Chefkoch1986
Semiprofi
@ erna: was willste für die armschienen haben ? :O
wäre was für meine sorc
wäre was für meine sorc
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ erna: was willste für die armschienen haben ? :O
wäre was für meine sorc
Bitte nicht für Sorc! Wäre eher was für meinen Barb. Was verlangste Erna?
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
Was hast du denn für einen Barbaren?? Mit rosa Tutu und Feenzauberstab??? Was soll ein Barbar mit INT?
Wenn er str irgendwo anders reinholt könnte es passen. Außerdem, vergrault mir nicht meine Kunden :P
2Mio halte ich für Träumereien,hab paar ähnliche in meiner Kiste also falls wer einen Brauch nach ich auch gern Bilder .
Habs trotzdem mal für 2M reingestellt. War nach 10 sekunden weg. So viel zu "Träumereien"....
Edit:
Im offiziellen Forum wurden die Armschienen auf 5-7 Mio geschätzt. Realistisch oder wolln die mich abzocken?
Habs trotzdem mal für 2M reingestellt. War nach 10 sekunden weg. So viel zu "Träumereien"....
Edit:
Im offiziellen Forum wurden die Armschienen auf 5-7 Mio geschätzt. Realistisch oder wolln die mich abzocken?
Eine ne Ahnung was das Wert ist? Bin am überlegen es selbst anzuziehen oder zu verkaufen.
Bracer
Für die Achievement Freunde unter uns:
Verkaufe Zutritt zum Halmin the Alchemist (Seltenster Händler im Spiel)
Luxxer sind für 100k Gold dabei. Lasse die Zone ab jetzt bis 16:00Uhr offen.
Bevor jemand jammert, dass es zu teuer ist: Habe die letzten vier Stunden geackert bis er endlich gespawnt ist.