formaldehyd
Enthusiast
5-8kk ca.
Guck doch einfach im AH, sollten ja genügend drin sein ..
Guck doch einfach im AH, sollten ja genügend drin sein ..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat wer vl noch paar barb Teile? Bräuchte da brust, schultern, hosen, Schuhe und gurt
Lg
Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
Hatte eben mal danach geschaut, 367 Mio steht Gebot, denke mal im Schlussspurt kommen da bestimmt noch ein paar drauf.
@staucher
solche abscheuschutz item sind nicht wirklich viel wert, meiner mit str lungert schon den ganzen tag im AH rum bei 500k sk.
Wie gings aus?
Sehe ich erst am Montag. Hab hier keinen Rechner auf dem D 3 läuft.
Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
@staucher
solche abscheuschutz item sind nicht wirklich viel wert, meiner mit str lungert schon den ganzen tag im AH rum bei 500k sk.
Wer sagt denn das drauf geboten wurde?
Naja. Der Geschicklichkeitswert ist natürlich schon extrem. Gibt es eigentlich Schultern die beim Hauptattribut über 300 gehen?Blöde Frage, ...
Warum bietet Jemand fast ne Milliarde für die Schultern?
http://www.abload.de/image.php?img=diabloiii2012-11-2516jlpou.jpg
Achso, ich dachte du spielst mit dem Gedanken neue Schultern zu kaufen. Aber die sind ja auch schon sehr gut.Ich habe bei mir an den Schultern den Sammelradius, auf den ich auch nicht verzichten möchte.
Aber dafür auch mit recht ordentlichem DEX Wert und etwas Vita, ...
Leia - Community - Diablo III
Olli
Achso, ich dachte du spielst mit dem Gedanken neue Schultern zu kaufen. Aber die sind ja auch schon sehr gut.
... warum auch immer