[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Nichts für un gut aber ich hab die gleiche im ah für 25m geholt...

Aber sicher nicht in diesen Tagen.
Wenn ich meine Stats abrunde siehts aktuell genau so aus:



Und noch weiter unter Wert stelle ich sie nicht ins AH, da ja immer noch 15% Malus dazukommen.
Ich bin bereits der billigste Anbieter ... und wenn vergleichbare aktuell bei >60 Mio stehen, verballer ich sie sicher nicht für 25 Mio's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das ding brauchbar?

edit: Meine damit natürlich meinen fund^^



Gesendet von meinem Dell Streak mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Definiere brauchbar ^^
Wenn ich einen Barb spielen würde, würde ich sie sicher behalten; aber ich bin leider DH.
Der hat schon einen Abscheuschutz (257 Dex ohne Vita) und die haben auch jenseits der 40m gekostet (ist aber schon eine Weile her).

Hab sie jetzt auf 45m im AH gesenkt. Weniger wirds nicht werden...

PS: Ach so... ich war nicht gemeint xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand IK Rüstung (Ewige Herrschaft) billig abzugeben hat, kann sich gern bei mir melden :)
 
Was macht das Teil so wertvoll?

Ja wie Henni schon sagte durch die Kombination Blitzschaden von 5% sowie Blitzfertigkeiten von 25% (Max) mit Lifesteal und Sockel machen die Waffe zur perfekten Offhand für Mönche...

Ich kenn mich zwar absolut nicht mit deren Skills aus, aber ich glaube dies betrifft die Fertigkeit "Reißender Wind" mit Rune "Zyklone" ?

25% Mehrschaden durch Blitzangriffe. (max.mögliche). Da quasi alle Monks mit "Donnerknall" spielen ist das enorm. Dazu dann nochmal 5% mehr Blitzschaden. Und außerdem dann noch ein Sockel und LL. Welches beides zufällig ist auf der Waffe. Und außerdem ist der DPS Wert ziemlich ordentlich für eine Won Khim Lau.

Ob Sie jetzt allerdings knapp 500M wert ist, weiß ich auch nicht. :) Aber lieber zu hoch als zu niedrig anfangen, wenn man in xxx Spielstunden mal so ein Item findet...

Klar ist das Ding keine knapp 500Mio Wert, aber abends stell ich NIE wieder solche Items als Auktion rein, die gehn dann Morgens für viel weniger Raus als abends :)
Nur weil ich das Ding ja aber abends nicht als Auktion reinstelle, heißt das ja nicht dass es solange in meiner Truhe liegen muss ;)

Wenns einer für den Preis gekauft hätte, wär doch auch gut gewesen :d

Definiere brauchbar ^^
Wenn ich einen Barb spielen würde, würde ich sie sicher behalten; aber ich bin leider DH.
Der hat schon einen Abscheuschutz (257 Dex ohne Vita) und die haben auch jenseits der 40m gekostet (ist aber schon eine Weile her).

Hab sie jetzt auf 45m im AH gesenkt. Weniger wirds nicht werden...

PS: Ach so... ich war nicht gemeint xD

Ich glaube nicht dass du die 45 Mio dafür bekommst, die SK Preise beschreiben nicht den Wert eines Gegenstands sondern NUR was der Verkäufer gerne hätte!

SK Preise kannst du nicht als Richtlinie nehmen, denn wenn der Preis i.O. wäre, würden se nicht mehr drinstehn!

Weite deine Suche mal noch ein klein wenig aus und betrachte mal die Auktionen die noch paar Std. laufen ;)

Wenn jemand IK Rüstung (Ewige Herrschaft) billig abzugeben hat, kann sich gern bei mir melden :)

Nichts für ungut, aber die günstigsten im AH kosten 30 Mio, abzüglich 15-20% bleiben immer noch mind. 24 Mio, dann isses aber der schlechteste Roll überhaupt.

Die Frage ist, was verstehst du unter günstig/billig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wie Henni schon sagte durch die Kombination Blitzschaden von 5% sowie Blitzfertigkeiten von 25% (Max) mit Lifesteal und Sockel machen die Waffe zur perfekten Offhand für Mönche...

Ich kenn mich zwar absolut nicht mit deren Skills aus, aber ich glaube dies betrifft die Fertigkeit "Reißender Wind" mit Rune "Zyklone" ?

Klar ist das Ding keine knapp 500Mio Wert, aber abends stell ich NIE wieder solche Items als Auktion rein, die gehn dann Morgens für viel weniger Raus als abends :)
Nur weil ich das Ding ja aber abends nicht als Auktion reinstelle, heißt das ja nicht dass es solange in meiner Truhe liegen muss ;)
Du hast Recht. Sogar Reissender Wind mit Zyklon, bzw die daraus entstehenden Tornados bei 3x Stack machen Blitzschaden. D.h. der Primärangriff (Donnerfäuste) und der "Nebenangriff" machen damit deutlich mehr Schaden. :)

Bzgl Letzterem, yoa klaro. Hatte ja auch geschrieben, lieber erstmal höher als zu niedrig anfangen. Gerade wenn man mal ein wirklich wertvolles Item findet.
 
Hat zufällig jemand einen ähnlichen Abscheuschutz mit PhyRes und will ihn tauschen?

Screenshot032.jpg
 
Bräuchte mal ne Preisschätzung für den Ring hier, bin mir nicht wirklich sicher ob und wie viel der Wert ist:
screenshot048c1pe0.jpg
 
Ich hab fast den selben. Deiner ist noch was besser, weil der erlittene Feuerschaden bei dir ziemlich klein ist. Ich bin bei 21% und nur 14 WS gegen alles. Hab für meinen 900k bezahlt. Da geht noch was. Können auch gerne tauschen... *hust :d

Jemand Interesse hier dran? Oder Plan wie viel sowas Wert ist?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
7rqdk77e51bw.jpg

Wenn jemand braucht, kann sich melden. Stehen im AH als die billigsten drine für 18mio. Für Luxxer gibst die natürlich mit 15% weniger um die 15mio!

Nichts für ungut, aber die günstigsten im AH kosten 30 Mio, abzüglich 15-20% bleiben immer noch mind. 24 Mio, dann isses aber der schlechteste Roll überhaupt.
Die Frage ist, was verstehst du unter günstig/billig?

Äh wieso schlecht? Ich sehe hier 140str/60er vit für 26-28Mio im AH.
Um jetzt 40 mehr Vit zu haben zahle ich doch keine 70 Mio, dass ist total falsch und überhaupt garnicht zutreffend für den Zocker der nur ab und zu Wochenends spielt.
Man muss nicht immer die Trillion ausgeben ^^.
 
@kampfwurst
denke eher nicht viel für die axe :/
es ist eine drin mit besseren stats für 15k (zwar startgebot aber niemand hat drauf geboten)
es fehlt einfach crit dmg (170+) und nen sox :/
 
Haette einen Skorn und eine IK Brust abzugeben:
Skorn:
~12xx dps
420 Str(!!)
150 Vita
163% CritDMG
Sockel

IK Brust:
193 Str
64 Vita
74 Allres
3 Sockel

Preis fuer Luxxer: 70 Mio fuer Beides!
(Die Brust allein hat einen Wert von 70 Mio)
Screens und genauere Daten kommen morgen Abend.
Lg
 
Haette einen Skorn und eine IK Brust abzugeben:
Skorn:
~12xx dps
420 Str(!!)
150 Vita
163% CritDMG
Sockel

IK Brust:
193 Str
64 Vita
74 Allres
3 Sockel

Preis fuer Luxxer: 70 Mio fuer Beides!
(Die Brust allein hat einen Wert von 70 Mio)
Screens und genauere Daten kommen morgen Abend.
Lg

was soll der skorn alleine kosten?
 
Ich glaube nicht dass du die 45 Mio dafür bekommst, die SK Preise beschreiben nicht den Wert eines Gegenstands sondern NUR was der Verkäufer gerne hätte!

SK Preise kannst du nicht als Richtlinie nehmen, denn wenn der Preis i.O. wäre, würden se nicht mehr drinstehn!

Weite deine Suche mal noch ein klein wenig aus und betrachte mal die Auktionen die noch paar Std. laufen ;)

Ich hatte den Abscheuschutz ohne Sofortkauf im AH und den Mindestgebotspreis, ungefähr dort; wo ich es für vertretbar gehalten habe (35 Mio).
Da innerhalb einer gewissen Zeit nicht drauf geboten worden ist; hab ich sie um 44 Mio SK reingestellt und sie war nach ca. 15min bereits weg.
Da wäre also sicher noch die eine oder andere Million mehr drin gewesen.



Ganz so wertlos war das gutee Stück also auch wieder nicht... jedenfalls deutlich über 25m ^^

btw. habe ich grad noch ne "halbwegs brauchbare" Skorn gefunden...
Was könnte man dafür verlangen?

Skorn.png

@ xxthebestionxx
Möchtest du das Teil vllt haben?
Liegen immerhin 405 Stärke + 155 Vita drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte mal ne Preisschätzung für den Ring hier, bin mir nicht wirklich sicher ob und wie viel der Wert ist:
screenshot048c1pe0.jpg
 
Haette einen Skorn und eine IK Brust abzugeben:
Preis fuer Luxxer: 70 Mio fuer Beides! (Die Brust allein hat einen Wert von 70 Mio)

Hm das ist so nicht ganz richtig mit dem Wert der Brust.
Muss man mal noch mal drüber reden, am besten heute Abend.

Man könnte z.b sagen das xxthebestionxx den Skorn nimmt und ich die Brust.

Gruß
 
Okay, übern Preis lässt sich immer reden. Bin ab ca 21 Uhr online
Addet mich einfach (am Besten mit Info dass ihr aus dem Luxx Forum seid): fKstar#2260
LG
 
Wonach beurteilt Ihr, was überhaupt wert ist, ins AH gestellt zu werden? Ich krieg da so gut wie nix verkauft.
 
Schauen ob wichtige Stats drauf sind (Crit, IAS, CritDmg, hoch GF/MF, LL, LoH) und wie die nebenstats ausschauen. Ein Primärstat sollte hoch drauf sein und dann machen es halt die kleinen Bonuse interessant. Je nach Itemtyp sollten (müssen) sogar zwei der wichtigen Stats vorhanden sein, dort wo es Sockel gibt braucht man auch fast immer max Sockelanzahl.
 
Ich frag hier auch einfach nochmal ob jemand nettes günstig einen 100% gem abzugeben hat

Wäre sehr dankbar
 
Ich löse meinen Barbaren gegen Gold auf. Am Samstagmorgen stell ich alles per Gebot ins AH falls niemand Interesse haben sollte...



Ich habe grobe Preise im Kopf, außer fürs Amulett, da hab ich nicht wirklich Ahnung. Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne per PN oder so melden. :wink:

Die beiden Ringe, Waffen und der Mempo sind bis heute Abend erstmal aussen vor und quasi reserviert.

*edit*

Abscheuschutz, IK Handschuhe, IK Gürtel, IK Brustschutz verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schauen ob wichtige Stats drauf sind (Crit, IAS, CritDmg, hoch GF/MF, LL, LoH) und wie die nebenstats ausschauen. Ein Primärstat sollte hoch drauf sein und dann machen es halt die kleinen Bonuse interessant. Je nach Itemtyp sollten (müssen) sogar zwei der wichtigen Stats vorhanden sein, dort wo es Sockel gibt braucht man auch fast immer max Sockelanzahl.

Danke. Ich poste heute abend mal ein paar Sachen, die ich loswerden will. Bin chronisch pleite.^^
 
Ich löse meinen Barbaren gegen Gold auf. Am Samstagmorgen stell ich alles per Gebot ins AH falls niemand Interesse haben sollte...



Ich habe grobe Preise im Kopf, außer fürs Amulett, da hab ich nicht wirklich Ahnung. Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne per PN oder so melden. :wink:

Die beiden Ringe, Waffen und der Mempo sind bis heute Abend erstmal aussen vor und quasi reserviert.

Siehe PN ;)
 
Hier mal eine Auswahl von meinem aktuellen Verkaufszeugs. Was wäre das einzeln wert? Hat es überhaupt Wert?





Danke Euch.:)
 
Alles Schrott bis auf "Das Klagen der Heerschar", der könnte so 3-4 Mio bringen. Rest ab zum Händler.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh