Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen
hab max geboten also für 2kkk würde ich es weiter reichen hab auch schon ein 2.5kkk Angebot bekommen.
Wollte zwar mein Gold in Euro umwandeln ohne Verlust aber mal gucken.
habe heut zufällig bemerkt das ich in besitz der 3 besten str/vit ik handschuhe bin^^
da ich aktuell mein wiz pushe und gecraftete habe (die zwar nicht so gut aber gut genug sind) verkauf ich sie jetzt!
aktuell stehen sie auch im d2jsp für 2mrd bid und 2.6 ft, würde sie hier aber für 1.9mrd abgeben, solange noch kein gebot drauf ist
vergleich es doch mal mit nem Skorn. link dir welche für wenig Gold um zu sehn was besser ist.
aber kann mir kaum vorstellen, dass das jemand ohne sockel oder cd kauft.
Ne die überlegung war ob ich ihn behalte oder verkaufe. Mein "spielen" besteht in letzter Zeit nur noch daraus für 2kkk Unid's zu kaufen und diese dann wieder zu verkaufen, ist halt eine zockerei. Bisher hab ich mich von Mempos ferngehalten da die 50kk in der anschaffung kosten und ich mein glück kenne. Gestern dann war ich schon blank, nach dem 20 x Innas pants, 30 x IK chest und 30 x Witching Hour totalen müll gerollt haben. Da hab ich vorher zum glück von den letzten 300kk 6 Mempos gekauft, wovon gleich 2 crit gerollt haben. Der andere war auch Stärke aber "nur" 4%.
Lange Rede kurzer Sinn, sollte ich in nächster Zeit wieder mehr aktiv spielen behalt ich ihn natürlich, wenn nicht dann nicht.
Ich bin aber nicht schuld wenn nix bei rauskommt, expect the worst.
Edit: Schon wieder aufgefüllt.
Die anderen 2 Fächer sind lacunis, 36 Stück für 108kk. Ist aber wahrscheinlich trotzdem ein minus geschäft, da ich die noch NIE mit crit gerollt hab. Mal sehen.
Problem bei Lacunis ist ja noch dazu, selbst wenn die CC haben du, dass man noch am besten 6 davon braucht + nen 3stelligen Mainstat, oder aber nen hohen All Resi Wert, damit man die überhaupt
verkaufen kann... Good Luck!