[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Leider nein.

Hauptsächlich Armory :)
Waffen identifiziere ich meist selbst in der Hoffnung sie gebrauchen zu können :)

Sonst keiner der gerne mal wieder "gambeln" würde ?
Schade :) Also sonst ist mir zum Thema Gambling noch nicht so viel über den Weg gelaufen. Auch ím Bnet Trade Forum werden hauptsächlich unid 63er Waffen verkauft..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, hätte auch mal ne Wertanfrage
Vielen Dank schon mal!

Unbenannt.jpg

_________________________________________________________________________________________

Diese Sachen hätte ich noch , falls jemand interesse hat.

VT1.jpg

VT2.jpg

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hätte auch mal ne Wertanfrage
Vielen Dank schon mal!

Der Zauberstab könnte etwas wert sein, so 500-800k evtl auch mehr.
Die Armschienen und das Amu sind auch nicht schlecht, aber auch beide nicht sonderlich viel.
Amu: 1mio evtl würd ich jetzt schätzen, kann evtl auch weniger sein
Amrschienen: so 400k evtl.

Zweihand nix, Armschienen und Mönchwaffe 5-stelliger Gold-Bereich, Amulett niedriger 6-stelliger mit Glück und Zaubererwaffe schätze ich ca. 1 Mio.

Zu verschenken. Wer möchte kann mir auch ein paar goldstücke in die Tasche werfen.

Battletag: SteFF#2287

Bitte mal eine Einschätzung ob Free oder AH.

@sebbi

der zauberstab is nice. suche imo ne akt II taugliche 1h für meine sorc.allerdings ist er nur 60 dps stärker als mein aktuelles schwert. weiß da net so genau wie sich der dps verändert mit wenig mehr dps aber dafür +10% ias

Hey config,

könnte ich 1,4,5 und 6 von deinen gefundenen Items in D3 haben? Würde dir auch so um die 30.000-40.000 Gold geben. :)

@sebbi

der zauberstab is nice. suche imo ne akt II taugliche 1h für meine sorc.allerdings ist er nur 60 dps stärker als mein aktuelles schwert. weiß da net so genau wie sich der dps verändert mit wenig mehr dps aber dafür +10% ias

Ich biete gerade auf nen anderen Stab, wenn ich den bekomme kannst meinen jetzigen haben.

Zu verschenken. Bei Interesse PM schicken.

Edit: Ist weg.

Anhänge

• Screenshot038.jpg
    Screenshot038.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
hier mal der inhalt meiner kiste

alles zu verkaufen bzw. die crap items auch zu verschenken

Items.jpg

irgendwas davon was wert?

Was könnte der hier so wert sein ?

1 Hand Spear, 812,4 dps, +174 min dmg +350 maxdmg +21% dmg, 102 str 70 dex, 1909 leben pro getötetem Gegner und ein Sockel

Meinst die Axt ja`? HAste nen Anhaltspunkt?

Ich würde da 5 Mio Startgebot setzen, die kommen locker. Sofortkaufpreis zu schätzen ist da schon schwerer, 10-15 Mio´s sind definitiv drin, würde da etwas oberhalb starten, vllt haste Glück. Würde auch nen Crit sockel setzen, damit sie in der suche besser gefunden wird.

Zuletzt bearbeitet:
Habe hier noch einen gelben Köcher, weiß aber überhaupt nicht, ob es sich überhaupt lohnt ihn ins AH zu stellen.

* Stärke: +31
* Geschick: +39
* Angriffsgeschw: +13%
* max. Disziplin: +8% (Dämonenjäger)
* Krit. Trefferchance: +4,5%
* 32% Chance dem Ziel Blutungsschaden zuzufügen

Danke schonmal,

Hatstick

Habe wieder was zu verkaufen :)
Vielleicht für den einen oder anderen Zauberer/Mönch interessant :wink:

Was dürfte denn das so wert sein?

Nix, sorry!

irgendwas davon was wert?

Armschienen, Schulterschutz und Schuhe kannste im AH loswerden, der Rest ist Müll.
Schuhe sollten am meisten bringen !

Habe wieder was zu verkaufen :)
Vielleicht für den einen oder anderen Zauberer/Mönch interessant :wink:

Verkaufs beim Hehler :)
Waffen taugen nur bei iLvL63 was, alles drunter ist idR. Mist und nix Wert.
Nur wenn Stufenanforderung reduziert für Lowlevels interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Luxxer :)

Dies ist mein erster Post hier. Bin schon ne ganze Weile Mitleser und hab mich hauptsächlich wegen der fantastischen Diablo-Community hier angemeldet. Im Blizzard-Forum tendiert das Niveau ja teilweise gegen null, wobei mir hier das sehr angenehme Diskussionsklima aufgefallen ist. Evtl.lernt man sich in Zukunft ja auch mla im Coop kennen. :)

Bräuchte auch schonmal kurz eure Hilfe. Hab gestern nach ca. 180Std. das erste mal was glaub ich richtig wertvolles gefunden. Kann leider keinen Screenshot machen, weil ich auf Arbeit bin. Deshlab nur mal kurz die Stats:

Handschuhe

Rüstung - 342
Str +45
Dex +173
Vit +144
Schutz gegen Elemente +72
Critschaden +36%
Heilkugeln +1400 life

Hab gestern selber schonmal n bisschen im AH gestöbert aber durch die eingeschränkte Suchfunktion ist es etwas schwieriger...

Mit wieviel könnte ich denn in etwa rechnen? Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh