[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist für 75M. rausgegangen. :) Die Gebühren betragen mal eben 11.25M :eek:

Wow das ist viel, also ich mein, was zum Henker? Hätte ich nicht gedacht, da lob ich mir meine die nur 12M gekostet haben und welche ich nicht gegen diese für 75M eintauschen würde. :drool:

Aber gratz zum Verkauf, man du musst ja reichlich Asche haben, ist nicht dein erster guter Verkauf gewesen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber gratz zum Verkauf, man du musst ja reichlich Asche haben, ist nicht dein erster guter Verkauf gewesen oder?
Danke! In der Größenordnung ehrlich gesagt doch. Ich hatte einige Verkäufe bis 40M, aber noch nichts über 50M.

Habe das Geld direkt in neue Stiefel und eine neue Quelle investiert. -> Letztlich ist nun von dem Gold nichtsmehr übrig. :fresse:

Habe nun mal meine alte Quelle für 75M reingestellt. Vielleicht ist ja heute mein Glückstag. :fresse: Rechne aber eher mit 25-40M.

Thx!
Die Nachfrage regelt den Preis. Is einfach so.
Jop. Gab nicht allzuviele vergleichbare. Solche Items mit ähnlichen Stats, welche dann aber Sets sind, sind ja direkt noch 2-3-x fach soviel wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte einmal eine Wertschätzung. Aber ich glaube, dass es auch beim dritten Leg nix wird mit Gold....

Screenshot003.jpg
 
Denke mal nix Wert. Die Stats findet man auf jedem halbwegsbrauchbaren 60+ Brustschutz.
 
Ich haett gern mal wieder ne Schätzung ;)

Vergleichbares Teil steh im RMAH mit 60€ SK, im Gold AH keins mit der kombi...

50m?
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1347470212.413491.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1347470212.413491.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 126
Zuni's Boots sind für 29m rausgegangen, jetzt wird erst mal MF bissl gepusht.

Mal schauen was der Lootgott die Tage noch für mich bereit hällt :)
 
Hab's fälschlicher Weise im Sammelthread gepostet:


Mir ist ein 63er Gürtel gedroppt, mit

160 DEX
170 Vit
16 MF

Im AH war nur ein Ähnlicher mit zusätzlich noch GF drauf, für so 30kk.

Was wäre denn mein Dropp so Wert?

Danke
 
Ich glaube nicht, dass du 30kk dafür bekommst.

Ich würd nichtmal 300k dafür bezahlen ...

Evtl. sind ja auch keine drin weils einfach Schrott ist?
 
Schau einfach mal was so ein Gürtel ohne MF bringt und dann schau noch mal, was ein Gürtel mit 15 % MF aber nur 120 Vita und Dex bringt. Dann kannst du abschätzen ob er Schrott ist oder nicht. Ich vermute mal ja, auch wenn Dex und Vita schon recht ordentlich sind.
 
@ letmi!

Würde auch schätzen, das er keine Millionen wert ist.
Wenn da noch Resi all drauf wäre, dann gibts ordentlich.
 
Ok. Danke. Hätte mich auch gewundert, dass ich mal nen guten Drop habe ;)
 
Find den nicht so doll, nu 12% IAS, keine Crit-Chance, denke nicht dass der viel bringt.
 
Köcher ohne CC, quasi wertlos.. hab auch noch einen in der Truhe liegen mit echt guten Stats (hohe IAS, Dex, Diszi) aber eben kein CC.. werd ich nicht los
 
Level 53 nur, nicht 58 ;).

Zu der Zweihand: 1400 dps zählen da schon als High-DPS? Wo ist denn das Limit bei 1- und bei 2-Hand-Waffen beim Schaden?
 
@ernsthaft für eine ähnliche etwas mehr vit aber ohne radius habe ich 58mio bezahlt gehabt im ah als kleine hilfe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
könnte das was wert sein? finde nix im AH

 
Screenshot060.jpg

jemand interesse?
 
Vermutlich die 45% MF auf ner Waffe (für den Begleiter dann).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh