[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amu Preisschätzung

Kann mir einer sagen, was das amu wert ist? Hab im AU wenig vergleichbares gefunden.

Danke!

VG
Robiwan
 

Anhänge

  • Autoritaetscourage.jpg
    Autoritaetscourage.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 152
Grad ne Mantikor gedroppt, kann mir jemand sagen was die an Wert hat?
Zwischenablage02.jpg

Lustig ist ja der Bonus fürn Hexendoktor..
 
Hab jetzt mein Set für HexDoc fertig ist zwar noch Ausbaufähig aber das Gold von den Lacunischleicher+Bul-Kathos' feierlicher Eid haben gereicht :d
und somit können paar teile weg.

bitte mit preis angaben wenn jemand was brauch.



Uhkapische Schlange
Ding aus der tiefe
mempo Helm / int
Schultern / stärke
amu
 
Spiele mit dem Gedanken meinen Monk (siehe sig) aufzulösen gegen Gold... Bei Interesse PM mit Gebot an mich. Erstmal nur komplett :)
 
Wer bietet nun welchen Skorn mit +400 STR und Sockel sowie Critschaden >160% an und was wollt ihr dafür? :)
 
Hey Leute,

heute Morgen habe ich diesen Umhang für nen Dämonenjäger gefunden:

Umhang.png

Kenne mich damit absolut nicht aus! Ist der etwas Wert? Hat eventuell jemand Interesse?

Grüße
 
Nein, denn wie ToxDwarf schon sagte, fehlt Disziplin auf dem Teil und es hat nur 2 Sockel...

Dazu müsst der Dex-Wert höher sein!

Wenn Disziplin fehlt muss zumindest noch Allres >70 drauf sein, aber bei dir is leider alles nicht der Fall...
 
Ok super danke :)
 
Brauch mal wieder eine Wertschätzung von den WD Experten.


Zombie Charger ist immer noch ziemlich verbreitet oder? Int Wert scheint ganz gut zu sein, Vit als random roll, auch wenns nicht viel ist. Damage durchschnitt.
Mehr als 1Mio realistisch? Sonst behalt ichs.
 
gerade ebend einen skorn mit 1300dps gedropt bekommen, allerdings mit int.
von den stats her sind vergleichbare ab ca. 15kk als SK drinne, allerdings haben die knapp 200dps weniger als meiner.



bauchgefühl würde ich 20kk+ sagen?
 
@Manajumas Mojo
Wie bei so vielen Legendaries gilt auch hier: Ohne Crit Chance leider für die Tonne, mit Crit Chance Jackpot.
 
gerade ebend einen skorn mit 1300dps gedropt bekommen, allerdings mit int.
von den stats her sind vergleichbare ab ca. 15kk als SK drinne, allerdings haben die knapp 200dps weniger als meiner.



bauchgefühl würde ich 20kk+ sagen?

Schwer zu sagen, LS isn Wertvoller stat wie ich finde ... Aber immer mehr WD's steigen auf 1h+Mojo um weshalb ich zum preis nicht viel sagen kann.

Such doch mal nach einem der nur per Gebot drin ist und beobachte den mal, oder erweitere deinen Suche um paar Statpoints, weil 10 stats hin oder her ^^


Schwer zu sagen, ich würs nicht anziehen wollen, aber evtl findet sich einer der dir paar Mio gibt dafür ?

Vergleich doch einfach mal im AH, die Stats sind ja nicht so Über als dass du keine Ergebnisse bekommen würdest ...
 
Schwer zu sagen, LS isn Wertvoller stat wie ich finde ... Aber immer mehr WD's steigen auf 1h+Mojo um weshalb ich zum preis nicht viel sagen kann.

Such doch mal nach einem der nur per Gebot drin ist und beobachte den mal, oder erweitere deinen Suche um paar Statpoints, weil 10 stats hin oder her ^^
Life Leech ist immer willkommen. Definitiv bei der Vergleichssuche im AH angeben, zumal das ein Zufallsattribut ist.

Dürfte was wert sein der Skorn, auch wenn es dieses Manajumas Messer (mit LL) und interessante Mojos gibt.
 
Kann mir mal jemand den Wert dieses Amus schätzen?
70 Mio SK lt. AH kann ich nicht so recht glauben und dürfte deutlich überzogen sein ^^

unbenannt5lxd7.png
 
@Staucher
Ich nehm das Messer, aber ich hab nur 500.000. :shot:

@Jim Beam
Was willste für den Gockel?

---------- Post added at 18:43 ---------- Previous post was at 18:41 ----------

gerade ebend einen skorn mit 1300dps gedropt bekommen, allerdings mit int.
von den stats her sind vergleichbare ab ca. 15kk als SK drinne, allerdings haben die knapp 200dps weniger als meiner.



bauchgefühl würde ich 20kk+ sagen?

Wie findet Ihr solche Items? Spielt ihr höhere Monsterlevel oder was? Hab zig Stunden gespielt, 305% MF und finde nichtmal annähernd solche Zeugs. Gibts das nur im Multiplayer?
 
Hmm hab mal Im AH nach dem Int und dem Schaden gesucht, geht ab 900k los, also ich sag mal für 500k kannst es haben.
Wenn du Interesse hast, JimBeam#1373
 
Haette folgende Sachen noch abzugeben, falls jemand von euch interessiert ist:

1: Skorn: 30mio
2: IK Brust: 40Mio
3: Mojo: 50k
4: Quelle: 200k

Für Preisverhandlungen bin ich offen!
lg
 
@bassmecke
ich habe bei drops auch eher pech. vllt. aller paar tage mal ein item was zwischen 1-10kk bringt. bin das ding vorhin für 17kk los gewurden, leider gab es paar leute die preise für das ding gedrückt haben. ansonsten wäre mehr gegangen. davor war mein wertvollstes item 13kk wert, jetzt ebend 17kk. das kann sich auch wieder schnell ändern und wieder zu einer durststrecke werden.
 
Was meinst Du mit Durststrecke. Das Beste, was ich je verkauft bekommen habe, hat 125.000 gebracht. :shot: Nix mit Mio. Hab zur Zeit 1.2 Mio auf dem Konto und viel mehr war es nie.
 
schön zu wissen dass ich ned der einzige bin der nix kriegt...;)
in 200h farmen ne brust für 36m gedroppt.... erstes und letztes mal ^^
 
wenn ich die zeit meines wiz mit anrechne komme ich auf über 250h zusätzlich wo ich keine brauchbaren drops hatte. aber seit dem ich wieder spiele merke ich schon das die droprate erhöht wurde was legs angeht. was dabei rauskommt ist eine andere sache.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh