[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Phu, habe die jetzt bei Gebot ab 150kk drin, da mache ich nur 5kk gewinn, aber ist schon drauf geboten wurden^^. Immerhin kein Verlust

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hast aber wirklich Mehl gehabt. Finds auch nicht so prall muss ich zugeben das ding.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ja, habe noch nix in diesem hohem Preisbereich gekauft, ist immerhin die vom dmg höchste 1h im äh mit LL, ma sehen obs noch was bringt. Das nächste mal bin ich vorsichtiger. Die ist halt gerade reingekommen, wo ich geschaut habe und da dachte ich, dass ich schnell sein muss

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App

@ Cordi!

Hast du mir zufällig gestern eine Kontaktanfrage geschickt? War zumindest ingame derselbe Name wie dein Username hier...
War Charlz4free.

Hmm, könnte sein, gäbe gestern mal kurz in ner luxx Gruppe gespielt. War gestern mit meinem Anfängermonk unterwegs, bei dem nur Akt 1 bisher freigespielt ist

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App

Die Teile sind noch übrig, Preise aktualisiert.

Tal Rashas Chest = 299kk SK

Gloves 166/9/39/8.5 und 30 AR + 50 Phys = 299kk SK

Kannst mir die handschuhe verlinken? Hab interesse oder sind die schon weg ?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

Sind 50KK hierfür zu viel angesetzt?

zunis.png

Ich weiß ja nicht wie sich die Preise im SC in letzter Zeit entwickelt haben aber die Dinger dürften doch bestimmt
heute noch ne ganze Ecke mehr wert als "nur" 50 Mio sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, die Waffe, die ich gestern gekauft habe, wo ich schon Befürchtungen hatte, dass ich Miese mache ist ketzt zum Sk für 500kk rausgegangen...ich bin reich, jabadabadu ich bin reich...
War also doch ein Schnäppchen.

Da hast du echt Glueck gehabt.
Die is naemlich wirklich schlechter als meine :d

Kann hierzu jemand ne realistische Schätzung abgeben?
wp.png

Stehe auf dem Schlauch :O

Nicht komplett wertlos, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand kauft :)

kein Sockel und dazu noch n Int-Roll auf ner Barbarenwaffe die keiner trägt weil die Bonis von Axt/Kolben besser sind ...

Seh ich genauso, wird wohl aber unter 10 Millionen bringen denke ich mir. Als Offhand evtl nicht ganz nutzlos, aber der Käuferkreis ist halt stark eingeschränkt und Barbaren suchen eher nach Stärke als nach Vita auf der Waffe. Dann halt kein Sockel drauf, was die 92 CD auch nicht aufheben (Mit Sockel "leicht" 100% oder "etwas" teurer 110% möglich). Da verliert man einfach zu viel DMG, für Einsteiger in Inferno bestimmt interessant, aber die Zahlen eher wenig für nen komplettes Equipment, da bleiben keine zich Millionen für ne Waffe über.

Lohnt es sich noch das Spiel zu spielen?!
Hätte schon irgendwie Lust drauf, aber dann halt richtig mit Max Equip etcpp
Würde aber dann wohl eher HC spielen wollen, oder ist davon eher abzuraten?!

Grüße
Sharie

Zuletzt bearbeitet:
wenn du mit max equip absolutes high end meinst wirst du ausser du magst viel investieren keinen Spaß finden ^^
"Ordentlich mitspielen" kann man auch ohne Kohle aber digitales ... vergleichen kostet sehr sehr viel

Gruß "spiele von Anfang an und immernoch - Casual"

falscher Thread

ob es sich lohnt keine Ahnung. Finanziell gesehen sicherlich nicht^^
Max Equip auf HC? Viel Spass auch... so kann mans sich dann ziemlich schnell wieder abgewöhnen xD

Nabend zusammen,

ich müsste mal meine Truhe leer kriegen. Ich nehm 35k obligatorische Goldeinheiten pro Item. Keine Highend-Klamotten. Aber vielleicht hilfts dem ein oder anderen. ;)

Einfach ne PM schreiben oder Ingame anschreiben. Bin zwar nicht so oft online...aber heute abend bestimmt noch nen bisken. :d

Nr.15 und 16 haben einen Sockel. Da ham die Paint-Skills nicht gereicht.

Nr. 15 und 33 sind weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls jemand ne Geisterstunde loswerden möchte, Ich suche gerade eine. Zahle max ne Mio :)

@dings Die 37 würd ich dir abnehmen, hab dir ingame ne anfrage geschickt EDIT: möp dich hab ich doch schon inner liste :d

Edit2: Anfrage wurde von paperboy vollkommen befriedigt :P

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

was kann ich für das Dingen verlangen?

skorn2.PNG

Anhänge

• skorn.jpg
    skorn.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Gasping Star steht unterm Hammer - sagt nen Goldpreis und gut is

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh