[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Mal bitte ne Wertschätzung für das Stück hier:
screenshot0415ausn.jpg


Im AH ist kein Vergleichbares drin, alle mit Sockel, 150 Str und 60 Crit-Dmg haben unter 1k Damage und stehen bei Summen wo mir ganz anders wird. Geh ich mit den Statts runter wirds auch nicht billiger... Hab ich wirklich so einen Glücksfund gelandet??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow. Richtig dickes Ding. Gratulation :)
Aber viele wird wohl abschrecken, daß es ein Speer ist. Und, hast Du mal ohne Stärke gesucht?
 
Gz!

Der wird dir einige Milliönchen einbringen :)

Wenn du ihn 25% unter den anderen ansetzt sollte er auch weggehn :)

Ich schätz mal so 50m+
 
@ Tante Erna: Naja vom Speed her ist er nur minimal langsamer als meine mächtige Waffe. Ohne Stärke liegen waffen mit 1k Dmg bei 50 Mio+

@ formaldehyd: Puhhh, puhhh... hab mich schon so schön dran gewöhnt... Hmm nun wieder die harte Frage: Selbst behalten oder für viel Geld mehrere Ausrüstungsstücke aufbessern. Ich glaub ich bin heute mal frech und stelle das Teil für richtig viel Geld rein, wenn es nicht weggeht kann ich morgen überlegen, wenn es weg ist hab ich ordentlich Kohle :d Dank dir schon mal.

So habs mal für 100kk/150kk reingesetzt und lass mich überraschen wie es morgen nach der Arbeit ausschaut :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx, wenigstens bischen Gold, es dropt der gleiche Shice wie vor dem Patch bei mir.
Glaub ich hör mal paar Monate auf, Items die was bringen kann ich mir nicht leisten, droppen tut ja nix und Akt 1 Inferno kann ich auch nimmer sehen - blödes Spiel:)
 
Mach dir nix draus, hab heut 63er legendary bracers gedroppt bekommen ... Hätten nicht schlechter sein können ;)

Lacunis für 800k verkauft ...
 
Bei mir hat sich gestern der eine Run mit MF-Ausrüstung ja gelohnt, auch wenn ich dadurch doch merkbar langsamer unterwegs war. Heute früh vor der Arbeit mal kurz ins AH geschaut, bis jetzt noch kein Gebot, aber ich geb die Hoffnung nicht auf :d.
 
Nein.

Ich würd evtl 20-25 schätzen, vergleich doch mal im AH.

Für 90-100 fehlen paar stats ...

Ich habe den Dolch bei Reddit unter "d3loot" gepostet und da wurde mir empfohlen es mal mit 250$ zu probieren. Ich hab's als "Gutmensch" mal für 190€ eingestellt. Mal schauen.
 
Selber gecraftet die Axt? Ansonsten wäre das schon derbes Glück. :) Ich habe in diversen Spielstunden nach dem Patch auf jeden Fall noch keine solch starke Einhandwaffe gefunden...
 
1h schwert
110 vit
80 str
110 int
670 loh
Sockel
54% crit schaden
760 dps

So ein schwert hab ich gestern gefunden..einer ne ahnung was des wert ist? Hab vergleichbare für 10 millionen im ah gesehen...is das realistisch? Wär das ding fuern ww barb geeignet?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
@ kabel: insgesamt echt geiles schwert, schade, dass ausgerechnet Stärke so niedrig ist. Aber Damage würde sich durch den Sockel + Smaragd ja nochmal deutlich pushen lassen. Wenn du es selbst nicht brauchst, stells ins AH. 10 Mio mag was hoch angesetzt sein, aber es dürfte schon was bringen!
 
1h schwert
110 vit
80 str
110 int
670 loh
Sockel
54% crit schaden
760 dps

So ein schwert hab ich gestern gefunden..einer ne ahnung was des wert ist? Hab vergleichbare für 10 millionen im ah gesehen...is das realistisch? Wär das ding fuern ww barb geeignet?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Sieht gut aus, ja. Für das ganz große "Geld/Gold" sind die DPS etwas gering. Aber für einen Barbar sehr gut zu gebrauchen durch LOH + Standard Krit + noch Sockel.

Würde einfach mal im AH nach Einhandwaffen suchen mit Str/Vit/Loh/Krit/Sockel und jenachdem den Preis ansetzen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh