[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Ich hab die Tage nen Manticore mit 1220 DMG und 98% CD für 13 Mille gekauft. Also so viel ist der da oben nicht wert.

Deine hat auch kein Dex. Das bringt schon nen ordentlichen Goldschub. Aber scheint wohl doch günstiger geworden zu sein. Dann wirds bei mir auch wieder Zeit für ne neue. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verschenken, sicher? Ich bin seit ner Woche im Urlaub und hab keine Ahnung von der Preisentwicklung in der letzten Zeit, aber das Ding war doch mal einen Haufen Kohle wert, oder nicht?
 
wird so um die 4-5kk wert sein, hab mir letzten eins für 2,5kk geholt, aber mit schlechterem min schaden
die stufenanforderung um 5 wird da kaum im preis was ausmachen, ist eher hinderlich für einen guten verkauf
 
Was kann ich für natalyas seele mit 149dex
55allres
12%speed
-4% nahkampfdmg
510 rüstung

Heute noch verlangen?

Hab die noch rumliegen...
 
Würde dir 500k dafür geben
 
Puh die sind noch richtig was wert, ein paar mit schlechteren werten sind bei 150 Millionen. Was dann realistisch bezahlt wird weiß ich nicht. Ich selbst hab die mit 80dex von früher und ich würde nie im leben 150 millionen zahlen um 70 dex mehr zu haben, aber wer seinen DH max werte haben will der schon. :)
 
was denkt ihr reichen cc,cd und ias das es was wert ist?

neck.JPG
 
für 20Mio verkauft :)

@Zaucher: ~40Mio schätz ich mal.

Dann ahbe ich scheinbar einen schnapper gemacht :d. Gratz!

Deine hat auch kein Dex. Das bringt schon nen ordentlichen Goldschub. Aber scheint wohl doch günstiger geworden zu sein. Dann wirds bei mir auch wieder Zeit für ne neue

Ja stimmt auch wieder, dennoch fallen die Preise! :) Schau dich mal um.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt auch wieder, dennoch fallen die Preise! :) Schau dich mal um.

Ja, genau. Habe ich dann auch nachdem du von deinem Mantikorkauf berichtest hast.
Mittlerweile kann man ja schon einen mit Dex und Life-Leech zum guten Kurs erstehen.
Hab nur leider in einen neuen Ring das neue Inna Set investiert, so dass ich erstmal wieder kürzer treten will.
Vllt finde ich ja mal wieder was zum selber tragen, wie z.B. Natalyas Umarmung - das erste Set-Teil seit 1.0.3. :fresse:
 
Besteht Interesse an einer Intelligenz-Skorn mit 199% cd und LL?
Preis 70mille, Interessenten ingame melden


(screenshot könnte ein wenig irritieren, aber selbst mein twinkbarb macht mit der intversion der Skorn 84k schaden)
 
Schwer zu sagen, gibt ja nicht wirkich was vergleichbares im AH.. aber max Disziplin, richtig viel Vit drauf und Bonus auf Granaten, die ja auch einige DHs nutzen.. könnte schon ein 3-stelliger Miobetrag sein, aber ohne Garantie ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh