[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

24335435oeska.jpg


Und verkauf. Nochmal zur Erinnerung:
howmutch35f41.jpg


Lasst euch bei den Preisen nicht so Drücken. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaube nicht, dass das Messer was bringt. Kein Int, nicht mal Vita drauf oder nen Sockel. Würde mich wundern wenn das wer braucht (DPS sind ja auch nicht unschlagbar gut). Sorry.
 
Habe vorhin mein erstes Set Item gefunden, "Innas Glanz".
Überlege, ob ich es für meinen Mönch nutze oder verkaufen soll.

Die Preise im AH liegen bei 24 - 400 Millionen.

Falls ich es verkaufe, weiss ich nicht, wo ich ansetzen soll.

Die günstigsten von 24-35 Millionen bin ich mal durchgegangen, da ist meins definitv besser.
Die teuersten haben teilweise noch Resi drauf, da ist meins natürlich deutlich schlechter.
Es gibt allerdings kein Item, was soviel Rüstung wie meins hat.

* Geschick: 143
* Vitalität: 100
* Leben pro Sekunde: 67
* Rüstung: 357
* Kritchance: 5,5%
* Sockel

Kann das von euch jemand relalistisch einschätzen oder eventl. mal blind für 80-100 Millionen reinsetzen?
Für so einen Betrag kann ich meinen Char einfach deutlich mehr verbessern, als mit dem einen Item.
Für 25-30 Millionen würde ich es mir überlegen.


Danke schonmal,

Hatstick
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, .. hab mal wieder zwei Wertschätzungsfragen:

#1 wahrscheinlich nichts?



#2 hab ich wohl leider viel zu billig ins AH gestellt?!


Danke
 
die 1 würd ich gern mal ausprobieren
zahl auch was dafür
 
Eine Zahl für die 2 zu nennen ist schwer ohne ins AH zu schauen, aber hoch Dex, Vita, Crit-Dmg und 4% Crit-Chance hätten für einige Millionen sorgen können. Für wie viel ging der raus?
 
die 1 würd ich gern mal ausprobieren
zahl auch was dafür

Können wir gern heut Nachmittag mal machen ...

---------- Post added at 05:41 ---------- Previous post was at 05:40 ----------

Eine Zahl für die 2 zu nennen ist schwer ohne ins AH zu schauen, aber hoch Dex, Vita, Crit-Dmg und 4% Crit-Chance hätten für einige Millionen sorgen können. Für wie viel ging der raus?

Ich hab ned viel nach gedacht und hatte es einfach mal für 12 Mio SK eingestellt. War dann auch sofort verkauft. Vergleichbare sind für über 30 Mio drin.
 
Geht ja noch, dachte schon im unteren einstelligen Bereich ging er raus. Ist aber natürlich auch ärgerlich, wobei die Preise im AH noch lange nicht sagen, das die Teile auch dafür gekauft werden. Meine Waffe steht auch noch im AH für 50 Mio, vergleichbare sind zum großteil im 3-stelligen Millionenbereich angesiedelt. Gekauft hat sich dennoch noch keiner.
 
So sieht's aus, teilweise sind die Preise zu hoch an gesetzt, der nächste der die Werte nach schaut, setzt die dann auch zu hoch an. Ist aber normal, die Sets/Legendarys stehen einer grossen Nachfrage gegenüber! Preise werden purzeln wenn der erste große Bedarf gedeckt ist. Das habe ich wieder am Tal Rasha Gürtel gesehen. Vergleichbare mit meinen stats stehen für 40 Mio drin. Verkauft hab ich den dann für 10 Mio, damit der Scheiss wegkommt.
 
Was sind denn diese beiden Sachen ungefähr Wert? Die Quelle erinnert mich an die gedupte Arcanium Mind. :)
Besten Dank.
d3_PC.jpg
 
Die Quelle ist wohl schon ein paar Mio Wert, wobei ich eine ähnliche habe und diese für ~250k ? gekauft hab. Preise sind alle im freien Fall. :> Gib einfach mal deine Werte ins AH ein, schau die vorhandenen Gegenstände an und setze dann etwas tiefer dein Gebot..
 
Bei der Quelle fehlt fürs ganz große "Gold/Geld" der Perk "Arkankraft pro Krit", außerdem ist die Kritchance etwas gering.

Zum Vergleich ist eine mit "76-349 Schaden | 117 Int | 162 Vit | 6.5 Kritchance" für 3.5M SK im Auktionshaus, aber noch nicht verkauft. Sie heißt "Malmende Antiquität". Ich würde deine etwa in dem Bereich ansiedeln.

Die Quelle ist wohl schon ein paar Mio Wert, wobei ich eine ähnliche habe und diese für ~250k ? gekauft hab. Preise sind alle im freien Fall. :> Gib einfach mal deine Werte ins AH ein, schau die vorhandenen Gegenstände an und setze dann etwas tiefer dein Gebot..

Was Quellen angeht gibts nach dem neuen Patch auch übelste Legendary-teile. Okulus und Chantod.

Ich denke deshalb sind die Preise für "mittelmäßige Quellen" sehr gefallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir so 9 Mio vorgestellt, können aber auch gerne mal ingame schreiben. Ist ziemlich selten mit 9% AS und naja, der Effekt beim Kill ist schon ziemlich gut :P
 
**edit** Verkauft!

Hat hier ein Monkspieler Interesse am Set Item "Innas Glanz"? (Kopfschutz)

* Geschick: 143
* Vitalität: 100
* Leben pro Sekunde: 67
* Rüstung: + 357
* Kritchance: 5,5%
* Sockel

Steht seit kurzem für 39mio. drin, für einen Luxxer würd ich da aber runtergehen. ;)
(Sofern das Item noch da ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe meine alten Hosen fürn Barb



Ich bekomme sie, Gott weiß warum, nicht im AH verkauft trotz Top stats und bevor ich sie zum Schnäppchen Preis reinstelle, biete ich sie hier mal an.

3 Mio Luxx Preis, wer zu erst kommt, malt zu erst. :)
 
Was ist dieses Amulett wert?
Screenshot000.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh