[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Wenn wir alle 380k Rend barbs bei der Comp haben geht es nur noch um den reinen Skill und die Awesomeness des spielers, für mich wie man in bayern sagt eine gmade wiesn. :d

Wann mach ma eigentlich die nächste? Die sollte auf jeden fall 6 Stunden dauern. Wie wärs denn mit dem Freitag am 9. August. Das wären ca. 2 wochen von jetzt an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar von mir aus auch Samstags :) Aber umso später desto besser nicht dass wir dann bei 35° spielen. ;)

Wenn du Lust hast kannste ja schon mal einen Thread starten, dann ist die Vorlaufzeit etwas höher und es machen evtl. mehr mit. :)

Kann mir jemand ne Preisschätzung hierfür geben?`Wäre nur der DMG höher :O

Unbenannt.png

So schwer ins AH zu schauen? Wirklich viele Attribute hat die Axt ja nun nicht die man vergleichen müsste...

LL und CD drauf und ich kauf' sie sofort :d

Obwohl kingkongor seine 1234,5 DPS-Axt grad verkauft und "nur" 2000€ Startpreis ausgerufen hat :fresse:

In dem DPS Bereich ist das Angebot sehr dünn. Es gibt zZ keine Axt mit mehr DPS und Sockel deshalb bin ich mir unsicher.

Es mag vielleicht banal klingen, aber ich halt das Ding für total unbrauchbar mit dem denkbar schlechtesten gerollten Stat. mit CD wäre es Gut
Das IAS macht aus der Axt (IAS senkt den average auf Waffen)...ein Schwert mit sockel

Zu einem gesalzenen Preis würde ich es aber dennoch reinstellen.
schon vor allem wenn im schaden nichts mehr darüber steht, da greifen mit sicherheit etwaige newbies zu :)

Zuletzt bearbeitet:
deswegen will ich die Waffe ja auch nicht selbst haben :d
und die Newbies mit zuviel Gold sind eh meine Stammkunden.

Nagut danke erstmal. Ich habs eh nicht eilig und da lass ichs jetzt mal ne Weile drin

---------- Post added at 15:03 ---------- Previous post was at 14:53 ----------

Obwohl kingkongor seine 1234,5 DPS-Axt grad verkauft und "nur" 2000€ Startpreis ausgerufen hat :fresse:

2000€ ist auch nicht schlecht :d
Ist das der Freundschaftspreis für seinen Kumpel Cro? Der hat doch bestimmt schon drauf geboten ;)

IAS senkt nicht den Average der Waffe sondern erhöht die angezeigten DPS -.-

Wer hat diese "Weisheit" eigtl. verbreitet?

@optico

Das ding sieht cool aus, aber nutzen würd ichs nicht ...
Da Fehlt zumindest mal CD damit man sich sowas überhaupt anschafft, aber einfach mal mit nem Fantasiepreis probieren, es steht jeden Tag n dummer auf :)

liegt vllt nur am logischen effekt ^^
1300 DPS (damge pro SEK) bei 1.4 angriffe pro SEK basiert natürlich auf weniger Basisschaden
als
1300 DPS bei 1.3 Angriffen pro SEK

Wieso einige damit hantieren ias würde den basiswert senken mhh ^^

Ich hab mal so durch das AH gestöbert und mein Gear verglichen.
Sind die Preise realistisch oder total daneben? Hab Items die im EAH waren mit 5€ pro 200kk umgerechnet.

EF 4 kkk

Nat Boots: 2kkk

Off Hand: 10kkk

Nat Ring: 8kkk

WH: 2.4kkk

Ring: 3.2kkk

Handschuhe: 2.4kkk

Mempo: 4kkk

Innas Hose: 3.2kkk

Innas Brust: 4kkk

Amu: 2.4kkk

kkk=Milliarden

aufgrund des RMAH Goldstack Hotfixes morgen (?) würd ich noch etwas warten, dann ist alles noch 1/5 Wert (siehe D3 Topic) :)

Wenn er jetzt verkauft macht er Miese :)

Lieber noch paar Tage warten bis der Goldpreis sinkt, dann kriegst deutlich mehr Gold für die Items ^^

So ich brauch auch mal eine Wertschtäzung. Keine Ahnung ob dieser RIng fürn TR Monk interessant sein könnte.

servus

Denke eher nicht, da keine GK-Reg drauf ist. Zudem ist IAS für nen TR-Build eher kontraproduktiv, da so der GK-Verbrauch ansteigt.

Heyho, kann mir jemand sagen was die hier wert sein könnte? Das AH variert da leider sehr stark :-/

skorn.png

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh