[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Dein Skorn kannste doch auch wieder verkaufen!?^^

Ich spiel mein Mönch übrigens auch mit Skorn und so billig war meiner jetzt auch nicht gerade.
Gibt also auch noch genug Mönche mit Skorn

Den habe ich ja schon verklauft. Gab aber wesentlich weniger als erhofft und ich ausgegeben habe. Daher ein enormer Verlust für meien Verhältnisse. War ein Griff ins Klo mit dem Skorn ^^ Lehrgeld quasi. Ich gehe mirgen wieder online. Würde mich über invites freuen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
0118ulz.png

Frischer Fund :) Kanns jemand gebrauchen?
Lt. AH so ca. 33-35 Mio... gebs aber auch für 25 an einen Luxxer ab, wenns jemand haben möchte.
 
Würde mich über eine Schätzung des Preises im AH freuen. Was könnten diese beiden wert sein (SC)?



screenshot000duuty.jpg



screenshot0017oumz.jpg
 
Für manche sind ein paar Mio. noch was, und im einstelligen Mio. Bereich (3-5 Mio.) liegen die beiden jeweils schon noch.
 
sers, braucht wer was von dem Zeug? zum einschmelzen ists zu schade aber verkaufen lohnt sich ja auch nicht mehr.
Bei Interesse PN oder hier im Thread, bin nicht mehr oft ingame.

 
Der Brustschutz wäre gut für einen freund der witcher spielt. falls noch vorhanden gerne.
 
Joa könnt ihr haben Plonk und ebbler, addet mich mal JimBeam#1373 bin bis 21uhr on, morgen denk ich mal auch so ab 17uhr.
 
Screenshot042.jpg

Zwei wunderschöne Mainhand Galrakis abzugeben, wer interesse hat bitte melden.
 
Müsstes du mal annehmen :d - hatte dich eben schon geaddet wg XP Farmen.
 
Würd ich als 2kkk SK reinstellen, für mehr fehlt denk ich mal mehr CD, oder sowas wie AllRes. GZ! :)

Danke. Ich weiß auch nicht so recht, wo da die 3 Rolls liegen. Dex + Vita + Dex/Vita gerollt?!
Ich überlege das Teil selbst zu benutzen. (auch wenn ich mit 43% CD leider nur im Mittelfeld lieg)

Meine alte sieht auch nur so aus:
unknj0z7nz2ytw.png

Ich verliere 24 AllRes und 7%CD... ok.
Dafür aber 1500 DPS unterm Strich mehr, 4.5k Life und -0,2 Schutz

Welche benutzen ist die Frage...?! ~.~
 
Im Endefekkt geben sich beide ja nicht wirklich viel, würde hier schaun die mit mehr potenziellem "Wert" zu verkaufen. Und da du eh null VIT-Mangel hast würde ich sagen, behalte die Alte! ;)
 
@Mr.Smith: Würde die mal gerne ingame vergleichen wenn du die Geisterstunde verkaufen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Preisvorstellungen wären da schon interessant für...
 
Immer dieses probetragen mit verlinkung im diablo chat geht es doch auch oder?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh