[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm suche ich nur nach Dex, Ress und Crit ist nur ein Helm im Angebot, für 65 Millionen als Startgebot. Ohne Crit mit Vit gesucht gehts auch in den Millionen los, hätte ich nicht gedacht. Stell ihn doch mal für 2 Millionen ohne Sofort-Kauf rein. Die Frage ist wie realistisch die anderen Preise sind. Alle Helme haben aber noch kein einziges Gebot...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast vergessen, dass auch kein Sockel dabei ist, der mal eben 20% Life gibt :)
 
Hab noch keine Erfahrungen mit Startgebot ohne SK. Wir da überhaupt was gekauft?


Du hast vergessen, dass auch kein Sockel dabei ist, der mal eben 20% Life gibt :)

Witzbold. Mit Sockel kosten die auch gleich mal XX Mios. Habe nie behauptet, daß ich solche Vorstellungen habe. Aber ein "bißchen" mehr als beim ingame Händler geht wohl schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quov, der ist eingebunden. Ganz unten im Startpost wo die Links sind.
 
Quov, der ist eingebunden. Ganz unten im Startpost wo die Links sind.

Dann hab ich das wohl uebersehen - koennte nen unterwuerfiger Hinweis sein, das ggf. etwa fetter hervorzuheben... ^^

@Tante Erna: Selbst mit Sockel, wuerde sich der Helm im Bereich um 500k einpendeln...Und auch nur wegen der Inflation.

Und ich glaub nicht, dass du wegen 8k-20k dir nen Slot verbauen willst..
 
Habe gestern das hier gefunden ????? AktIII normal
 
Ist sofort für 1,5 Mio weg gegangen. War wohl zu billig ;)
Herzlichen Glückwunsch, du hast die Nadel im Strohhaufen gefunden.
Meine 50iger Twinks tragen bessere Köpfe.

Scheint doch keine Strohnadel zu sein...
Ich hab auch grad ne Stormcrow für über 25 Millionen vertickt..
 
Zuletzt bearbeitet:


so von mir auch ma wieder ne kleine liste. wer bedarf hat einfach melden

preise sind alle verhandelbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Axt könnte bissle was bringen, die anderen beiden sind Müll.
 
Ich brauch mal wieder ne Wertschätzung:
Durch All-Ress bin ich mir nicht sicher, was die wirklich Wert sind. Man kann da ja leider nicht anständig Filtern bei den Sets...

All Resi ist immer ne Menge wert. Hab heute ne Hose mit 95 Dex, 83 Vita, 79 All Res und noch anderem Klimbim (glaub Health Globe Bonus und MF) für 2 Millionen verkauft. Das Ding da ist sicherlich mehr wert.
 
Dank dir für die Einschätzung, dann werde ich mal mit 3 Mio rangehen und schauen was passiert :d.
 
zusammen 6,5mio erstmal vorschlag von mir
 
mach doch mal n gegenangebot
 
staucher ich guck morgen mal, hab d3 schon zu und lieg im bett. kannst mir sonst gerne auch n wunschgebot schonmal abgeben

@euihyun: blamiert wird sich hier nicht... sag einfach was
 
Falls jemand braucht,ich könnte makellos sternförmige Smaragde(die grünen :d ) craften.Für Luxxer zum Selbstkostenpreis ;) (also am besten direkt die Stufe davor mitbringen+ ich glaub 100.000 Gold und 3 Folianten).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh