[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Screenshot018.jpg


Was wird die Waffe ohne Stein wert sein?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

bin noch recht neu in D3. Habe gestern folgendes Item erhalten.

Mantikor.jpg

Vergleichbare Items liegen im AH bei ~ 100Mil. Was wäre denn ein realistischer Preis?
Will ihn ja los werden, nur unterm Preis würde ich ihn auch nur ungern gern verkaufen.

Schonmal danke für eure Tips.
 
Screenshot019.jpg


Bräuchte mal eine Einschätzung von den Sachen, hoffe mal es ist überhaupt was brauchbares dabei.
 
Bräuchte mal eine Einschätzung von den Sachen, hoffe mal es ist überhaupt was brauchbares dabei.

Die IK Handschuhe solltest du für 1-3 Mios verkaufen können, die Lacunis dürften auch ein wenig einbringen, Mantikor evtl. auch aber wirklich nur ganz wenig... Den Sonnenhüter würd ich auf glatt 500k schätzen.

...den Rest kannst eigtl. getrost dem Schmied geben, die Flammengänger sind ohne Allres nix wert, der Inquisitor war noch nie was wert, bei dem Blackthorns Gürtel bin ich mir unsicher, der würd bei mir aber auch zum Schmied wandern ...

Schau einfach mal im AH nach :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Inna's Temperance - high DEX roll

Bitte nur ernsthafte Angebote ;)

innastemperance.jpg


Schönen Gruß
mda
 
Die IK Handschuhe solltest du für 1-3 Mios verkaufen können, die Lacunis dürften auch ein wenig einbringen, Mantikor evtl. auch aber wirklich nur ganz wenig... Den Sonnenhüter würd ich auf glatt 500k schätzen.

...den Rest kannst eigtl. getrost dem Schmied geben, die Flammengänger sind ohne Allres nix wert, der Inquisitor war noch nie was wert, bei dem Blackthorns Gürtel bin ich mir unsicher, der würd bei mir aber auch zum Schmied wandern ...

Schau einfach mal im AH nach :)

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
setteil.JPG
hat jemand eine ahnung was das ding wert ist? ist mein erstes setteil in 180 stunden und ich hab kein plan :-)

edit, also reale werte...im ah sind teils schlechtere versionen für über 100kk ....
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne all res würde ich sagen, die innas brust is gar nix wert. da gibts doch deutlich besseres.

wenn du glück hast 40kk
 
Zuletzt bearbeitet:
40millionen? das is für meine verhältnisse weit mehr als "nix" ;)
werds mal versuchen danke :d mit den 40kk könnt ich mein barb einigermaßen vorran bringen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche doch einfach nach vergleichbaren im ah. Also alle wichtigen Werte davon eingeben, Name bei Set teil, Mainstat, vit/leben, Sockel.
 
Suche doch einfach nach vergleichbaren im ah. Also alle wichtigen Werte davon eingeben, Name bei Set teil, Mainstat, vit/leben, Sockel.

bei der methode sieht man aber nicht, was das teil effektiv wert hat, sondern nur, welche angebote noch nicht bezahlt wurden.
d.h. man sieht von absolut kranken 1.000.000.000 bis 20.000.000 das volle spektrum.

das ah, ist meines erachtens nicht wirklich geeignet um den wert von spezielleren items zu evaluieren.
 
Es handelt sich hierbei aber nicht um ein sehr spezielles item sondern um ne set brust.

Der realistische preis liegt immer unter dem niedrigsten noch nicht verkauften angebot mit gleichen stats!
 
Ich dachte das wäre klar, das wenn man nur mondpreise angezeigt bekommt, das eine frage hier Sinn macht, da dann ja wirklich der Wert nicht klar ist.
Aber die meisten items hier sind "gewöhnlich" und da reicht das ah.
 
klar, bei normalen items gehts ja auch, die meisten rares lassen sich so ganz gut schätzen.
aber gerade bei einem set item wie der quelle die ich weiter oben angefragt habe, finde ich es als nicht mage sehr schwer abzuschätzen welche eigenschaft denn nun wichtig bzw. wertvoll ist, und welche nur crap.
und genau in solchen fällen erhofft man sich ja von erfahreren leuten die auch die entsprechenden klassen und builds kennen eine auskunft.
 
Habe einige Legendarys/Sets/gute rares zu verkaufen.
Falls für jemanden was dabei ist, einfach per PM mit einer Preisvorstellung bei mir hier im Forum oder unter meinem Battletag melden.

imgur: the simple image sharer

Gruß
 
Was ist an der Quelle so "besonders" ?

Du hast bei dem Randon Stat 10 APOC getroffen, der Int Roll geht eh "nur" von 170-200 also viel falsch kann hier nicht laufen, du hast 10% CC von 9-10, du hast 8 von 8-9% IAS, 15 von 13-15 MaxAP und der Average Damage liegt mit 242 um 65 unter Max von 307 (Min+Max/2)...

Durch den APOC Roll ist die Quelle nur für CM Builds interessant, alle anderen nehmen da lieber Vita, noch mal Int oder MF mit ...

Du gehst also ins AH und filterst nach 10% CC, Average Damage mind. 240 und 15 Max AP, dann siehst du was der Baseroll genau wert ist, dann filterst du noch mal nach APOC und schaust was drinsteht, wenn das was drinsteht massiv besser ist als deine, dann gehst mit CC und MaxAP jeweils ein schritt runter und schaust noch mal.

Das ist genau das gleiche wie bei allen anderen AH Vergleichen auch. Und es gibt NUR 1 Random Stat auf der Quelle -.-

Glaubst du jeder kennt die Preise immer auswendig?
Wir schauen auch ins AH, filtern ein wenig Rum bis ca. was gleichwertiges bei rumkommt und geben das niedrigste Angebot als "Wert" zurück...

Die Quelle "Chantodos" ist immer etwas Wert, der einzige Punkt wo was schief laufen kann ist der DMG, alles andere ist Fix und selbst beim LowRoll der Fixstats immer noch ziemlich hoch ...

Deine Quelle würd ich als ehemaliger Wizard noch vor 1.03 und aktuell als Barbar für um die 50-60 Mio schätzen.

Dabei kommts drauf an wie viele andere in etwa gleichwertige Angebote im AH sind, wie schnell du das Teil verkauft haben willst und wie groß die Nachfrage ist.
Den ersten Punkt kann ich überprüfen, den zweiten kannst nur du wissen und den dritten, ja dazu kann keiner was sagen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einige Legendarys/Sets/gute rares zu verkaufen.
Falls für jemanden was dabei ist, einfach per PM mit einer Preisvorstellung bei mir hier im Forum oder unter meinem Battletag melden.
Gruß

Was willst du für "Mempo des Zwielichts" ?

ICh habe übrigens eine "Schallende Wut" ab zugeben.
150kk Gold.

210836-diablo-iii-luxxer-item-boerse-von-luxxern-fuer-luxxer-preisschaetzungen-schallende3oona.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh