[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich hätt auch gern mal wieder ne Meinung:

Geisterstunde
Anhang anzeigen 214568

Schwer zu sagen finde ich, 80 Allres is natürlich perf, Stärke is low, Int is ganz OK, Crit is leider auch low :(
150 Mio sollten zu holen sein?
Aufheben für meinen WD oder verkaufen ?

Setring
Anhang anzeigen 214569

Absolut keine Ahnung, zu geringes Angebot und zu geringe Preisspanne, die DH/Monk Spieler ne Idee bzw. was er euch Wert wäre ?

Zuletzt bearbeitet:
oh man ich glaubs nichts, ich porte zu kern des arreat. da steht ein gobo ... und er dropt mir sofort skorn und was für ein skorn.

was mag der wert sein, sicher mehr als mein letzter mit int :fresse:

Anhänge

• Screenshot016.jpg
    Screenshot016.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 130
könnte die 110m für den Gürtel geben sofern ich die Zuni brust wieder nicht bekomme :(

Danke für das Interesse, ... hätten wir drüber reden können, wenn du vlt noch die ein oder andere Million "gefunden" hättest.
Hatte die Geisterstunde aber über Nacht mal, meiner Meinung nach etwas überteuert, für 400m im AH und heute Morgen war sie verkauft.

Könnte ja zur Abwechslung mal ein bischen was bringen, oder

12667983ms.jpg

Unbenannt.png

Hab grad dieses Teil gefunden; kann aber nicht einschätzen, was es wert ist :fresse:

Ohne das Life on Hit gehen die Teile bei 10 Mio los.
Mit ~400 LoH finde ich ein Teil auf dem über 60 Mio Gebot draufliegen (das Item hat aber noch gut 6h Auktionszeit).

Und mit über 600 LoH gibt es ein solches Item nicht im AH.
Was ist es also in etwa wert?

Anhang anzeigen 214784

Hab grad dieses Teil gefunden; kann aber nicht einschätzen, was es wert ist :fresse:

Ohne das Life on Hit gehen die Teile bei 10 Mio los.
Mit ~400 LoH finde ich ein Teil auf dem über 60 Mio Gebot draufliegen (das Item hat aber noch gut 6h Auktionszeit).

Und mit über 600 LoH gibt es ein solches Item nicht im AH.
Was ist es also in etwa wert?

ich hab eins seit Tagen drin was niemand haben will für ~39Mios

130Inte
93CD
8CC
250LOH
+noch irgendeinen Widerstand

keine Ahnung was los ist.

Ich bräuchte mal bitte wieder drei Wertschätzungen.
Bei Interesse auch gerne per PM mit Preisvorschlag.

Danke

Ich würde dir gerne ne PN diesbezüglich schicken, aber dein Posteingang ist voll :fresse:
Was wäre denn deine Vorstellung für den SK.
Hab momentan kein AH zur Hand, weil ich auf der Arbeit hocke...

Ich würde dir gerne ne PN diesbezüglich schicken, aber dein Posteingang ist voll :fresse:
Was wäre denn deine Vorstellung für den SK.
Hab momentan kein AH zur Hand, weil ich auf der Arbeit hocke...

OK, ... Posteingang mache ich mal leer ;)
Das die Eiskletterer angeht, bist du leider etwas zu spät. Wurden für 140m verkauft.
Danke für dein Interesse.

Edit:
Posteingang aufgeräumt!

Bitte mal wieder im zwei Schätzungen:

#1 nix?
#2 ?

Zuletzt bearbeitet:
was will ein monk mit Nr1 ?:hmm:

Löst zufällig grad jemand seinen Monk auf und sucht nen dankbaren Abnehmer (Gold)? :)

Löst zufällig grad jemand seinen Monk auf und sucht nen dankbaren Abnehmer (Gold)? :)

Nen Monk hab ich nicht, aberdafür seit heute 1x Innas grenzlose Weite mit 138 Dex, 189 Vit, 11% Leben, 3 Sockeln, aber leider ohne AllRes im Angebot. Kannst dich ja mal melden, falls du interesse hast ;)

Gerade gefunden, falls die jemand haben möchte, denn Morgen früh stell ich se zum bieten ins AH, wenn se bis dahin keiner haben will!

bildschirmfoto2012-12ylymo.png

Über n Preis wird man sich dann auch noch einig!

Hallo auch, ich lese bisher immer nur mit und hab das erste Mal auch ein Item gefunden, was vielleicht etwas mehr wert sein könnte. Leider weiß ich nicht, wie man so schön wie ihr die Bilder der Items hier postet, da ich gleich wieder zur Uni muss poste ich einfach die Stats und vielleicht hat ja jemand Lust, das gute Stück zu schätzen. Vielen Dank schonmal !

Vile Ward

+274 Int
+ 71 All Resistance
+ 67 Dex
+ 259 Armor (Gesamt 621)
regeneriert 315 HP pro Sekunde
MF + 14 %

Danke & besten Gruß :)

endlich mal ein halbwegs ordentlicher bei rausgekommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh