[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf DP sind sie schon auf d2jsp stell ich sie wenn sie nicht weggehen. Im bNet stehen sie noch
 
Hmm, irgendwie kann ich die Preise nicht mehr nachvollziehen... Beide Teile erwecken bei mir jetzt nicht das Bedürfniss die umbedingt kaufen zu müssen, und dann soviel dafür verlangen?

Was ist an denen jetzt sooo übermächtig um die 2kkk des AHs überspringen zu wollen? :)

PS.: Geh ja mal davon aus, dass seine Zahlen für Milliarden stehen?
 
Beim Ring könnte ich es noch nachvollziehen, bei den Armschienen nicht. Aber Preise jenseits von 200 Mio sind für mich eh nur Träumereien, ich kaufe und verkaufe im Regelfall (gab schon eine Ausnahme) in deutlich kleineren Dimensionen. Klar ist aber auch (das war bei Diablo schon immer so): Um so näher es an die Perfektion geht um so exorbitanter steigen die Preise.
 
Ich denke mein Diablo ist kaputt, denn wo zum Teufel farmt ihr das ihr immer solche Sachen findet ? Bin bald Para 100 und hab nicht einmal sowas gefunden :) Aber gz :)
 
Würde meine alte IK-Chest abgeben.

380kk VHB.
Zwischenablage02.jpg
 
Könntet ihr mir sagen was ich für die 2 Teile so verlangen könnte (sofern ich mich nicht irre, dürfte das ja was wert sein?).
Das AH hat da Preisspannen von 100ten von Mio...

vzcmygb3.jpg
 
Stab so 20-30m der hat nur 0.21 Aps das ist zu wenig evtl. fällt ja ein unwissender drauf rein!
Skorn ist auch nicht so toll da nur 136 Critdmg drauf ist und Int statt Vita
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand sagen wie man die items ansetzen könnte?
oder hat jemand hier interesse?

Unbenannt.jpg
 
@ formaldehyd: Sehr schönes Teil, würde ich ja sofort nehmen aber deutlich außerhalb meines Budgets das gute Teil, leider...
 
Ich war heut auf der Suche nach neuen Str. - Eiskletterern mit zusätzlich Vita drauf.
mit steigendem Vita gehen da die Preise ins absurde ......
doch dann die hier für 200mio



die Frage nun, hat sich der kauf gelohnt ?
Ich mein, dass ich die Dinger mit dem fetten Batzen Vita für das doppelte verticken könnt, oder überseh ich da ein detail ?
 
Also ich sehe etliche gleichwertige im Bereich 100-200 Mio, also wohl ein solider Preis aber unwahrscheinlich, damit noch Profit zu machen. Deine haben z.B. nur 10% Life, mit 12% und etwa Vit weniger fährt man oft genauso gut oder besser.
 
Such nach ner guten einhand Waffe mit min 1100dps, 3%LL, dex und cd plus Sockel... Hat da jemand was?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
@ formaldehyd: War die Tage viel unterwegs und haben uns irgendwie immer knapp verpasst. Aktuell ist mein Konto nicht 9-stellig, ich denke das ist dann ein wenig wenig für die Axt. Gerade wenn man sieht was sonst so veranschlagt wird für Waffen mit ähnlichen Werten.
 
@Plonk

Ich kann sie dir auch mal ne Woche lang reservieren wenn du das willst, buw kannst se auch mal paar Tage zur Probe tragen, ich brauch se aktuell eh nicht :)
 
Danke fürs Angebot, leihen würde ich mir sie gerne. Bezahlen werd ich sie danach aber immer noch nicht können ;).
 
Suche für meinen DH eine Katastrophe mit mindestens

- 1280 DPS
- 80 % Crit Damage
- Sockel
- 40 % Marked for Death

Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN an mich.
 
Mal wieder eine Anfrage. Was kann man dafür wohl verlangen?

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh