[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallöchen, ich bräuchte mal ne werteinschätzung für das schield hier:
hab schon ne weile nichtmehr gespielt und hab absolut keine ahnung mehr, was die items so wert sind.
Das schild schint mir bis auf den etwas geringen blockwert aber halbwegs brauchbar :d
Anhang anzeigen 204060
...mit den werten gibts sonst nix im ah (gold+rmah)

Wenn du es nicht verkauft kriegst würd ich es nehmen, bevor es zum Händler geht. Ob und was das Teil wert ist weiß ich leider nicht.

Gruß

zum händler geht das definitiv nicht. Da heb ichs eher für mich selber auf xD
...wenn ich weiß wie viel das wert ist und wir uns einig werden, geht das natürlich auch klar ;)

hab schon ne weile nichtmehr gespielt und hab absolut keine ahnung mehr, was die items so wert sind.
Das schild schint mir bis auf den etwas geringen blockwert aber halbwegs brauchbar :d
Anhang anzeigen 204060

Viel ist es nicht wert, zu wenig Stärke , kein Vit und kein Crit

der ist ein paar Mios wert denke ich. Ein Mönch der phys Stackt will sowas, evtl auch ein DH der auf Dis verzichten kann und dafür Res haben will.

Einfach mal das AH mit den Parametern füttern und schaun ;)

Wer gerade seinen Barb levelt und um die 50 ist bescheid sagen. :) Hätte eine 811 dps einhand waffe mit geminderter levelanforderung.
Ebenso eine 711er Höllebrut Armbrust mit -15 Level. (also schon ab 45)

Items1.jpg

Könntet ihr mir verraten ob da was dabei ist was etwas wert ist ?
Habe bei der Einhand Waffe mal geschaut und da gibts nur ganz wenige mit soviel LoH und die stehen für 40kk drin was ich für etwas viel halte.

Falls jemand an nem Item Interesse hat einfach melden.

Danke

Ich fahr gleich erstmal nachhause. Kann ich dich heute nachmittag/abend adden? Dann würde ich die Axt gern testen, wieviel sie meinem Char bringt und dann können wir ja verhandeln ;)

Kannst mich anschreiben, testen müssen wir mal schauen :-D Mach ich eigtl ungern ^^

Hey, ich werd hier sicher keinen abziehen, jeder der mir hier ne Waffe zum testen gegeben hat, hat sie auch sofort zurückbekommen, wenns nicht passte. Da hab ich schon einen Funken Spieler- und Forumsehre im Leib! ;)

Frag mal Def, habe seine LoH Monk-Faustwaffe sogar als Dauerleihgabe bekommen, ohne Pfand etc.

Kannst auch Pfand haben, wenn das lieber ist. Wir schreiben nachher nochmal.

suche ne einhandwaffe 930 dps aufwärts, mit iat, sockel, int

Bin noch in der Arbeit ^^ adde mich einfach ich schreib dir nachher ;)
Ach und ich bin Online aber kann leider nicht rein über teamviewer :P

Zitat von Sepl
Das schild schint mir bis auf den etwas geringen blockwert aber halbwegs brauchbar
Anhang 204060
Viel ist es nicht wert, zu wenig Stärke , kein Vit und kein Crit

nicht viel ist ja immer auslegungssache xD was könnte man denn konkret verlangen?

Geil... also einfach ins AH mit Startpreis 50 Mio? Oder wie würdest du das machen? In die Preisregionen bin ich noch nie vorgestoßen, ist mein erstes Legendary.

Braucht jemand was davon?

Bin zwar nen Diablo Noob, aber 50 Millionen wirst du mit Sicherheit nicht für das Teil bekommen

volltreffermassaker würde ich gerne nehmen.

schickste mir ne PN mit deinem battletag und wann du on bist? danke!

Battletag steht in Sig ;) ,bin im Moment auch online.

Battletag steht in Sig ;) ,bin im Moment auch online.

ich danke dir noch mal... hat mir etwas gebracht. ich befürchte aber, dass ich beim nächsten farmen sowas selber finde. :P

ich hätte selber noch 5-6 xbows dieser liga zu verschenken.

Da ich bzgl. des Paragon-Systems nur noch 1-2 Chars spielen kann, wollte ich welche "auflösen". Die Wahl viel auf den DH und den WD. Sollte wer Interesse an den Gears haben kann er mir gerne Angebote per PN in Gold machen. Battletag: GraueZelle#2634

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh