[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Interesse schon (mein Natalya Ring Drop die Tage musste ja unbedingt auf CC zugunsten von irgendeinem Crap Roll verzichten).. aber wohl zu teuer :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Nata Stiefel, an genau der gleichen stelle wo ich vor einigen monaten schon die Vorgänger fand.
Diesmal mit gescheiterem roll hoffe ich , Wertschätzung ?
 
Nata Stiefel, an genau der gleichen stelle wo ich vor einigen monaten schon die Vorgänger fand.
Diesmal mit gescheiterem roll hoffe ich , Wertschätzung ?

werden nicht all zu viel bringen... kein Vit und Dex zu niedrig ;)
 
Unbenannt.jpg

Benötige mal hilfe plz
 
Hmpf es ist mist, wenn man für die wichtigen Werte noch kein Gefühl entwickelt hat :-/
gerade den Schrutz für nen haufen Gold gekauft nur um dann festzustellen, dass es doch wesentlich schlechter ist als mein Amulett, da meins zwar den Schadens und Geschickkram nciht hat, dafür aber 10% krit-trefferchance... oh man :(

Diablo-III-2012-12-17-17-47-56-28.jpg
 
am besten is du tust vor dem kauf irgendjemand dieses item im chat schicken, und gehst dann ingame und klickst es an, so siehste auch die werte. ^^
 
Genau. Chat auf- Shift + Mausklick aufs gewünschte Item und Enter dann ab ins Spiel und Checken.
 
bekommt man für ne Million etwas, dass meinem Mönch sinnvoll was bringt?
 
bekommt man für ne Million etwas, dass meinem Mönch sinnvoll was bringt?

Innas Glanz (Kopf) ist sehr günstig zu bekommen und danach dann die Innas Mäßigung (Hose) dabei. Die Preise für "durchschnittliche Werte" sind ziemlich im Keller. Doppel Resi (Blitz + All), hohe Geschick + Vita Werte etc. bekommst du bei dem Budget natürlich noch nicht. Setbonus bringt Dir aber noch mal 130 Geschicklichkeit und durch die Hose bekommst du auch 12 Runspeed. Nach den beiden Items würde ich dann auf die Suche nach Schuhen mit +12 Runspeed gehen oder für den Übergang billige Lacunis ohne Crit Chance (die haben auch +12 Runspeed).
 
Danke für den Tipp, hab einen relativ günstigen genommen, bringt aber auch ordentlich was.
Die Hosen fangen aber erst bei 5kk an, da muss ich ncoh ne weile sparen... :)
 
Der Ring würde mir gefallen. Kannst du den mal ingame verlinken?

Profil: Patrickcloud#2892
 
Hey formaldehyd, wie geht´s so ? Lange nicht mehr geschrieben. Müssen mal ingame wieder quatschen, hab mich ein bisschen weiter ausgerüstet, du als mein WW Mentor musst da mal drüberschauen ;)

Patrick: Ich hab dich geaddet.
 
falls einer was gebrauchen könnte, einfach bescheid sagen

 
Mir fiel grad das Amulett "Botenerlösung" vor die Füße, scheint ziemlich gut zu sein, wenns nur 6k Schaden auf das Tal Rasha Amulett verliert, was meint ihr ?

 
Hab ich endlich mal was Brauchbares gefunden? Was wären die Dinger wert? Hab noch 22.000 auf dem Konto^^

sztxriid.jpg
 
@bassmecke

ohne CC sind die nicht viel wert, leider
 
Was heisst nicht viel? Lohnt es sich die in AH zu stellen? Hab mittlerweile 12 legendaries, die praktisch im AH 0 bringen. Finde nur Schrott und bin chronisch pleite.
 
Lohnt sich auf jeden Fall, schau doch einfach nac Lacuni mit 90Dex, dann weißt wieviel die Wert sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh