[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke. :) Innas Glanz ist echt mal ein feines teil und ein guter roll.
 
Geil... also einfach ins AH mit Startpreis 50 Mio? Oder wie würdest du das machen? In die Preisregionen bin ich noch nie vorgestoßen, ist mein erstes Legendary.


Braucht jemand was davon?

Brechttiefen und Centurionenschuld vielleicht, sind die Dinger zu verschenken oder zum Verkauf ?
 
Den wird nur leider keiner von uns beiden zum jetzigen Zeitpunkt bezahlen können :( .

yup.
ich farme die tage meine runden und statte meine anderen chars mit dem selffound-zeug aus. in dieser zeit haben sich hoffentlich die preise im AH stabilisiert. waffen und schmuck habe ich zumindest schon mal für mind. akt 2 gefunden. :)
 
Hallo,

ich löse meinen MF char auf falls wer WD gear braucht kann er sich gerne bei mir melden (ich hab noch mehr das was da equipped ist das MF gear)

Battletag: djsim#1554

Mfg Simon
 
Ist so eine 2H Waffe nach dem Patch was wert oder für die Tonne?

* DPS: 945
* Geschick: 130
* Vitalität: 209
* Angriffstempo: 8%
* LoH: 869
* Sockel vorhanden
 
Für die Tonne.

Ich hab eine mit ähnlichem DPS Wert im AH. Allerdings hat sie ~1200 loh, ~240 vita, ~160 krit + Sockel.
Und selbst die geht einfach nicht weg :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Heftig. :(

Danke für die Info, dann bring ich sie zum Schmied.
 
Oh, gerade vielleicht doch was wertvolles gedroppt oder wieder Müll?

* 1H Armbrust:

* DPS = 852
* Geschick: 267
* Int = 90
* LoH = 553
* Sockel vorhanden
 
Hat jemand Interesse an 1000 Essenzen? Irgenwie will mein Packet nicht weg. Aber ich hab nicht den Nerv, 10x100 reinzustellen.
 
Hat jemand Interesse an 1000 Essenzen? Irgenwie will mein Packet nicht weg. Aber ich hab nicht den Nerv, 10x100 reinzustellen.
Alles was stapelbar ist wird auch einzeln verkauft. Da ist dein Preis dann scheinbar einfach zu hoch. Wenn nur wer 500 will würdest du auch nur 500 verkaufen (habs mal mitbekommen als ich auch ne größere Menge verkauft hab). Daher würde ich mal denken, Preis muss angepasst werden ;).
 
Kann mir da einer bei den Preisen helfen? Ich glaub 1 und 2 könnten ganz nett sein.

2 hatte ich mehrmals die tage... 20-70k wars bei mir wert.
aber check lieber selber nochmal, die preise sind ja aktuell wild durcheinander.


mhh.. macht das sinn, mit dem sorc auf nen schild zu gehen? wenn ja, wäre dein schild interessant... oder gibts quellen mit allresi?
 
Eben gerade ein Amulett gefunden. Das müsste doch was wert sein, oder?

* Maximalschaden: 26
* Int: 55
* Vitalität: 266
* Phy. Wiederstand: 26
* Leben pro Treffer: 652


Danke schonmal,

Hatstick
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte vieleicht Interesse, wenn der Preis nicht ins Astronomische geht. :)
Ob es viel wert ist, weiß ich leider nicht.

Jemand eine Ahnung, was das hier wert ist ?

Anhang anzeigen 204402
 
Zuletzt bearbeitet:
2 hatte ich mehrmals die tage... 20-70k wars bei mir wert.
aber check lieber selber nochmal, die preise sind ja aktuell wild durcheinander.

Danke für die Einschätzung, ich guck einfach mal.


mhh.. macht das sinn, mit dem sorc auf nen schild zu gehen? wenn ja, wäre dein schild interessant... oder gibts quellen mit allresi?

Allres gibts bei ner Quelle nicht, hab gerade nachgeguckt. ^^
 
Schade, dass es ohne Sockel gedropt ist - sonst haette ich's evtl. gegen meines tauschen wollen.
Damit haettest du vor dem Patch evtl. noch einiges bekommen, heute vergammeln die Dinger zu Hauf in meiner Kiste :/


Ich hätte vieleicht Interesse, wenn der Preis nicht ins Astronomische geht. :)
Ob es viel wert ist, weiß ich leider nicht.

Jemand eine Ahnung, was das hier wert ist ?

Anhang anzeigen 204402
 
* Maximalschaden: 26
* Int: 55
* Vitalität: 266
* Phy. Wiederstand: 26
* Leben pro Treffer: 652

vit und leben pro treffer sind schon fett.

suche doch mal im AH nach vergleichbarem. könnte einige mio wert sein.
 
@ keweico!

Müsste ich mir nochmal überlegen, ob ich es selber behalte oder verkaufe.
Habe aber noch andere Amulette mit LoH.
Muss heute Abend mal bissl sortieren.


@ Master Luke!

Danke für die Info!

Kommt grob hin mit ein paar Millionen.
Eben mal auf die schnelle gesucht, denke 5Millionen auf jeden Fall.
Vielleicht sogar noch mehr. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh