[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Vorhin ein Kopfschutz gedroppt, der auf den ersten Blick ordentlich aussah aber ich trotzdem erstmal mit nicht viel gerechnet habe.

Eben gerade ins AH geschaut und die gehen mit 190+ Str, 70+ Resi, 6% Krit und Sockel ab 393kk los. :eek:
Ist das jetzt DER Drop, auf den man wartet oder sind die Preise völlig übertrieben?

Für eine grobe Wertschätzung wäre ich sehr dankbar! :)

MfG,

Hatstick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher kein schlechter Drop, aber die Preise sind vermutlich überzogen. Beobachte doch mal den günstigsten davon und schau ob er weg geht, oder nicht.

Würde aber eher so 100-200kk als realistisch erachten. :)

Joho ich bräuchte mal eine Preisauskunft für das folgende Item:

soj.png

Habe leider keine Ahnung vom Monk und weiß aus dem Grunde nicht, was man dafür verlangen kann :/

Nicht viel, habe so einen die letzten Rag mal für 15k SK gekauft. Die Preise schwanken extrem, wurde das ding wohl mit Gebot reinstellen. Habe aber auch nicht zu viel Plan vom Monk.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App

Donnerfäuste nehmen zwar viele, aber die brauchen kein GK-Reg (aus meiner Sicht). Da wo die GK wiederum interessant wird ist bei den TR-Mönchen, aber da fehlt wiederum der extra Schaden. Würde denken der ist nicht viel Wert, Mönch ist aber nur nen Twink (als TempestRush ausgestattet).

Top!
Danke für die schnellen Antworten! :-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

Ging für 299kk brutto weg! :)

GZ! :)

So, möchte gerne paar schöne CM-Wiz-Teile abegeben, da ich mir zum Para 100 noch bisschen was gegönnt habe! ;)

Tal Rashas Chest = 400kk SK

Chantados Kraft = 700kk SK

Chantodos Wille = 400kk SK

Mempo = 700kk SK

Und nur bei nem guten Gebot evtl. meine Gloves:

Wenn Interesse besteht, dann bitte mit einem aussagekräftigen Titel adden.

---------- Post added at 19:09 ---------- Previous post was at 15:54 ----------

Mainhand ist weg.

Aus aktuellem Anlass: Der Handel mit Echtgeld ist ausdrücklich untersagt. Bitte auf den rein virtuellen Austausch beschränken.

Was kann ich für die denn ungefähr verlangen?
Ähnliche Eigenschaften finden sich von 2kk-40kk. (Hab sie für 1kk gekauft, also lasst sie bitte nicht weniger wert sein :d)

Unbenannt.png

Habe gestern so einen, nur ohne LL, dem Haenlder aufdraengen muessen

Würde auch behaupten, dass du die nicht los bekommst, Versuch das niedrigste anzusetzen,dass du keinen Verlust machst und weg damit

Jungens, suche ne Pox (Pocken) vom Zunimassa mit min. 5cc/30cd/30avg/65allres (kein AS) - please anbieten :)

Sie hatten mehr DPS, aber keine Str was zu gleichem DmgOutput geführt hat.
Die Waffe hat halt nen ganz netten CD Roll für untere Regionen.

Brauche mal wieder n Pricecheck

Untitled.png

Moin :o

Ich such ne Witching Hour mit ~60Allress und 152+ Str.
250kk hät ich dafür übrig - falls jemand also was im Angebot hat, ich würd mich freuen :)

P.s. Ich bin die Waffe für 3kk Losgeworden ;)

Die Teile sind noch übrig, Preise aktualisiert.

Tal Rashas Chest = 299kk SK

Gloves 166/9/39/8.5 und 30 AR + 50 Phys = 299kk SK

Hi, ich brauche unbedingt eure Hilfe, was ist dieser Streitkolben Wert? Habe gerade all mein gold im ah rausgeschmissen, da ich hoffte ein schnäppchen zu machen.
Ich hoffe, ich habe keinen Mist gebaut

Anhänge

• Screenshot018.jpg
    Screenshot018.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 115
Habe 126kk bezahlt, hoffe das bekomme ich wieder raus. War halt alles, was ich hatte.
Brauch das jemand?

Shit, was ist die Wert?

...deutlich weniger.Maces sind aber auch deutlich teurer als Äxte.

Unbenannt.png
Für die hab ich vorn paar Tagen 40kk bezahlt..und mMn ist die besser als deine.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh