[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannste doch eh knicken hier was so gepostet wird.

mir wurde heir schon öfter mal geholfen

3.jpg

den köcher würd eich so auf max 5kk schätzen, ihr?

der ist wäre nichts wert, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jeder so eine Antwort hier bekommen würde, können wir den Thread gleich dicht machen.

darum geht es doch nicht nur, Topic ist: Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen :d
Ich finde, man kann sich jedenfalls die Mühe machen - sich vorher erkundigen und dann zu fragen ob der Rest es auch so sieht..
 
Zuletzt bearbeitet:
würde ich so unterschreiben ;)
 
Die preishilfe ist eh nur bei extrem guten items wichtig denn dort sind die preise im ah eh völlig übertrieben und der wert ist schwieriger einzuschätzen alles andere liefert das ah selbst und wenn man wirklich keinen plan hat einfach als niedrige aukion einstellen dann solkten die zum fairen preis auslaufen sofern auktionsende nicht zwischen 24-6uhr liegt

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Möchtest dieses nette Stück zufällig jemand haben?

Vergleichbare Amu's (selbst mit abgerundeten Werten) fangen im AH bei 129 Mio an, was unrealistisch und überzogen ist.
Ich würds gerne einem Luxxer überlassen... Ca. 50 Mio VHB würd ich sagen. Dürfte wohl fair sein ^^

VHB wohlgemerkt... gebs u.U. auch für weniger weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Items sind auch ganz gewöhnlich, schau doch selber mal vorher, wenn du dir dann unsicher bist frage hier.
Und der Skorn hat zuwenig Schaden und auch kein LL.
 
Gibts nix...160 ist das niedrigste...und wenn ich den maximalen DmG ganz rausnehme fangen die SK´s ab 70 Mio an.
 
ich probiers hier einfach auch nochmal, da es ja irgendwie auch item-börse-technisch ist... ;)

ist hier evtl n guter mönch der sein equip gegen mein barb tauschen will?

bin komplett unbuffed bei 168k dps, 42k hp, ~500 allres

hab irgendwie mal wieder lust auf abwechslung und da mir der mönch derzeit viel spaß macht, als ich den für meine frau ausgerüstet hab... hab will ich nu auch wieder einen haben

aber alles verkaufen und neu kaufen find ich total sinnlos in dem ah. da machste immer n riesen verlust bei...

Horst - Community - Diablo III
 
Hi, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Den Gürtel habe ich selbst für 2kk gekauft, da er mir günstig erschien. Kann ich den für 5kk wieder einstellen? Ich weiß nicht wie viel Wert der hohe Heilkugel-Bonus hat.

Und den Helm habe ich selbst gefunden, da findet man auch überhaupt nichts Vergleichares im AH - unabhängig von der Mönch-Fertigkeit. Nur komplett ohne Stärke oder mit sehr wenig Vit.

Danke schonmal :wink:

Diablo III_2013_01_17_11_36_56_403.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gürtel sollte 2,5kk bringen, ein ähnlicher ist für 2,2kk im AH. Für den Heilkugelbonus interessiert sich keiner.
Der Helm ca. 5kk, einer mit weniger Vit dafür aber mit %Leben steht auch für 5kk drin.

Warum du das nicht selbst rausgesucht hast, verstehe ich aber nicht.
 
Vielen Dank erst einmal für deine Antwort.

-Beim Gürtel war mir - wie ich oben geschrieben habe - nicht bewusst wie viel Wert der Stat hat.
-Beim Helm sind es immerhin über 40 Vita weniger, weshalb ich gefragt habe. Mit änlich hohen Stats sind auch Items im AH, die sogar ohne Sockel bei 29kk stehen.
Und wenn man echt keine Ahnung hat, dann ist es echt schwierig den richtigen Preis zu finden. Entweder man stellt die Sachen zu niedrig rein und die sind sofort weg oder die gehen erst gar nicht weg.
Wenn es so ist, dann werde ich mir es das nächste Mal verkneifen irgendwelche Fragen zu stellen...

Ich habe oben die Diskussion zu dem Thema durchaus mitbekommen, bei den zwei Sachen war ich mir aber wirklich zu unsicher, um die zu irgendwelchen Preisen in AH zu stellen.

@all: bei Interesse PN an mich. Stelle dir erst am WE rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
brauchen ja, bezahlen können eher nein
 
Brauch einer Nat Boots?


wieviel geld würdest du denn haben wollen?

wenn das vit statt int wären - dann wären die teile der Überhammer, aber auch so sind sie recht gut.

edit: ah ich seh schon 39-59M ne das ist mir zuviel sry... da brauch ihc noch ein paar wochen bis ich die kohle habe ^^

D3 bräuchte eindeutig ne Ratenkaufoption fürs AH :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, da ich seit 1-2 Monaten mit dem Spiel aufgehört habe (und ich nicht vor habe vor einem etwaigen Addon nochmal zu spielen) habe ich die vergangenen Tage damit angefangen meine Chars aufzulösen.

Übrig sind noch die wertvollsten Items meines Hauptcharakters, die ich wohl morgen früh ins AH stellen werde.


Hat jemand zufällig die ein oder andere Preisschätzung parat? Ansonsten werde ich die Teile morgen früh wohl einfach per Gebot ins AH stellen. Die Edelsteine sind komplett raus und schon verkauft.
 
Aktuell ist es schwierig die Preise zu schätzen ohne AH, da durch den anstehenden Patch die Ökonomie ziemlich durcheinander ist.

Es kann vorkommen dass der Wert eines Items Aufgrund von Überangebot in kurzer zeit um 10-20% fällt oder aber auch entsprechend steigt.

Ich hatte die Tage paar Handschuhe Trifecta Handschuhe mit Str/Vit verkauft, hatte sie 2 mal im AH drin für 60 Mio und gingen nicht Weg, paar Tage später noch mal eingestellt aber für 90m diesmal weil das Angebot abgenommen hat und waren nach 5 Minuten direkt bei der Auflistung weg.

Du musst wirklich vergleichen, sonst setzt du falsche Preise an, ist nicht konstant genug um eine verlässliche Aussage zu treffen.
 
Hey, da ich seit 1-2 Monaten mit dem Spiel aufgehört habe (und ich nicht vor habe vor einem etwaigen Addon nochmal zu spielen) habe ich die vergangenen Tage damit angefangen meine Chars aufzulösen.

Übrig sind noch die wertvollsten Items meines Hauptcharakters, die ich wohl morgen früh ins AH stellen werde.


Hat jemand zufällig die ein oder andere Preisschätzung parat? Ansonsten werde ich die Teile morgen früh wohl einfach per Gebot ins AH stellen. Die Edelsteine sind komplett raus und schon verkauft.

kann ich mir mal 2 und 6 ingame anschauen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh