[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat wer vl noch paar barb Teile? Bräuchte da brust, schultern, hosen, Schuhe und gurt

Lg

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

falls hier irgendwer mal iceclimbers mit 190+ str und 70+ vit findet oder rumliegen hat, bzw. innas mäßigung mit 150+ vit gerne bei mir melden. im ah dreh ich noch durch -.-

ich will aber :-D

Hat wer vl noch paar barb Teile? Bräuchte da brust, schultern, hosen, Schuhe und gurt

Lg

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Hallo,

ich hätte noch den Gürtel hier rumliegen falls du interesse hast:
Screen Shot 2012-11-25 at 7.50.12 AM.png

darfst mich gerne adden: djsim#1554

Servus,
was sind die Handschuhe hier Wert?

Untitled.jpg

Wer sagt denn das drauf geboten wurde?

Musst die ganzen Angry Barbs fragen die selbst ne Fury tragen ;)

Ich persönlich würd dafür nicht ein Goldstück ausgeben, aber es gibt genug die eine haben wollen ... warum auch immer :fresse:

für alle die es noch wissen wollten, die Lacunis sind für 415.163.110 gold rausgegangen. :) jetzt kann ich meinen WD ein bisschen aufbessern, hat da einer eventuell ne Idee?

ah ok danke :) wusste ich nicht

Blöde Frage, ...

Warum bietet Jemand fast ne Milliarde für die Schultern?

http://www.abload.de/image.php?img=diabloiii2012-11-2516jlpou.jpg
Naja. Der Geschicklichkeitswert ist natürlich schon extrem. Gibt es eigentlich Schultern die beim Hauptattribut über 300 gehen?

Dazu dann noch maximale "All Resi" und eine hohe, sehr nützliche Einzelresistenz. Wobei das für einen "Feuermönch" theoretisch auch nochmal "All Resi" wäre.

Dazu dann natürlich nochmal einen recht hohen Wert an Vitalität.

-

Hast du schon einen ordentlichen Vit-wert? Wenn ja würde ich mal nach "> 10 Life %" auf den Schultern - und nicht nach Vit suchen. Das dürfte deutlich günstiger im Vergleich sein. Oder nach wenig Vit und <7 Life %.

Zumindest hab ich es bei meinen Abscheuschutz so gehandhabt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh