[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand der nen Barb anfangen will? Wollte meinen Monk etwas weiterbringen:

Realistische Preisvorschläge sind willkommen!
https://hostr.co/file/oh00m9b3AGsN/barb.jpg
barb.jpg

Da hat jemand viel Zeit im AH verbracht! :fresse:

Aber sind schon ganz nett, keine Frage!

Preisvorstellung für Nr. 2?

Zuletzt bearbeitet:
Auf Nr 2 sind 300m geboten hier via luxx, eig hätte ich gerne 400m aber man kann ja noch darüber sprechen

Zuletzt bearbeitet:
Das denke ich nicht - hatte 2,5mio fuer eine mit weitaus weniger main stat und kein vit bekommen, DPS lag mehr als 100 unter seinem. Also verkauft bekommt er die mit Sicherheit

Jo kann ich auch nicht nachvollziehen. Nichts wichtiges drauf, würde da auf einen tippen der nicht wusste wohin mit seinem gekauften Gold und nur nach dps geschaut hat. So ein Glück will ich auch mal haben...

Glaub vielen ist einfach nicht bewusst, dass die IAS schon im DPS mit einberechnet werden.
Durch Battlefield weiss ich wieviel Leute einfach nur brain afk vorm Rechner sitzen. Das ist sicherlich bei D3 auch nicht viel anders. Mich wundert gar nichts mehr^^

Zuletzt bearbeitet:
Glaub vielen ist einfach nicht bewusst, dass die IAS schon im DPS mit einberechnet werden.
Durch Battlefield weiss ich wieviel Leute einfach nur brain afk vorm Rechner sitzen. Das ist sicherlich bei D3 auch nicht viel anders. Mich wundert gar nichts mehr^^

Nicht den Kopf drüber zerbrechen, einfach schön nutzen :-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

OT
Fire in the Hole ! Granate .... Granate .... Granate .... Granate .... whooaaa ich hab 2 leute gefragged IMBAAA :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh