[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ähnliche für 20/40 Mio im GAH stehen, mal schauen ob wer die kauft, laufen heute aus.
 
Würde gern wieder paar Sachen verschenken um meine Kiste leer zu bekommen :) ,also falls was brauchbares dabei ist einfach melden ;) .

 
Zu verschenken.
Bei Interesse PM mit Battletag senden :)

screenshot046b7kb3.jpg
 
Hat die unten aufgeführte Waffe einen Wert?...wenn ja wieviel kann ich denn verlangen?
Vll. kann sie jemand auch hier im Forum gebrauchen.



Edit: Nach kurzem AH besuch kann ich wohl davon ausgehen, dass ich dafür nicht soviel bekomme :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1und 3 sind brauchbar , der 2te ist mmn für die Tonne .
Aber Wart ruhig noch eine 2te Meinung ab ;)
 
Ich brauch ne ungefähre Preisvorstellung für:

Ring (mein achter legendary drop gestern:P):

und Amulett (Brutales Kettchen)



Im Gegenzug brauch ich dringend noch eine gute Zaubererquelle, die sind leider sehr rar
 
Was möchtest für die 6 haben? Kommen vll noch weitere Sachen dazu. Schaue weiter:d
noch 17 dazu:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand braucht,ich könnte makellos sternförmige Smaragde(die grünen :d ) craften.Für Luxxer zum Selbstkostenpreis ;) (also am besten direkt die Stufe davor mitbringen+ ich glaub 100.000 Gold und 3 Folianten).

Hab vorhin noch nen Plan für makellos sternförmige Topase gefunden,also stehen auch die im Angebot :) .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh