[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles richtig. Ist zwar Schnee von gestern; aber ich hatte keu1e nicht so verstanden, als wolle er das Item im Gold Ah verkaufen, um das Gold dann im RMAH zu Geld zu machen. Von daher hätte er nur einmal 15% gezahlt.
Bin darauf auch nur angesprungen, weil bei mir in einer RMAH Verkaufsmail von Blizzard fälschlicherweise 2x 1€ und 2x 15% abgezogen wurden und wir hier darüber diskutierten.
 
Wäre Stechquell was als Offhand beim WW-Barb oder braucht er da auch zwingend LL und CD?
CD wäre zu verkraften, aber ob er 3% LL von 12% möglichen verkraftet ? :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

könnt ihr mir mal ne grobe Einschätzung für die zwei Ringe hier geben?
zwischenablage02q1rjo.jpg
 
Moin, was könnte denn das Teil wert sein? Leider kein Crit drauf, dürfte aber was bringen, oder?

wut.jpg
 
Da hab ich Interesse dran

ok ^^

aber wie viel wär denn drin? so allgemein? im ah sind das 100mio aufwärts, deshalb kein plan. bisher eh mein einziger brauchbarer fund. überlege auch ein bisschen den zu behalten, da ich mir auch grad nen barb ziehe..
 
Dann behalt ihn ;)
 
Wollt ich aber grad sagen, danke Oliver :)

Du hast nach Offhand fürn WW Barbar gefragt...

Es wundert mich trotzdem das jemand dafür so viel Gold bezahlt hat, aber GZ dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, was könnte denn das Teil wert sein? Leider kein Crit drauf, dürfte aber was bringen, oder?

Anhang anzeigen 212880

Niemand eine Idee? Spiele erst ne Woche wieder und die Preise sind noch nicht so vertraut ;) - im AH gehts so bei 100mio los, wobei ich nicht einschätzen kann, ob das realistisch ist.
Weiß aber noch nicht, was ich damit mache, behalten ist auch ne Option oder das Geld in meinen DH stecken oder sogar RMAH und mit etwas Glück HotS rausbekommen ;)
Wäre echt super nice, wenn mir jemand ne Einschätzung geben könnte :)
 
"Aufheben" macht meiner Meinung nach keinen Sinn, da ist der Wertverlust zu groß.
Ich würde, wir du schon sagst, das Gold in den aktuellen Char stecken.
Ich würde die Wut für 1m Start / 99m Buyout einstellen.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
"Aufheben" macht meiner Meinung nach keinen Sinn, da ist der Wertverlust zu groß.
Ich würde, wir du schon sagst, das Gold in den aktuellen Char stecken.
Ich würde die Wut für 1m Start / 99m Buyout einstellen.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Super, danke dir! :)
Mit "aufheben" haste mich überzeugt, ziehe mir zwar grad nen Barb, aber da ist der Rest dann noch übelst teuer und da es mein erster guter Fund ist, ist das Geld in meinen DH und meine Kumpels etwas besser angelegt..
 
Zuletzt bearbeitet:
moin N8neNTR, würrde dir die vielliecht abkaufen, könnte ich ingame mal testen? :) Battletag ist paperboy#2928
 
Nein, die 15% PayPayl werden IMMER abgezogen wenn du was aus PayPal ausbezahlen lässt!

Hätte hier n paar Schultern fürn Wiz/WD abzugeben:

bildschirmfoto2012-11n8oxr.png

18M LuxxPreis

Im AH stehn se für 23,5M und sind die billigsten mit vergleichbaren Stats!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ziemlich davon abhängig obs jemand direkt kauft... kannst vergleichbares auch erbieten für deutlich weniger und das nicht selten ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh