[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Ring 2 bringt das bei weitem nicht, ich hatte den ersten Gemeint, wenn du für den Rind 1-2 Mio kriegst kannst glücklich sein, das Amu is Schrott, deswegen hab ich nicht erwähnt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja seltsam, hab aber auch schon einen bon dem Kaliber verkauft für 35m SK, war nach 5min weg ...

Die zahlen auch 300 Mio für n TriFactor Ring der weniger DPS bringt als einer mit MinMax statt CritDmg ...
 
Hallo Kinder ;)

hab folgende 2 Items abzugeben für Die unter euch die mit Barbies spielen ;)

bildschirmfoto2012-12ywu91.png
bildschirmfoto2012-12cautt.png

Bitte mit realistischer Preisvorstellung hier im Fred oder per PM!

Schönen 1. Weihnachtsfeiertag!
 
Mojn, ...

ich habe gerade die beiden Items für je 450kk verkauft.
Beide waren zwar auch übers AH gekauft, aber ich habe auf jeden Fall einiges an Gewinn dabei gemacht.



Olli
 
Damit es hier wieder wieder mehr item Börse wird:

Ich habe im moment das zu verkaufen:
Screen Shot 2012-12-27 at 7.15.54 PM.png
Screen Shot 2012-12-27 at 7.16.00 PM.png

Der Umhang ist auf diabloprogress Nr. 3 weltweit!
und der beste mit bonus auf Ausweichschuss

steht beides auch im gold ah.

bitte ernstgemeinte Angebote per dm oder Ingame anschreiben

Mfg

edit: den ring hätte ich auch noch

edit2: nur noch der manti zu verkaufen
 

Anhänge

  • Screen Shot 2012-12-27 at 7.16.09 PM.png
    Screen Shot 2012-12-27 at 7.16.09 PM.png
    10,6 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab für meins nur 150kk bezahlt. Dann könnt ich ja meins für viel gold wieder verkaufen. :) ich würde es für 250kk mp reinstellen.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Würd mal sagen 300kk +. Gratz!

300kk+ sind übertrieben. Hatte vor 1 Monat ein ähnliches gefunden. Das ging erst Anfang der Woche für 190kk weg. Hatte es vorher für 280kk reingestellt, weil die Preise im AH ähnlich waren. Es kaufte aber keine sau und ich hatte auch keine Lust wochenlang darauf zu warten, das es wer kauft. Wer weiss was der nächste patch sonst gebracht hätte und es wär nur noch ein Bruchteil wert gewesen.
 
Hatte nur gestern mal kurz nach einem für meinen Mage geschaut und hab eben Preise um den Dreh gesehen. Ist natürlich ne andere Sache, ob die auch jemand für den Preis kauft! ;)
 
Was meint Ihr, ist das Teil wert?

im AH gibts nur vergleichbare Teile, die jenseits von Gut und Böse sind preislich:

Edit: Gerade ist ein etwas schlechteres Exemplar für 200 Mio rausgegangen. Es scheint, als hätte ich mal Glück gehabt :)

Screenshot041.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Wertschätzung bitte:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 150
Wie viel denn ungefähr ? 65kk ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehen im AH ab 45KK los. Ist das realistisch? Überlegenheitsbruch.jpg

Falls Interesse besteht einfach hier melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh