[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn das gute Stück hier wert? Jemand vll. interesse?

 
Steht zum Verkauf: LuxxPreis 50 Mio

Wenn se bist heut Abend keiner möchte landet sie im AH.

Anhang anzeigen 211581

z4th4n#2289

ich würde sie zerlegen

hat daran jemand interesse?

1.JPG 2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
katas.gif
ich werd daraus nicht schlau! vom schaden her ziemlich schlecht gerollt, aber kann ich dafür trotzdem 1-2mio verlangen?
 
bis 10m auf jedenfall, ob mehr drin ist? Die Stats sind rein vom würfeln ziemlich nice. versuchs einfach mal mit nehm hohen betrag und arbeite dich runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischen 70 und 110 Mio is n großer Bereich und SEHR hoch gegriffen.

Ich würd den eher auf 40-50 Mio schätzen...

Aber wirst ja sehen für wieviel er raus geht am Ende :)
 
%Leben macht so wenig aus. Wenn der Grütel All Res hätte wäre er was Wert. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand nen Gürtel ohne All Res für teuer Gold kauft.
Ich denke da müsste er zu lange auf nen Dummen warten :d
 
Nunja, ne Witching Hour mit 260 Stärke würd ich auch ohne AllRes anziehn ;)

Ja kommt halt einfach drauf an, aber ich würd den auch NIE kaufen ohne AllRes.


Aber ich hätte hier noch ein Amulett für die Barbaren unter euch:

bildschirmfoto2012-11efsiy.png

Bin mir preislich nicht ganz sicher ...
 
Weisst du schon wieviel etwa?
Wäre seeeeeeeeehr interessiert!!!
 
Ich bin mir absolut nicht sicher, das LoH ist zwar nicht hoch aber es ist halt drauf und dann werden die Ergebnisse im AH immer weniger ...

Naja mal schauen, ich werd jetzt erst mal ne Nacht drüber schlafen und morgen schauen was ich damit mache bzw. für wie viel ich es abgeben würde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls wer intresse hat kann sich bei gern mir melden.
Gebe ich günstig her für ein Luxxer im vergleich zu den anderen angeboten im AH.
Habe es bisher selbst getragen und verkaufe es nur weil ich vorerst mit D3 aufhöre ...

3wh4sdm5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte mal wieder ne Einschätzung von Euch.
Im AH finde ich nichts mit auch nur annähernd dem gleichen Vita Wert. Mit 100 weniger gehts dann so ab 15 Mio los.
 

Anhänge

  • Screenshot090.jpg
    Screenshot090.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 118
Unbenannt.jpg

Was Wert?

@ Tante sieht hammer aus würde perfekt zu mir passen aber wahrscheinlich unbezahlbar
 
Ich hab ne Richtung für das Amulett gefunden :)

Hatte es erstmal total überteuert ins AH gestellt, hätt ja sein können das es einer kauft ;)

Aber sollte so ca. 70-80 Mio Wert sein, würds für 57 Mio Luxxpreis abgeben !

Was kann man für "Vorlage: Perfekter sternförmiger Rubin" verlangen ?

Das AH schlägt dir nen Preis vor :)

Wenn sonst kein Plan drin ist stell ihn für 5 Mio rein

Bräuchte mal wieder ne Einschätzung von Euch.
Im AH finde ich nichts mit auch nur annähernd dem gleichen Vita Wert. Mit 100 weniger gehts dann so ab 15 Mio los.

Ich würs für 20-25 ansetzen, leider ist der DEX Wert zieich Low und für n DH ist Vita leider nicht ganz so wichtig ...

Aber trotzdem nettes Teil :)
 
Zuletzt bearbeitet:


Die sind sicherlich einiges wert, wertschätzung?

---------- Post added at 12:20 ---------- Previous post was at 12:14 ----------



Die sind sicherlich einiges wert, wertschätzung?

PS. AH findet nichts vergleichbares
 
Jemand Interesse?

 
was kann man für so einen ring verlangen?

jemand interesse?

Anhang anzeigen 211702

Ohne einen Mainstat und/oder gutem Durchschnittsschaden, würde ich in sowas nie wieder etwas investieren.
Jedoch scheinen viele nach dem "Boah 3 Werte drauf"-Prinzip zu kaufen und reißen einem die Dinger förmlich aus der Hand. Würd mit 25-30 Mille anfangen und schaun was passiert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh