[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte nicht für Sorc! Wäre eher was für meinen Barb. Was verlangste Erna? :-)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App


was fürn kraut rauchst du denn heimlich ? das sind sorc armschienen o_O
:d

---------- Post added at 07:51 ---------- Previous post was at 07:50 ----------

Was hast du denn für einen Barbaren?? Mit rosa Tutu und Feenzauberstab??? Was soll ein Barbar mit INT?

sein barbar is sehr intelligent :) so intelligent sogar, dass er die elite überzeugen kann ihm die legendarys freiwillig zu geben...ohne kampf :d
 
Wenn er str irgendwo anders reinholt könnte es passen. Außerdem, vergrault mir nicht meine Kunden :P
 
Trotzdem finde ich den Hohen INT Wert für einen Barb als Verschwendung. Ist ja nicht bös gemeint, aber fürn Barbar sollter der Fokus auf Stärke und Vitalität liegen. Die 5% mehr Crit sind auch nicht so der oberhammer, aber scheinbar gehts ihm darum.

EDIT: Ok, diese Armschienen sind dann besser geeignet^^ Wenn nicht sogar genau perfekt fürn Barb.
 
Wenn er str irgendwo anders reinholt könnte es passen. Außerdem, vergrault mir nicht meine Kunden :P


naja jedem das seine, ich würde lieber auf +all res gehen mit meinem barb. und zum dem preis die deine wert sind (locker 20 mio) kriegste als barb nützlicheres

edit: da droppt mir doch nach langer zeit ma wieder was in orange vor die füße. ne armbrust...bestimmt Izzucorb
 
Zuletzt bearbeitet:
@mikki

könnte ich mal die 7 testen? wäre heute abend so ab 20 Uhr online...


gruss Broli
 
2Mio halte ich für Träumereien,hab paar ähnliche in meiner Kiste also falls wer einen Brauch nach ich auch gern Bilder ;) .

Habs trotzdem mal für 2M reingestellt. War nach 10 sekunden weg. So viel zu "Träumereien"....

Edit:
Im offiziellen Forum wurden die Armschienen auf 5-7 Mio geschätzt. Realistisch oder wolln die mich abzocken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade den Ring hätte ich auch genommen. Suche was ähnliches.
 
Kannst Dich ja an mikki wenden. Der hat anscheinend so viele, daß er die verschenken kann.
 
@mikki
Wenn du Bilder von den Ringen machen könntest wäre super :d


@tanteerna denke schon das die min die 7mio wert sind. Wäre es agi statt int würde ich die nehmen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Offhand nicht viel da wenig schaden drauf ist. Die Hosen evtl bisschen was fehlt nur leider das Hauptattribut. Und die Waffe denk ich so gut wie nichts
 
Habs trotzdem mal für 2M reingestellt. War nach 10 sekunden weg. So viel zu "Träumereien"....

Edit:
Im offiziellen Forum wurden die Armschienen auf 5-7 Mio geschätzt. Realistisch oder wolln die mich abzocken?

Der von Dir gepostete Ring mit 6 IAS und 20 Crit ?wenn ja ja haste wohl den "richtigen" Käufer gefunden :p .Ich mach heut Abend mal Bilder,soll ja nicht heißen ich stehe nicht zu dem was ich Sage ;) .
 
Die beiden Handschuhe aus meiner Sicht was für den Händler, wobei die ersten mit Glück noch nen Käufer finden. Die zweiten sind aus meiner Sicht nix, kein Primär-Attribut drauf (die 49 Dex zählen nicht), da kann ich mich aber auch vertun. Die Stiefel sind nicht schlecht, denke aber wird sich auf unter 100k belaufen für die, für 50k findest evtl schnell nen Käufer, alles was sich Richtung 100k bewegt wirds ne zähe Nummer (auf die Schnelle find ich drei die besser sind als deine und unter 100k kosten).
 
ich suche eine oder zwei tolle Einhandwaffen für den Barb mit Krit und LOH für Akt 2-3.
Preis so 2 Mille pro Stk oder einfach mal was anbieten falls ihr was habt.
 
Für die Achievement Freunde unter uns:
Verkaufe Zutritt zum Halmin the Alchemist (Seltenster Händler im Spiel)

Luxxer sind für 100k Gold dabei. Lasse die Zone ab jetzt bis 16:00Uhr offen.
Bevor jemand jammert, dass es zu teuer ist: Habe die letzten vier Stunden geackert bis er endlich gespawnt ist.
 
Hallo,
bitte um Wertschätzung:

Zweihand 550dps
Stufenanforderung um 10 red. ab LV50
74 Stärke
182 Vit
2,5% Lifeleech
45% Crit.dmg
 
Für die Achievement Freunde unter uns:
Verkaufe Zutritt zum Halmin the Alchemist (Seltenster Händler im Spiel)

Luxxer sind für 100k Gold dabei. Lasse die Zone ab jetzt bis 16:00Uhr offen.
Bevor jemand jammert, dass es zu teuer ist: Habe die letzten vier Stunden geackert bis er endlich gespawnt ist.

was kann man da kaufen`?
 
Bloss ein dämliches Schwert... aber darum gehts ja bei den Achievements nicht ;)

Oh ja bevor ichs vergesse: Wer tauscht mit mir ?
Möchtes das gleiche Item, allerdings statt Intelligence, benötige ich eins mit Dexterity:
 

Anhänge

  • helm.jpg
    helm.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
hi

ich bräuchte mal eine preisschätzung

Hose
418 Armor
49 Dex
165 vit
80 all resis
152 life/second
 


Gerade ebend gefunden. Bei Interesse gerne ne PN mit Preisvorstellungen (Rabatt inklusive) - aber bitte was realistisches ;)

Tausche auch gerne gegen nen ähnlichen Ring mit Geschick drauf oder allgemein gegen nen brauchbaren Ring für nen DH
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh