[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte hier jemand zum Selbstkostenpreis zwei grüne Steine mit +90% Critdamage abzugeben?
Wie würden die dann preislich liegen?
 
Für 6m pro stück nehm ich dir direkt 10 stück ab :d .ich denke zur Zeit liegen die 100er bei 24mio per Stück ;) .
 
Bräuchte mal eine kurze Preisschätzung/bestätigung. Hab mich im AH mal umgeschaut um ich würde es auf 500k schätzen, lieg ich richtig oder eher nicht?

Zeremonie.png
 
Hohe DPS ohne Sockel sind leider nicht mal mehr 500k wert. Da reißen auch ein bischen LoH und LL nichts raus ohne main stat.
 
Würde dir aber abraten den Plan zu kaufen.Bei 19m Verkaufspreis machste minus wenn Du nicht gerade tausende von den kleinen grünen Steinchen hast.
 
Eben dieses "ding" gefunden. Ist das was wert?

Unbenannt.jpg

ICh würde es behalten da ich anstatt 36k dps mit dem ding 51k dps habe aber dadurch verliere ich zuviel LOH
 
Servus,

was glaubt ihr ist das hier wert?



Finde leider nichts Verleichbares. Weiß auch nicht, ob Life/s sehr beliebt ist.
Hatte mir das Mitte Juli für 3 Mio gekauft. Würde sagen, es ist im Wert gestiegen, oder?

Habs jetzt mal für ne utopische Summe eingestellt und bin auf eure Antworten gespannt :)
 
Servus,

was glaubt ihr ist das hier wert?



Finde leider nichts Verleichbares. Weiß auch nicht, ob Life/s sehr beliebt ist.
Hatte mir das Mitte Juli für 3 Mio gekauft. Würde sagen, es ist im Wert gestiegen, oder?

Habs jetzt mal für ne utopische Summe eingestellt und bin auf eure Antworten gespannt :)

also ich denke es ist nix wert da keine sockel und wie du schon sagst keine Vita...da nützen auch die 80 ar nix...aber verbessert mich
 
Ich bin der selben Meinung. Hätte ich das Teil gefunden, wäre es wohl ohne Umwege beim Händler gelandet.
 
~10Mio vielleicht, ist aber schwer die Dinger zu verkaufen weil man im AH nicht nach dem Damage sortieren kann.
 
Frage nochmal nach...

Kann mir jemand zwei grüne Steine mit 90% Critschaden herstellen und günstiger als die aktuell 15mio. im AH verkaufen?


MfG,

Hatstick
 
Aktuell lohnt sich craften von Gems null.Als Beispiel,du brauchst für einen 90er 283 von den makellos quadratischen,einige Folianten(Zahl hab ich nicht im Kofp) und reine craft Kosten von glatten 5mio.Wenn Du also nicht nen Haufen der kleinen Steine hast kannste Dir ja ausrechnen auf welchen Preis Du kommst.
 
Wenn du jemanden hast der dir die Steine craften kann und du die kleinen mitbringst, dann isses schon bedeutend günstiger ...

Die Selbstkosten wenn du die flawless squares einkaufen musst liegen bei ca. 9,5m zZt.
 
also ich denke es ist nix wert da keine sockel und wie du schon sagst keine Vita...da nützen auch die 80 ar nix...aber verbessert mich

Fehlt leider leider der Vita oder die Sockel. Vom Life reg ist das sehr sehr Nice!
 
Gut, wenn sich bis heute Abend hier keiner meldet, dann werde ich mir die zwei Steine im AH kaufen.
 
Hast Du denn 566 von den kleinen Steinen? Ansonsonsten hier nochmal die Auflistung für alle die nicht rechnen können!

283 makellos quadratische
->81x30000 für perfekt quadratisch
->27x50000 für glänzend quadratisch
->9x80000 für sternförmig
->3x100000 für makellos sternförmig
->1x200000 für perfekt sternförmig
macht glatte 5mio,dazu kommen zur zeit(4:45uhr) 1,93mio für die 283kleinen Steine und 127k für die 537 Folianten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh