Tante Erna
Semiprofi
Na ja, STR und Allres würde ich jetzt nicht grad als low roll bezeichnen. Ich versuchs einfach immer wieder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, hab jetzt ne Maske, das Amu würd ich aber nehmen...@bassmecke:Amu reserviert,und tuts vielleicht auch die untere Zunis,da die wohl keiner möchte ?
namd
grad alle drei innerhalb von 10 min in akt 1 gefunden, was könnt ich denn dafür verlangen?
für die lacuni find ich nix vergleichbares im AH und wenn dann sau teuer, hab ich ewentuell doch mal einen richtig guten fund gemacht?
Warum "doppelroll" Dex? Das kann prinzipiell schon gar nicht sein, da die Lacunis "nur" drei zufällige Eigenschaften haben: http://eu.battle.net/d3/de/item/lacuni-prowlersDie Lacuni sind wirklich Sahne. Max ias, max crit und Doppelroll Geschicklichkeit. Kannst ja dann mal schreiben was du dafür bekommen hast. Ich würde die so auf 350-500 Millionen tippen.
@ Huddel
GZ zu den Lacuni. Die bringen jede Menge Gold, wenn du Sie nicht verwenden kannst.
Warum "doppelroll" Dex? Das kann prinzipiell schon gar nicht sein, da die Lacunis "nur" drei zufällige Eigenschaften haben: http://eu.battle.net/d3/de/item/lacuni-prowlers
Das ist in dem Fall Str/Dex und Kritchance...
habe nun die importfunktion von dem dps calc bei indiablo gefunden. da hauen die werte auch halbwegs hin.
habe mal verschiedene lösungen durchgerechnet. eine 12xx DPS version von manti mit 1 sox, dex > 200,LL gibt es bei weitem nicht in meinem preissegment. zumal die kombination der stats auch nicht sehr sehr häufig vorkommt. momentan habe ich eine "billige" version mit 1034DPS,98%CD,LL,283dex für 11kk. es gab auch versionen mit etwas mehr dps, aber da stimmte einfach nicht der CD,dex für den preis. 3-5k dps lohnen keinen aufpreis von 20kk+.
da noch etwas geld übrig ist und bei dem kleinen testrun selbst mit max dps setting (136k) bei 15k HP der LL gut geht, kann ich ja den rest noch in ein schönes amu stecken mit gut dex. das aktuelle ist ja auch nicht der bringer, dürfte sicher auch nochmal was bringen.
wow huddel das nenne ich mal einen fund.
mal eine frage an die DHs, was könnte man groß verbessern am dmg mit 33kk budet ohne die def massiv zu senken?
http://eu.battle.net/d3/de/profile/w0rst-2433/hero/6079676
problematisch die richtig guten sachen wie ringe/amu mit cc,cd,IAS,dex sind für den preis nicht drinne oder eine bessere armbrust.
bezüglich 2h armbrust hätte ich eh noch eine frage. lieber ein 1000-1100manti mit 2sox und dex oder lieber gelbe 2h xbow mit ca. 1300dmg, cd, sox aber relativ wenig dex oder alternativ LL/LOH.
denke mal 1h mantikor wird nicht so das optimale sein, weil wenig DPS und der 2sox cd boni eigentlich der einzige grund für den manti in meinen augen ist. eure meinung ist gefragt ^^
hab sie mal für 350 mio MP und ich glaub 750 mio SK (was sicherlich keiner bezahlt, aber eventuell gibts ja einen der zu viel gold hat ) reingestellt, kann aber erst am Montag sehen ob sie dafür weggegangen sind.
Brust verkauft - Rest noch zu haben!
Lg
Kannst gern haben add mich einfach mal - fKstar#2260200k für die Quelle?
Würde ich nehmen für einen Kumpel...
Ich danke die Preise ins nicht soo sehr realitätsfremd. Vermute mal schon schon dass du da 500m dafür bekommen kannst.
Kannst gern haben add mich einfach mal - fKstar#2260