[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was könnte folgender Ring wert sein:

Intelligenz: 136
Attackspeed: 9%
CritChance: 4,5 %
Schaden: + 34-56 (mein ich)
Geschick: 56 ~

Im Ah find ich nur einen der fast identisch ist ( ohne Zusatzschaden, aber mit dem hohen Int Wert und 9 AS ) für ne Summe die absolut absurd ist. Was denkt Ihr kann ich dafür verlangen ?

Also wenn du genau wissen willst, was der Wert ist, stell ihn als Gebot rein.

Ich würde auf 10-15 Mio schätzen, du musst halt n bissl mit den Stats spielen, Geschick darfst du in die Suche nicht miteinbeziehen.
Den Durchschnittsschaden würde ich um 3 Punkte senken, bei CritChance um 0,5 und Attackspeed um 1 Punkt. Int beginnend mit 100.

Dann kriegst du eine breitere Auswahl und kannst besser einschätzen was man dafür bekommen könnte.

2-3 Mio sind deutlich zu wenig, aber rießige Summen wird der wohl nicht abwerfen, es könnten noch 2 weitere nützliche Stats drauf sein, und einer davon wäre essentiell um 150Mio+ zu bekommen, CritDmg. Dann noch Vita, %Life, AllRes oder Sockel und du wärst Reich.

4er Kombi Ringe gibt es zu hauf, und auf 10 Statpunkte kommts bei 3 mehr Damagepunkte auch nicht an.
 
343223.gif
was kann ich für diese beiden items verlangen?

dieses 10 auktion limit nervt total...
 
Das halte ich aber auch für viel zu wenig :hmm: Der hat hohe AS + Dmg + CC.....Wer heut abend nochmal das AH durchstöbern.:) Trotzdem Danke für die Einschätzung

Gern, bin heute abend ab ca. 2000 online ;)

dann schau mal nach aber viel wird nicht ausser es suchen zwei helden und pushen sich sinnlos hoch.
du hast halt keine critdmg von daher nicht so interessant für die meisten!
 
Also wenn du genau wissen willst, was der Wert ist, stell ihn als Gebot rein.

Ich würde auf 10-15 Mio schätzen, du musst halt n bissl mit den Stats spielen, Geschick darfst du in die Suche nicht miteinbeziehen.
Den Durchschnittsschaden würde ich um 3 Punkte senken, bei CritChance um 0,5 und Attackspeed um 1 Punkt. Int beginnend mit 100.

Dann kriegst du eine breitere Auswahl und kannst besser einschätzen was man dafür bekommen könnte.

2-3 Mio sind deutlich zu wenig, aber rießige Summen wird der wohl nicht abwerfen, es könnten noch 2 weitere nützliche Stats drauf sein, und einer davon wäre essentiell um 150Mio+ zu bekommen, CritDmg. Dann noch Vita, %Life, AllRes oder Sockel und du wärst Reich.

4er Kombi Ringe gibt es zu hauf, und auf 10 Statpunkte kommts bei 3 mehr Damagepunkte auch nicht an.

Ich wusste doch das ich was vergessen hab :(

Der hat noch 12 % Life :)


sieht also so aus:

Intelligenz: 136
Attackspeed: 9%
CritChance: 4,5 %
Schaden: + 34-56 (mein ich)
Geschick: 56 ~
Life: 12%

Ich denke ich werd ma mit 25Mios start anfangen. Danke für Eure Antworten !
 
Zuletzt bearbeitet:
was kann ich für diese beiden items verlangen?

dieses 10 auktion limit nervt total...

Das Messer ist nichts Wert, absolut nichts. Kein Sockel, kein Mainstat...

Die Handschuhe, naja, CritChance ist nicht gerade hoch und mit Dex als Hauptattribut auch ziemlich niedrig ...

Ich hätt beides schon beim Händler verkauft da so zeug idR. eh nicht verkauft wird und ich somit nur Plätze im AH blckieren würd...

Aber die kannst doch wunderbar im AH abgleichen
 
Wenn du ihn nicht los wirst Kauf ich ihn dir ab ;)

@spoon
 
Aber sicher doch. Ich bin käuflich ;-)
 
Lacunischleicher mit Critchance



wenn jemand Interesse hat soll sich melden laut AH gute 30+mille wert
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst die bis heut abend mal reservieren ? Spoon#2250. Bin ab 2000 online. Wär nett ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lacunischleicher mit Critchance

Bild: screenshot0061yq52.jpg - abload.de

wenn jemand Interesse hat soll sich melden laut AH gute 30+mille wert
Ich würde dir mal raten ins AH zu schauen. Wenn ich "allgemein" (ohne Lacunis anzugeben) nach :

50 Dex
100 Vit
4% Kritchance
8 Ias
12% Bewegungsgeschw.

suche, (dann findet man erstens nur Lacunis) und zweitens kosten die günstigsten 150M per Buyout. Und die sind noch einen Tacken schlechter als Deine.

Wenn du Sie aber für 30M verschenken willst, nehme ich Sie auch gerne. Würden meinem Mönch gut stehen und nicht direkt wieder im AH landen. :fresse: :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt ich auch grad sagen, hab zwar kein AH zur hand, aber selbst welche nur mit Vita und davon nur um die 80 kosten schon 25 Mio+

Deine kriegst locker für 100+ los ! Dex ist leider bissl niedrig, mit 150dex/70vita wärns wohl 300+ gewesen!
 
Ich würde dir mal raten ins AH zu schauen. Wenn ich "allgemein" (ohne Lacunis anzugeben) nach :

50 Dex
100 Vit
4% Kritchance
8 Ias
12% Bewegungsgeschw.

suche, (dann findet man erstens nur Lacunis) und zweitens kosten die günstigsten 150M per Buyout. Und die sind noch einen Tacken schlechter als Deine.

Wenn du Sie aber für 30M verschenken willst, nehme ich Sie auch gerne. Würden meinem Mönch gut stehen und nicht direkt wieder im AH landen. :fresse: :wink:

dann klick mal auf gebot und schau mal was wirklich geboten wird!

hab ja nicht geschrieben das ich nur 30m möchte!
 
Wie schön das es immer wieder Menschen gibt, die meinen sie müssten Entscheidungen für andere Treffen. Oh man :(

Hätten die nur Dex gehabt ?

Naja, wünsch Dir viel Glück beim Verkauf ;)
 
Wie würdet ihr dieses Ding einschätzen? Ich weiß, kein Sockel, aber trotzdem.
Mit vergleichbaren stats finde ich im AH nichts mit einem so hohen DPS-Wert.
 

Anhänge

  • Screenshot093.jpg
    Screenshot093.jpg
    32 KB · Aufrufe: 85
Hab genau den gleichen nur als Speer, mer loh und mit Sockel. Dachte ich finde nix im ah weil der so schlecht ist?
 
Oh man mach mich nicht schwach! Echt jetzt? Man wieso bin ich bei Arbeit :( lalalal *freu* hoffentlich behältst du recht.
 
Zugegeben, es ist ein Speer. Manche stört das. Aber mit den stats zählt das wahrscheinlich nicht. Allerdingds, könnte mich auch irren ;)
 
Erna sag mal bescheid wenn du einen preis weißt habe Interesse fur einen Kumpel der Barbar dpielt

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Ob Speer oder Streitkolben macht an sich keinen unterschied, beides extrem Langsam ;)

Aber Speer ist halt optisch noch mal ... nunja ... :d

Und Reich würd ich jetzt nicht behaupten, grad LoH ist für viele nicht interessant, dann lieber mehr Mainstat, aber trotzdem sollte es ein paar Mios bringen.

Für den ganz großen wurf brauchst eh 1k+ DPS, 200+ Mainstat, Lifesteal, Sockel und am besten als Axt oder Schwert...
 
Kannst mir dafür nen luxxer preis machen?

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Was is denn mit 5 mille auf die kralle? Dann brauchst es nich einstellen, keine 15% und ich bin auch glücklich ;)

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh