formaldehyd
Enthusiast
Ich seh schon die Kasse klingeln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre ned schlecht, wäre ich wieder Schuldenfrei . Fehlen mir dann nur noch die Schuhe für den 5er Bonus, 2 Teile sogar selffound davon .
Was denkt ihr kann ich verlangen ?
Es sind welche drin mit MF oder Life.Leider kein Critchance drauf, aber ich denk mal trotzdem so 100 Mio könnte der sicher bringen, keine Vergleichbaren im AH mit weniger MF ?
Wizard der sich die leisten kann trägt eh Innas Hose und Lacunis, der braucht kein MS auf Schuhen.
Ich sag mal 200m+
Man muss ja auch noch die unwichtigen Dinge auslöschen, wie phys. Res.und dann noch eins von den mainstats.
Hier mal auf "Choli" Art.
Schau doch im AH
Es geht ja nur darum dass hier oft Anfragen platziert werden die wirklich absolut gar nix Wert sind ...
Wenn man sich 0 mit items auskennt - so wie ich- ist es doch gerade sinnvoll hier zu fragen. Dachte deshalb wäre dieser Fred da. Aber wenn hier nur Leute posten sollen/dürfen die sich super gut mit items auskennen dann sollte es gekennzeichnet werden, finde ich.
Dann passt aber das 'Preisschätzungen' hier im Threadtitel ganz und gar nicht mehr