[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Ohne einen Mainstat und/oder gutem Durchschnittsschaden, würde ich in sowas nie wieder etwas investieren.
Jedoch scheinen viele nach dem "Boah 3 Werte drauf"-Prinzip zu kaufen und reißen einem die Dinger förmlich aus der Hand. Würd mit 25-30 Mille anfangen und schaun was passiert

ok, danke für die einschätzung. hab ihn mal mit 25/30 reingesetzt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was könnte ich für meinen alten ring verlangen? mit durchschnittsschaden ist immer schwer zu schätzen

1.JPG
 
vater.gif
ohne crit und mit den komischen stats auch sicher wertlos, oder?

ich hätte gern 1900 Loh auf meiner einhand waffe =)
 
Unbenannt.png


Hab da auch mal wieder was gefunden, kann leider gar nicht einschätzen wieviel ich verlangen kann, besonders aufgrund der tatsache das 500+ int drauf sind (und damit ist kein anderer im ah )
 
leider wenig dmg stats, kann mir nicht vorstellen, das der mehr als ein paar millionen bringt.
 
Der ist absolut nichts Wert !

Bei 2-Handwaffen kannst alles unter 1200 DPS und ohne crit und sockel sofort vernichten, mach dir n Brimstone draus, hab auch schon wieder über 20 Stück :)
 
Ich kann gerade nicht nach Vergleichen im AH suchen, aber du kannst ja selbst schon mal nachsehen.

P.S. du hast etwa deinen Monitor abfotografiert? Das geht sicher auch etwas einfacher ;)
 
was könnte das wert sein?

grüsse

Nicht wirklich viel ... es fehlt einfach ein Mainstat!

Zudem ist das BT-Set einfach nutzlos wie ich finde, aber das ist nur meine Meinung, weswegen sich der "Legendary/Set-Aufpreis" nicht lohnt.

...die 200 Vita sind aber echt nice, ich würd mal im AH schauen was Rare Rüstungen mit 200 Vita, 70 Allres, Rüstung und 3 Sockeln so kosten.

Ich tippe aber nicht auf mehr als 10 Mio, wenn überhaupt!
 
ich habs für 5 Mio reingestellt und is auch direkt weggegangen. Bin zu frieden :)
@Oliver. jooo ^^ wollte es einem Kumpel schicken in whattsapp
 
Naja 39% MF und 100% Crit-Schaden, kann mir schon vorstellen dass das was bringt.
 
Würde ich nicht mal sagen. Der Vorteil ist halt wirklich, es hat sowohl Leben als auch Schaden (und das für alle 5 Klassen) drauf und dazu noch 39 MF (max sollte 40 sein wenn ich mich nicht irre). Gerade wer mit hoher Crit-Chance und Vita könnte mit dem Amu viel MF dazugewinnen ohne viel Schaden/Leben zu vierlieren. Botts werden vermutlich eher auf Gold-Fund als auf Magie-Fund gehen.
 
was könnte folgender Ring wert sein:

Intelligenz: 136
Attackspeed: 9%
CritChance: 4,5 %
Schaden: + 34-56 (mein ich)
Geschick: 56 ~

Im Ah find ich nur einen der fast identisch ist ( ohne Zusatzschaden, aber mit dem hohen Int Wert und 9 AS ) für ne Summe die absolut absurd ist. Was denkt Ihr kann ich dafür verlangen ?
 
Darf ich mir den Ring mal ingame ansehen? Wäre evtl was für mich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh