[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Deutlich mehr, sehr deutlich sogar. Wieviel kann ich aber nicht sagen, im AH gibts kaum praktikable Vergleichsamulette. Ich würde einfach mal sehr hoch anfangen (evtl 100M ?) und mich dann runterarbeiten.

Amulette oder Ringe mit allen drei "Bonuseigenschaften - IAS + Kritchance + Kritschaden" plus zusätzlich Hauptattribut und Vitalität sind extrem teuer. Auch wenn dieses Amulett hier recht niedrige Einzelstats hat. (Kritschaden geht ja bis 65, IAS bis 9 und Kritchance bis 8.5 auf Amuletten.))
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da muss ich henniheine Recht geben die Kombination aus den 5 Eigenschaften machen ein Amu sehr wertvoll, jedoch sind die Werte viel und ich mein damit deutlich zu niedrig als dass jemand 100m zahlen würde. Selbst 50mio ist das Amu nicht wert. Dann muss schon ein ziemlicher seltener Depp das Ding kaufen.
Würde zunächst mal mit 20-30Mio anfangen und dann runterarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ...

hab gerade noch ne Stunde gespielt. IMeint ihr es ist irgendwas von Wert dabei?

#1



#2



#3



#4



#5


Danke
 
Da muss ich henniheine Recht geben die Kombination aus den 5 Eigenschaften machen ein Amu sehr wertvoll, jedoch sind die Werte viel und ich mein damit deutlich zu niedrig als dass jemand 100m zahlen würde. Selbst 50mio ist das Amu nicht wert. Dann muss schon ein ziemlicher seltener Depp das Ding kaufen.
Würde zunächst mal mit 20-30Mio anfangen und dann runterarbeiten.

Danke für die Einschätzung und Erläuterung
 
Ziemlich offensichtlich sind die ersten 3 items vom guten Wert, bei den letzten beiden bin ich mir sicher, eher nicht.

Hast du ne grobe Schätzung für die Drei?

Das Schwert spielt sich mit dem Barbar recht lustig. Bei jeden 5. Schlag hab ich so einen komischen Dämonen an mir hängen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Biete hier auch mal meine alte Armbrust an:

zielpfad18kbg.jpg

2,5 Mio. im AH oder Timmi#2878
 
Der dritte gute Helm in drei Tagen, damit werde ich momentan zugeschmissen. :xmas:
Vergleichbare gehen ab 15mio. los aber ohne Rüstung. Wären 20mio. übertrieben oder noch realistisch?

* Int: 187
* Vit: 96
* Resi all: 74
* Rüstung: +339
* Critchance: 4.5%
* Nahkämpfer: 1089 phy. Schaden pro Treffer


Danke schonmal,

Hatstick
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mein Schwert "Schnitt" jetzt zum Selbstkostenpreis von 6 Mio veräußern :)
Einfach PM an mich oder ingame anschreiben.
 
#1Unbenannt.png
#2Klauenanarchie.png
Taugt das zum Verkauf im AH? Finde nix in der Art zumindest nicht ab Stufe 52 oder ist das auch nur Crap? Wenn ja was kann man dafür verlangen. Wäre für jede Hilfe dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der dritte gute Helm in drei Tagen, damit werde ich momentan zugeschmissen. :xmas:
Vergleichbare gehen ab 15mio. los aber ohne Rüstung. Wären 20mio. übertrieben oder noch realistisch?

* Int: 187
* Vit: 96
* Resi all: 74
* Rüstung: +339
* Critchance: 4.5%
* Nahkämpfer: 1089 phy. Schaden pro Treffer


Danke schonmal,

Hatstick

Habe gestern nochmal lange vergleichbare Helme ohne Rüstung verglichen.
Die gingen ab 4.5Mio.(sehr günstig) bzw. 10mio.("Normalpreis) los.

Habe meinen auf 15mio. festgelegt und er war ruck zuck weg.
Im Nachhinhein wär vielleicht noch bissl mehr drin gewesen aber ich denke und hoffe, das es preislich ok war. :hmm: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt etwas überrascht wie einfach akt 3 und 4 sind.

habe bei ghom gehangen und durch eine andere skillung, habe ich ihn gelegt und bin direkt durch bis akt 4, dachte es wird schwerer aber stehe nun vor diablo
 
hier stand Mist

---------- Post added at 20:24 ---------- Previous post was at 20:20 ----------

Schau mal eine Seite zurück. Meine ist im AH für 300000 sofort weg gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe folgene Waffe für 1,8mio. im AH gekauft. Sieht mir nach einem Schnapper aus.
Täusche ich mich da oder kann ich die deutlich teurer reinsetzen? Wenn ja, wieviel ungefähr?

* 1H Axt mit 861DPS
* 551 - 820 Schaden
* Minimalschaden: 261
* Maximalschaden: 235
* Schaden: +30%
* Geschick: 164
* Vitalität: 102
* LoH: 301
* Sockel: 1
 
auf meiner Tastatur gibts keine Druck-Taste, daher:

Köcher:
Dex:184
Vita:75
ias: 14%
crit.chance: 6,5%
mf:16%

bekommt man etwas dafür? Ich konnte im AH nichts dergleichen finden
 
was könnte der denn wert sein?
finde nix vergleichbares im AH

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh