[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

mehr dexterity wäre gut!

da gibts schon rares mit über 200 dex und so...

aber k.a. was besser wäre 200 dex und 0-4% oder 50 Dex und ~10% - also ob sich dann einer das kaufen will.

ich kaufe im AH immer so um die 50k - 100k Gold Items und mein Handschuh hat schon: (manchmal gebe ich auch schon 200k Gold aus)

240dex und 9.5% und + 40 Resi - also demnach würde ich für deinen so um die 10.000 Gold investieren oder so.. - aber eher würde cih sparen und gleich nen besseren kaufen.

generell achte ich immer auf den Goldwert und ob die Stats zusammen Sinn machen, dann kann man es schon recht gut einschätzen.

unter 2k Gold verkaufe ich immer direkt beim Händler.. da schaue ich nichtmal was das ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.jpg

kann mir einer sagen ob da etwas fürs AH dabei ist? 1Mio sind für mich relativ viel ^^
Wenn der kram wertlos sein sollte dann wird er verschenkt...
 
Für #6 solltest du was bekommen können. Evtl auch für #3, verlass dich da aber lieber auf ne zweite Meinung. Für den Rest sehe ich schwarz.
 
Denke auch die 3 & 6 könnten etwas einbringen, reich wirst damit zwar nicht aber es sollte weggehen und vielleicht noch die 1 da ias und Sockel allerdings kein LL oder LoH.

von Unnerwechs
 
nat.jpg

was könnte ich dafür verlangen? life reg und feuerwiderstand scheinen nutzlos zu sein....
 
falls du ihn nicht loswirst, ich würd ihn gern nehmen
 
mach mir nicht meine geschäfte kaputt euro :d
 
was könnte ich dafür verlangen? life reg und feuerwiderstand scheinen nutzlos zu sein....

für n Random Nats Ring bekommst du fast schon 1 Mio, deiner hat noch CC drauf und Feuer ist zumindest die nützlichste Singleres ;)

Ich habe gerade kein AH zur Hand, aber ich würd mal sagen 8-9 Mio müsstest du locker kriegen, evtl nach aktueller Preislage auch mehr!
 
du kriegst da locker 50 mio für... wenn nicht sogar noch mehr. bevor hier wieder rätselraten weitergeht
 
also ich würde den Ring für 50mio ohne SK ins AH stellen, aber wenn ihr Interesse dran habt würde ich den Ring auch an einem von euch abgeben (wenn ihr mich preislich nicht komplett abzockt)
 
fair ist es immer, wenn man schaut wie die preise im ah sind, davon den günstigsten nimmt und die blizzard gebühr abzieht. also fürs forum hier zum beispiel

leider übersteigt der ring meine möglichkeiten derzeit, sonst würd ich ihn dir abnehmen... aber hier sind ja noch andere ;)
 
Natalyas reflexion kann echt schweine teuer sein. Ich konnt ihn mir bisher nicht leisten.
 
Also ich habe mir vor ca. 3 Wochen eine ähnliche Reflexion geholt... auch 4.5% CC
Random-Rolls waren bei mir aber Leben pro getötetem Gegner und reduzierte Kontrollverlusteffekte.
Dafür aber 9% IAs und nicht nur 8%.

Bild: 02ueqj1.png - abload.de

Die hat damals 79kk Sofortkauf ausgemacht...
Mit + Maximalschaden ist deiner natürlich besser gerollt; dafür aber nur 8%IAS.

Für Mönche ein ideales Teil; vor allem wegen der Resi; aber für den DH gibts bessere Rolls.
70 Mio's wären sicher auch möglich, wenn du an den richtigen Interessenten gerätst. (Mönch mit Feuer-Resi Gear...)
 
fair ist es immer, wenn man schaut wie die preise im ah sind, davon den günstigsten nimmt und die blizzard gebühr abzieht. also fürs forum hier zum beispiel

leider übersteigt der ring meine möglichkeiten derzeit, sonst würd ich ihn dir abnehmen... aber hier sind ja noch andere ;)

ok dann warte ich bis heute abend und wenn keiner möchte dann ab ins AH
 
Verkauft jemand eine gute 1h Waffe? Schnell, mit mehr als 700 loh, dex und vita und min 930 schaden, sockel? Anstatt loh auch ll oder statt vita krit?
Man findet einfach nichts im ah und wenn dann für über 100kk...
 
Was ist den "schnell" für dich..?

Ich hätte da etwas mit 1.40 AS, 962 DPS, Dex, Vita, CritDmg.. (glaube so ca. 70%) + Sockel ... ist ein 1h Schwert (Teufelszunge)
Genauere Stats kann ich erst nennen, wenn ich zuhause bin ^^ ... LoH oder LL hat sie aber nicht. Einfach nur viel CD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ohne loh geh ich drauf, aber müsste man mal probieren.
 
Verkauft jemand eine gute 1h Waffe? Schnell, mit mehr als 700 loh, dex und vita und min 930 schaden, sockel? Anstatt loh auch ll oder statt vita krit?
Man findet einfach nichts im ah und wenn dann für über 100kk...

Hätte die hier, zwar kein Dex oder Sockel dafür viel DPS und LL.

 
Anhang anzeigen 219497

was könnte ich dafür verlangen? life reg und feuerwiderstand scheinen nutzlos zu sein....

Ich hab da auch Interesse dran, Feuer Resi ist genau was ich brauche. Add mich mal bitte, bin heute allerdings erst spät zu Hause, da beim Sport (ca. 22:30 Uhr-23:00 Uhr). Preisverhandlung können wir gerne per PN machen. Die angesprochenen 50 Millionen bin ich jedenfalls bereit zu zahlen :wink:
 
hier noch ein wenig Legendäres geraffel - Bei interesse einfach adden banditaep#2605 Preislich wird man sich sicherlich einig.

Die direktlinks sind hier:































Entschuldigt aber meine Fähigkeiten Bilder der Öffentlichkeit zugängig zu machen waren noch nie gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh