[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Was ist das Teil hier wert? Leider 2-Hand.. aber immerhin 1500 LOH, 150% CD, Mainstat (200 bzw. 165) und 500 (!) Vit :eek:

2h4gi2y.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn die 1400 dps hätte und n sockel, hättest dafür vllt was bekommen - mit viel glück -

aber so....

@ mrnobody: Würde die Stifel mal gerne testen und dir dann ggf. abnehmen für 4,5 Mio (solltest so immer noch besser als im AH kommen, denke ich). Meld dich falls wir da zusammen kommen.

Hey,
was ist momentan Natalyas Reflexion mit CC 3, Ias 8 und 25 critschaden Wert ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ...

ich hätte mal wieder gern zwei Items wertgeschätzt:

Die 22-79 Damage des ersten Amu´s sind nicht zu unterschätzen, die erstzten knapp 225 Mainstat.
Sollte für alle klassen recht interessant sein, oder?

Nabend Leute,

meint ihr das Ding hier ist was wert?

Grüße

was verstehst du unter gut? hab interesse ;)

@ Staucher

Ich melde ebenfalls interesse an.

Nenn uns deinen Preis und wir werden sehen :)

kann das schwer einschätzen, habe mal die sachen +- in die suche eingegeben, aber es gibt kein vergleichbaren ring.

bauchgefühl sagt 30kk - 70kk :fresse:

70kk halte ich für unrealistisch, aber 30kk sind bestimmt zu holen, der Sockel ist ganz nice.

Ich würd ihn für 20kk Startgebot morgens reinstellen und schauen wie es sich entwickelt, am besten Samstag Morgen um 7 Uhr :)

Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich derzeit leider erstmal raus

Interesse hab ich weiterhin, muss allerdings erst mal schauen wie viel genau mir das Teil am Ende bringt.

Kann dir aber erst heute Abend näheres zurückmelden :)

33-61 das ist echt krass wenn man mal vergleicht was so im AH zu finden ist da kommt nicht mal einer mit 22-50 4.5cc und 41 cd ran.

Das ist mir schon klar, aber meinen rechten Ring mit AllRes werd ich erstmal nicht ersetzen werden/können :)

Und mein linker Ring hat halt weniger Str und %IAS anstatt %CHD, und der DMG Wert ist mit 34-69 sogar noch etwas höher.

Ich will halt erstmal schauen was der mit so bringt, wenn ich nur 500 DPS rausholen kann machts wenig sinn ;)

bei den LEGs will ich 30k also Schwefel Preis
die anderen sachen könnte man auch drüber reden ich brauch mal bissel platz...

Würde dir die 2, 5 und 8 abgeben, gebe dir auch 50k je Item :d.

Grüße

Sorry meinte die 8 nicht die 9

Hallo,

Kann wer für die genannten items ein Statement abgeben?

Würde mich freuen, thx.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1355231342872.jpg
    uploadfromtaptalk1355231342872.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 77
20kk steht für 2m oder 20m? Bin da gerade nicht so auf dem laufenden

20kk steht für 2m oder 20m? Bin da gerade nicht so auf dem laufenden

k steht für Kilo, also 1000 (tausend). Somit 20kk = 20.000.000 ;)
Ich bevorzuge allerdings auch 20M als Schreibweise (M = Mega = 1.000.000 (Million))

Hallo,

Kann wer für die genannten items ein Statement abgeben?

Würde mich freuen, thx.

Für das Mempo, den Ring "Strenge Lohe" und die Raufboldarmschienen kannst was bekommen!

...der andere Ring ... würd ich niemals für bezahlen weil CC fehlt, die beiden Mojos und die Andariels sind absolut Wertlos, maximal Brimstonepreis!

@PunisherX
ist schon verkauft.

@formaldehyd
ging für knapp 35kk raus.

@topic
und wieder was neues ...

preisspanne liegt bei 30-120kk im AH mit +- 15stat.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh