Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke. Innas Glanz ist echt mal ein feines teil und ein guter roll.
och... den helm finde ich auch nicht schlecht.
Den wird nur leider keiner von uns beiden zum jetzigen Zeitpunkt bezahlen können .
Brechttiefen und Centurionenschuld vielleicht, sind die Dinger zu verschenken oder zum Verkauf ?
http://www.abload.de/img/screenshot0060rk7v.jpg
Kann mir mal dafür jemand ne Preiseinschätzung geben?
Alles was stapelbar ist wird auch einzeln verkauft. Da ist dein Preis dann scheinbar einfach zu hoch. Wenn nur wer 500 will würdest du auch nur 500 verkaufen (habs mal mitbekommen als ich auch ne größere Menge verkauft hab). Daher würde ich mal denken, Preis muss angepasst werden .Hat jemand Interesse an 1000 Essenzen? Irgenwie will mein Packet nicht weg. Aber ich hab nicht den Nerv, 10x100 reinzustellen.
Kann mir da einer bei den Preisen helfen? Ich glaub 1 und 2 könnten ganz nett sein.
2 hatte ich mehrmals die tage... 20-70k wars bei mir wert.
aber check lieber selber nochmal, die preise sind ja aktuell wild durcheinander.
mhh.. macht das sinn, mit dem sorc auf nen schild zu gehen? wenn ja, wäre dein schild interessant... oder gibts quellen mit allresi?
Ich hätte vieleicht Interesse, wenn der Preis nicht ins Astronomische geht.
Ob es viel wert ist, weiß ich leider nicht.
Jemand eine Ahnung, was das hier wert ist ?
Anhang anzeigen 204402
* Maximalschaden: 26
* Int: 55
* Vitalität: 266
* Phy. Wiederstand: 26
* Leben pro Treffer: 652
Naja, hab für mein Schwert +Stärke 125 und 650 LoH etc. 190.000 im Sofortkauf bezahlt.
da gings um ein amu.
über 600 LoH aufm Amulett??? Her damit!!!