ich ihm (sehr) günstig abkaufen könnte.
Hab noch 800k von den 1,3kk übrig :d

Thanks in Advance!

Alyisza - Community - Diablo III

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber n bisschen sehr knapp bemessen für n Cm wizz

Bin mal gespannt ob das dann auch funktioniert^^
256 allres und 3000 Rüssi sieht aber nicht so gut aus

Och, mp4 geht damit sehr flüssig :d
Fehlt eigentlich nur Dps und noch mehr Dps.. :d

Mit Int komm ich ja dann auch immerhin auf 463 AR unbuffed und wo nochmals 25% drauf kommen dank skill :)

N bissl Glück und ich bekomm in 90 Minuten noch ne andre Blackthorns die nochmal 1k mehr Leben und 70Ar mehr hat..

Zuletzt bearbeitet:
Mempo würd ich um die 1.5-2 mrd tippen, eher sogar rmah würdig schätzen.
Die EF ist nicht das gelbe vom Ei, zwar brauchbarer Schaden und Str.-wert .... jedoch drücken da die nur +0.22 ap/s den preis stark nach unten, bis 100mio bekommst da mittlerweile ähnliche

ich bräuchte mal eine schätzung zu dem Ring hier.
Finde da von 100Mio bis 2Bil jenachdem was ich rausnehme an stats.

ximg.php

Ab sofort stehn meine Items im GAH!

Der WD ist schon vollständig verkauft und hat so 650m reingespült, nun sind dieBarb Items drin!

Wenn noch wer was will sollte er sich beeilen ;)

Jungs ich hab heute in HC den siegelring mit 22% bonus gefunden, was ist das teil wert?

oder hier einer interesse an kauf?

gruß flitzer

übriegens hat der 35 geschicklichkeit und 22% bonus

Zuletzt bearbeitet:
naja bei dem budget wurde ich folgendes kaufen:
(preise evtl billiger wenn man darauf bietet ;D sind jetzt nur mal geschätzt)

- crit mempo (ca 180dex/4% crit) 500mio
- witching hour (~140dex/80vita/60fire res) mit etwas glück ~500m (bieten!)
- du hast sehr wenig leben? innas pants mit ~90dex und ~190 vita ca 80 mio (8 atksp)
- EF mit ~1150 dps und CRIT dmg und SOX (und dex natürlich) sollte dir einiges bringen.. hat es gerade welche drin für ~500-700 mio.

dann würde ich anfangen demonic essences zu farmen und schultern + gloves zu craften ;D da kommen echt üble sachen dabei raus mit etwas glück.
evtl bei den shoulders vile ward mit ~250dex und ~120 vita die bekommt man schon für ~100 mio. denke mal die ~70 mehr vita bringen mehr als die 26 fire res.

in die richtung würde ich gehen. vllt hat da ja jemand was rumliegen oder sonst schau mal im ah ;D

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir. Werde ich mal schauen.
Und wenn noch jmd. was übrig hat, kann er sich gerne melden. :)

Grobe Schätzung für nen Ring....

Dmg: 33-73
ResiAll: 41
AS: 9
CC: 4

Jemand ne Idee ?

Für meinen anderen Ring hab ich "nur" 200Mios bekommen. Bin damit mehr als zufrieden und konnte seit Wochen mal wieder 2-3 neue Items für meinen Barb kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh