[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Für wie viel soll ich den reinstellen ? Die Preise scheinen ja stark zu schwanken seit Release.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
helm ~ 1mio

Fuer meinen WD habe ich momentan diesen Speer...brauche aber was staerkeres...kann mir von euch jemand was anstaendiges ohne AH Mondpreise anbieten?

---------- Post added at 13:23 ---------- Previous post was at 10:44 ----------

Nen Wizard hier der das gebrauchen kann?

@anti T-com

Du musst mehr auf crit DMG und IAS gehen um deine DPS zu steigern und auch immer auf den Grundschaden achten aber der ist bei deinem Speer eh sehr gut.

Ich hatte auch lange Zeit so einen Speer, hab dann aber zum Glück ein besseres Einhandschwert gefunden und später dann endlich ein geiles Zeremoniemesser mit crit Schaden, Intelligenz, Manareg und hohen Grundschaden;)

Zuletzt bearbeitet:
Und genau da wird's teuer...mit den Mondpreisen im AH
Hoher Grundschaden und crit waeren schon ausreichend (low atk.spd is gut fuer mein Mana :d) - was ich aber bis 8mio sehe, ist nicht besser als mein Speer (od. nicht soviel besser, als dass der Kauf sich auszahlt).

Naja, jetzt heissts wieder sparen...habe mir vorhin einen Guertel gegoennt fuer paar mio :rolleyes:

Mein Guertel steht somit zum Verkauf...falls jemand Interesse hat, einfach mal nen Preis nennen

Anti: Wenn sich niemand findet kannste mir ja mal nen Angebot machen. Habe aber nur paar 100k, also wenn das Ding ein paar Millionen wert ist, eher nicht ^^

Hier was wert, um es ins AH zu stellen ?

Ist im Mio Bereich Keweico...und ich brauche Kohle, ansonsten gern.
Ihc schau mal nach, ob ich noch nen Guertel fuer dich habe der nicht ganz an die stats rankommt.

Von deinen Waffen ist der Speer AH tauglich, der Rest ist eher nix

Okay, hab ich mir schon fast gedacht :P...wieviel soll ich für den Speer ca verlangen ?
Danke für´s nachschauen :)

Wuerde den mit 200-300K Startgebot reinsetzen

Gestern ist doch tatsächlich mal was vernünftiges gedroppt. Bräuchte bitte mal eure Hilfe bezüglich Preisschätzung.

ward12.png

ich sehe grüne Zahlen, wozu die Preisschätzung wen du es selbst nutzen kannst? Verstehe ich nicht ganz. :fresse:

aber sonst ganz nettes Teil, den Wert kann ich dir nicht genau schätzen, da ich nicht weiß wie wichtig LoH für Sorc ist, evtl. 20-30 Mio ?

Würde sowas auch nicht verkaufen, wenn es so einen Schub gibt. Da Int fehlt würde ich nicht ganz so hoch ansetzen wie ernsthaft, aber Wizard ist nicht mein Ding :d

Gibt eben leider keinen Schub. Hab nur den grünen aus meiner bisherigen Waffe rausgenommen und da reingesockelt. Meine andere Waffe hat neben dem Sockel noch zusätzlich 60% Critschaden, so das ich alleine vom dmg-output um einiges besser fahre. zusätzlich vit, arcanepower + loh sind natürlich nett aber wenn es wirklich 20 - 30 mio. werden, könnte ich die ganz gut für gear-upgrade gebrauchen...

@stashrider
glaube nicht das der viel wert ist, kein crit drauf und kein int.
Preis kann ich nicht sagen da ich schon ne weile nicht mehr gespielt habe

Das Ding ist wie gemacht für Critical Mass Builds, würde es nehmen wenn ich nicht gerade blank wäre. :haha:
Also 7-10Mio sollten drin sein.

Der Stab kann schon einiges, ist aber von 20-30m weit entfernt ...

Aber ich denke mal so 10m+ sind locker drin für das Teil weil (fast) alle wichtigen Stats drauf sind!

Was isn das Teil ungefähr wert? Handelt sich um eine Wizard-Offhand:

+ 109 - 302 Damage
+ 79 Int
+ 78 Vitality
+ 210 Life per Second
+ 15 Max Arcane Power
+ Crit Hits grants 6 Arcane Power

Irgendwie is nix vergleichbares im AH :/

Jemand Interesse an einem kompletten DH Gear?

Dex: 2363
Vit: 657
Max Discipline: +17
IAS: 1.57 (mit 2H XBow)
Crit. Hit Chance: 35%
Life: 31.416 (+35%)
DMG: max 230.000 (crit. DMG +399%)
Resis: ~400

poste doch mal dein Profil :wink:

@Yada
Offhand ohne Crit Chance ist kaum was wert. :coffee:

Danke erstmal für eure Einschätzung zum Stab. Werd heut Abend nochmal n bisschen im AH stöbern und das Ding am Anfang etwas höher ansetzen. Runter gehen kann ich ja dann immer noch.

@stash: Hab diesen hier für 16 mio. verkauft:

Ist ja ungefähr der gleiche...ist aber schon eine Weile her als ich diesen verkauft habe.

ernsthaft hat mich schon zurecht als lucker beschimpft, gerade vor azmo gedroppt. :)
(wobei man ja seinen müll nicht herzeigt)

Image%202012-08-13%20at%209.10.11%20PM.png

Was bin ich doch fürn Glücksschweinchen. Einfach mal für 70 Mio. Sofortkauf ins AH gestellt und nach 3 Stunden verkauft. :eek: Unglaublich...

Thja soviel zum Thema, das Teil ist weit davon entfernt 20-30Mio wert zu sein. :shot:

Gute Entscheidung mal von ganz oben anzufangen. Stell dir vor wie viel Gold dir durch die Lappen gegangen wäre. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Alter Falter hätte ich absolut nicht erwartet! Glückwunsch zu dem Wahnsinnsdeal!

Danke euch. :) Ist aber auch der erste nennenswerte Fund nach ca.250 Std. Werd mit dem Gear-Upgrade wahrscheinlich noch bis zum Patch warten obwohls doch derbe in den Fingern juckt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh