formaldehyd
Enthusiast
Sag ich doch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
könnte das endlich mal gold in meine Kasse spülen?
setze doch einfach rein mit gebot 10k und optischen SK wert und lass dich überraschen!!!
hab gestern fast 80 Mio gemacht nur auf geboten laufen lassen den ganzn leg schrott.
Natalyas wohl nicht so viel, da Diszi und/oder Vit fehlt.. habe eine ähnliche gefunden (noch ein bissl schlechter, glaub so 120 Dex und 10% Life) und die wollte nicht mal jemand für 1,5 Mio habe..
Der Skorn hingegen mit knapp 200 Crit und Int drauf sollte da schon mehr in die Kassen spülen
Auf jeden Fall, aber nicht sonderlich viel weil Vita fehlt und kein Critdmg drauf ist, aber so n paar Mio kriegste wegen den fetten Rolls!
hat 50 Mille Brutto gebracht!
Hab ich mit 10% mehr Crit. Dmg und 10 weniger Dex bei 20 weniger dps vor dem Patch für 40M gekauft. Sollte preislich noch passen.
Edit: Vorgestern habe ich mich ja über die hohen Gebühren im RMAH bechwert. Muss ich zurücknehmen. Die Bestätigungsmail zum Verkauf wahr falsch. Ich habe tatsächlich nur einmal 1,-€ und 15% gezahlt - trotz Paypal. Das nächste mal warte ich, bis die Kohle gutgeschrieben wird und ich weiß wo es lang geht. Ist besser für mein Herz!
Ich hab die Tage nen Manticore mit 1220 DMG und 98% CD für 13 Mille gekauft. Also so viel ist der da oben nicht wert.
Hat jemand eine Ahnung was das Teil Wert ist?
Niemand eine Ahnung mit meinem Amulett ?